Ricerca waypoint: 

archiviata

 
Quiz Geocache

Raiders of the lost place I

di Saarfuchs     Francia > Lorraine > Moselle

Attenzione! Questa geocache è "archiviata"! Non c'è un contenitore fisico alle coordinate specificate (o a quelle che devono essere determinate). L'interesse del luogo non è necessariamente la ricercare!

N 49° 03.427' E 007° 24.142' (WGS84)

 Conversione coordinate
 Dimensioni: piccola
Stato: archiviata
 Nascosta il: 07. ottobre 2012
 Pubblicata il: 26. ottobre 2012
 Ultimo aggiornamento: 04. novembre 2022
 Listing: https://opencaching.de/OCEEC4
Pubblicata anche su: geocaching.com 

24 trovata
0 non trovata
0 Note
1 Log manutenzione
3 Osservata
0 Ignorata
697 Pagina visite
2 Log immagini
Storia Geoketry
5 Raccomandazioni

Mappa grande

   


Descrizione    Deutsch (Tedesco)




Please use the Geochecker in any case!!!

geocheck_small.php?gid=61253163f699367-8

Additional Hidden Waypoints

HIDDEN: FN3Y7CM - Final Location
N/S __ ° __ . ___ W/E ___ ° __ . ___

Utilità

Visualizza le raccomandazioni degli utenti che hanno raccomandato questa geocache: all
Cerca geocache vicine: tutte - ricercabile - stesso tipo
Scarica come file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Scaricando questo file accetti i nostri termini di utilizzo e la Licenza dati.

Geokrets

Log per Raiders of the lost place I    trovata 24x non trovata 0x Nota 0x Manutenzione 1x

archiviata 04. novembre 2022 Saarfuchs ha archiviato la cache

Bitte nicht mehr suchen …

trovata The geocache is in good or acceptable condition. Raccomandata 02. novembre 2019 Barfly ha trovato la geocache

Zusammen mit cachertier90, luparum und odominiko ging es heute nach Frankreich zum LP Cachen.
Auf dem Weg nach Bitche legten wir zwei kurze Stopps für die Suche nach dem Tradis "Rimschweiler Central" und "MUSTANGMAN" ein.
Dann ging es auf der Spur vom "Raiders of the lost place I" in den ersten Bunker für den Tag. Der Zugang als auch das Finden der Dose war eine der einfacheren Aufgaben für den Tag.
Am "Abri du Freudenberg" war der Zugang durch den kleinen Abwasserkanal schon etwas abenteuerlicher. Mit Hilfe der Beschreibung konnten wir am Ende die Dose im inneren finden.
Weiter ging es zum Mystery " Bloc 10 du Schiesseck" und zum Tradi "La tombe bavaroise".
Danach stachen wir für die Suche nach der " La galère du Seelberg" in See. Nachdem wir den richtigen Weg im Inneren gefunden hatten, war auch das Meer mit dem Schiff gefunden.
Nach dem Fund ging es zum Hauptziel für den Tag dem Multi "Petit Ouvrage de Welschhof".
Gut, dass wir die Leiter vom Parkplatz zur Ouvrage geschleppt hatten. Die Holzplaken hatte jemand in den Graben geworfen. Mit der Leiter konnte wir sie bergen und so relativ sicher ins Innere gelangen.
Im Rahmen der Erkundung waren die Werte leicht zu finden.
Besonders der Maschinenraum ist sehenswert.
Der letzte Bunker besuch für den Tag erwarte uns im "Le tresor du Grand Bois"
Auf dem Heimweg legten wir im letzten Tageslicht noch einen Spaziergang zum "Le sacré coeur" ein.
In besuchten wir den Virtual "L’ancien four à faïence" und den Tradi "Circuit de la Blies - Eglise de Neunkirch".
Der letzte Cache für den Tag fanden wir mit "Bebelsheim - Nord" im Saarland.

Vielen Dank an alle Owner für den tollen Cachingtag! Ein paar blaue Schleifchen bleiben in Frankreich!

Lg Barfly

trovata 24. febbraio 2019 Flosphor ha trovato la geocache

Obwohl meine Homezone mitten in der Neckar-Elz-Stellung liegt, hab ich so einen großen Bunker noch nicht gehabt. Wow!!! Voll der Hammer!

Cache qapla!

 

trovata 01. novembre 2018 xtqx1 ha trovato la geocache

Was hat dieses Rätsel Nerven gekostet! Schließlich konnte nach einem zarten Anstupser dieser Teil gelöst werden.
Heute nun ging es zur Besichtigung des Simserhof (absolut sehenswert), da durfte dieser Ort (ebenso sehenswert) natürlich nicht unbesucht bleiben.
Eine spannende Anlage, danke fürs Zeigen

Danke für den Cache,
xtqx1

trovata 12. maggio 2018 wega ha trovato la geocache

Dieser Cache ging überraschend schnell, kaum drin hatten wir plötzlich auch schon die Dose in der Hand!

Viele Grüße von der
WEGA