Wegpunkt-Suche: 
 
Normaler Geocache

Femingoa TB Hotel

TB Hotel

von femingoa     Deutschland > Sachsen-Anhalt > Stendal

N 52° 55.246' E 011° 43.266' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: groß
Status: kann gesucht werden
 Zeitaufwand: 0:10 h   Strecke: 0.05 km
 Versteckt am: 15. Oktober 2012
 Veröffentlicht am: 06. Dezember 2012
 Letzte Änderung: 13. August 2013
 Listing: https://opencaching.de/OCF078

8 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
4 Beobachter
0 Ignorierer
348 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf
3 Empfehlungen

große Karte

   

Gefahren
Infrastruktur
Der Weg
Zeitlich
Saisonbedingt
Benötigt Werkzeug
Personen

Beschreibung   

Willkommen im



Femingoa TB Hotel



Sie haben schon öfters nach einem größerem Hotel für Ihre "Mit-Reisenden" gesucht,
aber es waren leider keine "Zimmer" mehr frei ,
um eine gewisse Anzahl an "Reisenden" dort auch einchecken zu lassen?

Alles völlig ausgebucht gewesen ?
Keine Übernachtung mehr möglich ?

In unserem Hotel überhaupt kein Problem ... !!!

Das TB-Hotel feierte am 15.10.2012 seine Neueröffnung.
Wir bieten unseren Gästen insgesamt vier Suiten und ein Appartement an,
welche auf Ihre speziellen Wünsche hin eingerichtet wurden.
Das Appartement selbst wurde, entsprechend auf
"spontan und ziellos reisende" Gäste ausgerichtet,
und fällt deswegen auch "nur etwas" kleiner aus.

Unsere freundlichen Mitarbeiter werden bei Ihrer Ankunft
gern alle Ihre Fragen beantworten.
Sollte unsere Rezeption kurzzeitig mal nicht besetzt sein,
beachten Sie bitte unsere zusätzlichen Hinweise,
sowie die vor Ort ausliegenden "Broschüre".

.......................................................................................

Ihre Reservierungsanfrage von heute bestätigen wir hiermit gern.


Ihre Zimmernummer lautet 121.

.......................................................................................

Das Hotelteam wünscht Ihnen einen angenehmen Aufenthalt

im

Femingoa TB Hotel


Mit freundlichem Gruß Ihr Hotelier

Femingoa


Zum Cache:

Ihr braucht keinerlei eigene Hilfsmittel, um die "Dose" zu bergen.




Beachtet hierzu auch die zusätzlichen Hinweise (Additional Hints).
Vergesst bitte nicht TB's und Coin's die ihr hier hinterlegt/entnommen
habt, auch entsprechend im TB-Hotel auf
http://www.geocaching.com/track
ein-oder-auszubuchen.

Verschlüsselter Hinweis   Entschlüsseln

Schlüssel vor Ort

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): Landschaftsschutzgebiet Aland-Elbe-Niederung (Info)

Cache-Empfehlungen von Benutzern, die diesen Geocache empfohlen haben: alle
Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Geokrets

Leyla von Frau.Karlson

Logeinträge für Femingoa TB Hotel    gefunden 8x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 18. Oktober 2014, 18:18 HaMö85 hat den Geocache gefunden

Echt super... Total geil gemacht... Daumen hoch für den Owner...:-D

gefunden 06. Juni 2014, 21:45 Dr.Acula hat den Geocache gefunden

Hallo,

während des Kurzurlaubs mit dem Besuch von Dänemark, Schweden und Legoland haben wir auch einige Cache besucht. Einige davon waren sehr alt, weitere auf andere Art besonders. Auf jeden Fall hatten wir viel Spaß auf unserer ca. 2.700 km langen Tour.

Für die Rückreise hatten wir noch die Idee in petto, daß wir mit einem relativ kleinen Umweg noch drei uns fehlende Bundesländer ergattern könnten. Aufgrund der unerwarteten Fährprobleme von Rødbyhavn nach Fehmarn blieb uns aber leider nicht die Zeit alle geplanten Caches einzusammeln. Statt dessen mußten wir uns auf einen Fund pro Bundesland beschränken.

Ein Bundesland stand noch auf unserem Plan, und es wurde immer später und dunkler. Es ging kurz vor dem Ziel über Straßen, die auf der Karte im GPS noch gar nicht existierten. Das erinnerte mich an die alten Zeiten als ich noch mit meinem GEKO 201 unterwegs war, wo es gar keine Karten gab. Wir haben uns aber nicht bange machen lassen und wurden dafür dann auch noch mit einem Fund im letzten Tageslicht belohnt. Als Bonus ist dieses TB-Hotel auch noch gut gestaltet. Schön gemacht. Danach hieß es etwas entspannen und dann die lange Heimreise antreten. Ist ja voll der Wahnsinn, wie lange man hier bis zur nächsten Autobahn braucht...

Das Cacher-Team bestand aus den Hasen und Dr.Acula.

Gefunden: 06.06.2014 um 21:45 Uhr

in/out: nix

Danke für den Cache an femingoa.

Viele Grüße aus dem Ruhrgebiet von Dr.Acula

OC #78

( Σ #872 )

gefunden 09. Januar 2014 Ainadilion hat den Geocache gefunden

Für den 1000. deutschen Fund wählte ich heute Vielbaum aus. Seit dem Publish ist dies einer der sehr wenigen Nicht-Smilies in der näheren Umgebung der Wische.

Als wir ankamen, war die große Dose schnell ausgemacht. Die Öfnung ging ebenfalls recht schnell von der Hand, so dass die Signatur reine Formsache war.

Das Hotel war leider nicht belegt, aber die Ausgestaltung dieses Caches verdient einen FP.

Vielen Dank für meinen 1041. Fund.

gefunden 01. Januar 2014, 13:21 nafets g. hat den Geocache gefunden

Oft vorbei gefahren. Heute endlich mal angehalten und eingecheckt.

gefunden Empfohlen 08. September 2013 kamuckel&bohrsty hat den Geocache gefunden

letzter urlaubstag...*schnief* aber auch die heimreise wird zum cachen genutzt. dieser cache ist mal ein super beispiel dafür, warum cachen einfach spaß macht. wenn sich jemand hinsetzt und sich solche mühe mit der ausarbeitung etc. gibt, dann ist das zum einen ein lob und zum anderen eine empfehlung wert!!

TFTC

#54