Wegpunkt-Suche: 
 
Rätselcache
Raiders of the lost place I

von Saarfuchs     Frankreich > Lorraine > Moselle

N 49° 03.427' E 007° 24.142' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: klein
Status: kann gesucht werden
 Versteckt am: 07. Oktober 2012
 Veröffentlicht am: 26. Oktober 2012
 Letzte Änderung: 26. Oktober 2012
 Listing: https://opencaching.de/OCEEC4
Auch gelistet auf: geocaching.com 

19 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
2 Beobachter
0 Ignorierer
619 Aufrufe
2 Logbilder
Geokrety-Verlauf
4 Empfehlungen

große Karte

   


Beschreibung   




Please use the Geochecker in any case!!!

geocheck_small.php?gid=61253163f699367-8

Additional Hidden Waypoints

HIDDEN: FN3Y7CM - Final Location
N/S __ ° __ . ___ W/E ___ ° __ . ___

Hilfreiches

Cache-Empfehlungen von Benutzern, die diesen Geocache empfohlen haben: alle
Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Geokrets

Logeinträge für Raiders of the lost place I    gefunden 19x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 01. November 2018 xtqx1 hat den Geocache gefunden

Was hat dieses Rätsel Nerven gekostet! Schließlich konnte nach einem zarten Anstupser dieser Teil gelöst werden.
Heute nun ging es zur Besichtigung des Simserhof (absolut sehenswert), da durfte dieser Ort (ebenso sehenswert) natürlich nicht unbesucht bleiben.
Eine spannende Anlage, danke fürs Zeigen

Danke für den Cache,
xtqx1

gefunden 12. Mai 2018 wega hat den Geocache gefunden

Dieser Cache ging überraschend schnell, kaum drin hatten wir plötzlich auch schon die Dose in der Hand!

Viele Grüße von der
WEGA

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. Empfohlen 05. August 2017 teha hat den Geocache gefunden

Auf unserer "Tour de France" kamen wir an diesem Bunker vorbei. Gleich ging es hinein und wir erwarteten vom Äußerlichen eigentlich nur eine kleine Stellung wie wir sie aus dem Elsass "gewohnt" sind....bis wir das Treppenhaus sahen. Überrascht
Ab da war dann klar: Hier halten wir uns etwas länger auf. Cool
Ausgiebig inspizierten wir die Räume und Gänge, blade_2 hatte irgendwann den richtigen Riecher und zog die Dose aus ihrem Versteck. Lachend

Vielen Dank fürs verstecken!
Teha

Bilder für diesen Logeintrag:
Doch etwas umfangreicher als gedacht... :oDoch etwas umfangreicher als gedacht... :o
Kalte Küche mit Durch...äh...AbzugKalte Küche mit Durch...äh...Abzug

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. Empfohlen 14. Mai 2017 bu-be hat den Geocache gefunden

Am Muttertag ging's für die Mutter TanjaBell_7 mit dem Cachernachwuchs an die Maginot-Linie um ein paar Bunker von innen zu besichtigen. Neben bu-be waren auch SuperGrobi, SherlockHumbug, KleinBibo und ein Gast dabei. Es hat allen viel Spaß gemacht. Das Wetter auch mitgespielt: Bei jedem Schauer waren wir im Trockenen.

Das Rätsel konnte nach einem Tipp gelöst werden., Die Dose war recht schnell anhand der Infos aus dem Checker gefunden werden.

t4tc
bu-be

gefunden 29. April 2017 Vitrus hat den Geocache gefunden

Über das verlängerte Wochenende ging es zusammen mit Nicky BJ, der Holzwurmfrau, deekay101080 und dem TEAM-TIKAL auf eine Lostplace Tour in Frankreich, Luxemburg und Belgien. Dieser war unser erster Bunker der Maginot-Linie. Hätte nicht gedacht wie weit es herunter geht. Im Krieg wäre ich extrem ungern hier unten geblieben. [B)] Einen Alternativen Ausgang haben wir hier geahnt. [;)] Hätte auch gepasst wie wir kurze Zeit später erfahren haben. [:D]
Vielen Dank fürs zeigen.
Grüße
Vitrus