Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Normaler Geocache
Sulzdorfer See 1

 Cache am Sulzdorfer See 1

von PMK5195     Deutschland > Baden-Württemberg > Schwäbisch Hall

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 49° 06.221' E 009° 51.161' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: mikro
Status: archiviert
 Versteckt am: 01. November 2012
 Veröffentlicht am: 01. November 2012
 Letzte Änderung: 30. Dezember 2015
 Listing: https://opencaching.de/OCEF17

7 gefunden
1 nicht gefunden
0 Bemerkungen
1 Wartungslog
2 Beobachter
0 Ignorierer
133 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   


Beschreibung   

Dies ist der Beginn einer Reihe von Caches. Diese werden Seen oder Tümpel in Sulzdorf zeigen. Also viel Spass beim ersten See/Tümpel.

Hier kann es nach Regen matschig werden, weshalb ich festes Schuhwerk empfehle.

Bitte nicht ins Wasser fallen, der Cache ist auserhalb des Sees. Der Container ist klein und recht gut versteckt. Vielleicht lohnt es sich manches zweimal nachzusehen.

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): Landschaftsschutzgebiet Bühlertal zwischen Vellberg und Geislingen mit Nebentälern und angrenz (Info)

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Sulzdorfer See 1    gefunden 7x nicht gefunden 1x Hinweis 0x Wartung 1x

archiviert 30. Dezember 2015 PMK5195 hat den Geocache archiviert

Leider habe ich keine Zeit mehr mich draum zu kümmern. Werde ihn einsammeln

gefunden 27. Juni 2015 buechermaus2010 hat den Geocache gefunden

Da ich nun auch hier angemeldet bin logge ich nun nach =)

Cache schnell gefunden, schöner Platz 

Danke für´s herführen =)

gefunden 11. April 2015, 11:45 Sven.ensinger hat den Geocache gefunden

Juhu, sehr schöne Gegend und der kleinste hat den Schatz gehoben. Der Cache ist wieder gefüllt. Erneuerung des Logs wäre bald angebracht. Lg Fam. Ensinger

gefunden 31. Mai 2014 aukue hat den Geocache gefunden

Nach jahrelanger Opencaching-Abstinenz bin ich hier nun wieder häufiger unterwegs und logge daher alle meine Funde nach.

Hier habe ich die T-Wertung unnötig erhöht, denn wir erwischten zunächst die falsche Etage.

Der Steinbruch war sehr interessant, aber leider nicht das richtige Ziel, doch man kann zum Glück gut hochklettern, denn ich wollte nicht noch einmal durch die zahlreichen Brennnesseln zurücklaufen.

Oben abgekommen, erblickte ich dann auch den idyllischen kleinen See - und den Cache, freu!


Gruß aukue

P.S. Versehentlich mit 30. statt mit 31. geloggt.

gefunden 10. Juli 2013, 21:30 mitho66 hat den Geocache gefunden

Juhu, gefunden den kleinen. Schöner Cache an schöner Stelle. Danke für's verstecken, mitho.  8)