Recherche de Waypoint : 
 
Géocache traditionnel
Femingoa TB Hotel

 TB Hotel

par femingoa     Allemagne > Sachsen-Anhalt > Stendal

N 52° 55.246' E 011° 43.266' (WGS84)

 Autres systèmes de coordonnées
 Taille : grand
Statut : disponible
 Temps nécessaire : 0:10 h   Distance : 0.05 km
 Caché en : 15. octobre 2012
 Publié le : 06. décembre 2012
 Dernière mise à jour : 13. août 2013
 Inscription : https://opencaching.de/OCF078

8 trouvé
0 pas trouvé
0 Remarques
5 Observateurs
0 Ignoré
317 Visites de la page
0 Images de log
Histoire de Geokrety
3 Recommandations

Grande carte

   

Dangers
Infrastructure
Itinéraire
Temps
Saisonnier
Outils nécessaires
Personnes

Description    Deutsch (Allemand)

Willkommen im



Femingoa TB Hotel



Sie haben schon öfters nach einem größerem Hotel für Ihre "Mit-Reisenden" gesucht,
aber es waren leider keine "Zimmer" mehr frei ,
um eine gewisse Anzahl an "Reisenden" dort auch einchecken zu lassen?

Alles völlig ausgebucht gewesen ?
Keine Übernachtung mehr möglich ?

In unserem Hotel überhaupt kein Problem ... !!!

Das TB-Hotel feierte am 15.10.2012 seine Neueröffnung.
Wir bieten unseren Gästen insgesamt vier Suiten und ein Appartement an,
welche auf Ihre speziellen Wünsche hin eingerichtet wurden.
Das Appartement selbst wurde, entsprechend auf
"spontan und ziellos reisende" Gäste ausgerichtet,
und fällt deswegen auch "nur etwas" kleiner aus.

Unsere freundlichen Mitarbeiter werden bei Ihrer Ankunft
gern alle Ihre Fragen beantworten.
Sollte unsere Rezeption kurzzeitig mal nicht besetzt sein,
beachten Sie bitte unsere zusätzlichen Hinweise,
sowie die vor Ort ausliegenden "Broschüre".

.......................................................................................

Ihre Reservierungsanfrage von heute bestätigen wir hiermit gern.


Ihre Zimmernummer lautet 121.

.......................................................................................

Das Hotelteam wünscht Ihnen einen angenehmen Aufenthalt

im

Femingoa TB Hotel


Mit freundlichem Gruß Ihr Hotelier

Femingoa


Zum Cache:

Ihr braucht keinerlei eigene Hilfsmittel, um die "Dose" zu bergen.




Beachtet hierzu auch die zusätzlichen Hinweise (Additional Hints).
Vergesst bitte nicht TB's und Coin's die ihr hier hinterlegt/entnommen
habt, auch entsprechend im TB-Hotel auf
http://www.geocaching.com/track
ein-oder-auszubuchen.

Indice additionnels   Déchiffrer

Schlüssel vor Ort

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Utilités

Cette géocache est probablement placé dans les zones de protection suivantes (Info) : Landschaftsschutzgebiet Aland-Elbe-Niederung (Infos)

Montrer les recommandations de cache des utilisateurs qui ont recommandé ce géocache : tout
Chercher des géocaches prés: tous - trouvable - même type
Télécharger en fichier : GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Lors du téléchargement de ce fichier, vous acceptez nos conditions d'utilisation et la licence de données.

Geokrets

Leyla par Frau.Karlson

Logs pour Femingoa TB Hotel    trouvé 8x pas trouvé 0x Note 0x

trouvé 18. octobre 2014, 18:18 HaMö85 trouvé la géocache

Echt super... Total geil gemacht... Daumen hoch für den Owner...:-D

trouvé 06. juin 2014, 21:45 Dr.Acula trouvé la géocache

Hallo,

während des Kurzurlaubs mit dem Besuch von Dänemark, Schweden und Legoland haben wir auch einige Cache besucht. Einige davon waren sehr alt, weitere auf andere Art besonders. Auf jeden Fall hatten wir viel Spaß auf unserer ca. 2.700 km langen Tour.

Für die Rückreise hatten wir noch die Idee in petto, daß wir mit einem relativ kleinen Umweg noch drei uns fehlende Bundesländer ergattern könnten. Aufgrund der unerwarteten Fährprobleme von Rødbyhavn nach Fehmarn blieb uns aber leider nicht die Zeit alle geplanten Caches einzusammeln. Statt dessen mußten wir uns auf einen Fund pro Bundesland beschränken.

Ein Bundesland stand noch auf unserem Plan, und es wurde immer später und dunkler. Es ging kurz vor dem Ziel über Straßen, die auf der Karte im GPS noch gar nicht existierten. Das erinnerte mich an die alten Zeiten als ich noch mit meinem GEKO 201 unterwegs war, wo es gar keine Karten gab. Wir haben uns aber nicht bange machen lassen und wurden dafür dann auch noch mit einem Fund im letzten Tageslicht belohnt. Als Bonus ist dieses TB-Hotel auch noch gut gestaltet. Schön gemacht. Danach hieß es etwas entspannen und dann die lange Heimreise antreten. Ist ja voll der Wahnsinn, wie lange man hier bis zur nächsten Autobahn braucht...

Das Cacher-Team bestand aus den Hasen und Dr.Acula.

Gefunden: 06.06.2014 um 21:45 Uhr

in/out: nix

Danke für den Cache an femingoa.

Viele Grüße aus dem Ruhrgebiet von Dr.Acula

OC #78

( Σ #872 )

trouvé 09. janvier 2014 Ainadilion trouvé la géocache

Für den 1000. deutschen Fund wählte ich heute Vielbaum aus. Seit dem Publish ist dies einer der sehr wenigen Nicht-Smilies in der näheren Umgebung der Wische.

Als wir ankamen, war die große Dose schnell ausgemacht. Die Öfnung ging ebenfalls recht schnell von der Hand, so dass die Signatur reine Formsache war.

Das Hotel war leider nicht belegt, aber die Ausgestaltung dieses Caches verdient einen FP.

Vielen Dank für meinen 1041. Fund.

trouvé 01. janvier 2014, 13:21 nafets g. trouvé la géocache

Oft vorbei gefahren. Heute endlich mal angehalten und eingecheckt.

trouvé Recommandé 08. septembre 2013 kamuckel&bohrsty trouvé la géocache

letzter urlaubstag...*schnief* aber auch die heimreise wird zum cachen genutzt. dieser cache ist mal ein super beispiel dafür, warum cachen einfach spaß macht. wenn sich jemand hinsetzt und sich solche mühe mit der ausarbeitung etc. gibt, dann ist das zum einen ein lob und zum anderen eine empfehlung wert!!

TFTC

#54