Recherche de Waypoint : 

archivé

 
Géocache traditionnel

HOCHWASSERGEFÄHRDET

par MurphyWyler     Allemagne > Rheinland-Pfalz > Bad Kreuznach

Attention ! Cette géocache est "archivé"! Il n'y a pas une conteneur physique aux coordonnées spécifiées (ou déterminées). Dans l'intérêt de l'endroit il ne devrait pas être nécessairement à la recherche !

N 49° 46.066' E 007° 42.354' (WGS84)

 Autres systèmes de coordonnées
 Taille : micro
Statut : archivé
 Caché en : 07. décembre 2012
 Publié le : 08. décembre 2012
 Dernière mise à jour : 22. juillet 2014
 Inscription : https://opencaching.de/OCF07B
Aussi listé au : geocaching.com 

11 trouvé
0 pas trouvé
0 Remarques
3 Logs d'entretien
0 Observateurs
0 Ignoré
41 Visites de la page
0 Images de log
Histoire de Geokrety

Grande carte

   

Infrastructure
Itinéraire
Temps
Saisonnier

Description    Deutsch (Allemand)

0337CE20-4062-11E2-A8DC-00163E0AF0A3.jpg

Dies ist eine Neuauflage der Odernheimer Adventskalenderdose #4 aus dem Jahr 2011 (OCD7DE) und wurde anlässlich der kleinen Geocacher Weihnachtsfeier am 8.12.2012 (OCEFBD) noch einmal ausgelegt. Die Jungs und Mädels sollen ja schließlich auf ihrem Verdauungsspaziergang auch etwas zum Finden haben. =)

Der Name ist übrigens tatsächlich Programm. Wenn der Glan nach längerem Starkregen oder stärkerer Schneeschmelze dicke Backen macht, säuft das hier nämlich alles ab und der Bereich um das Cacheversteck meldet dann "Land unter". Das kommt zwar nur hin und wieder mal vor, aber ich habe mir trotzdem erlaubt, für diese seltenen Gelegenheiten mal das "May require wading"-Attribut zu setzen. Man kann ja nie wissen. *g*

Auch wenn man das jetzt vielleicht anders vermuten könnte, so muss der öffentliche Weg zum Heben der Dose nicht verlassen werden.

Jetzt schafft was und loggt die Dose!

Indice additionnels   Déchiffrer

Ybpu va qre Nhßrafrvgr qrf Zährepuraf hagreunyo qrf Tryäaqref

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Utilités

Cette géocache est probablement placé dans les zones de protection suivantes (Info) : Landschaftsschutzgebiet Nahetal (Infos), Naturpark Soonwald/Nahe (Infos)

Chercher des géocaches prés: tous - trouvable - même type
Télécharger en fichier : GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Lors du téléchargement de ce fichier, vous acceptez nos conditions d'utilisation et la licence de données.

Logs pour HOCHWASSERGEFÄHRDET    trouvé 11x pas trouvé 0x Note 0x Entretien 3x

archivé 22. juillet 2014 MurphyWyler a archivé la géocache

ENDE

disponible 24. avril 2014 MurphyWyler a maintenu la géocache

Hier kann es erst mal weitergehen.

temporairement non disponible 06. avril 2014 MurphyWyler a désactivé la géocache

Erst einmal dicht ... Es ist momentan KEINE Dose vor Ort!

trouvé 25. février 2014, 21:00 Heinzybaby trouvé la géocache

Nach meinem DNF vor 5 Monaten habe ich dann heute nochmal genauer hingeschaut - und die Dose doch tatsächlich recht flott gefunden. Da hatte ich wohl damals reichlich Tomaten auf den Augen - vielleicht liegt's aber auch an der derzeit reichlich gerodeten Botanik dort vor Ort ...

T4TC!

#712

trouvé 16. avril 2013 Eichelhäher trouvé la géocache

Diesen Cache fand ich im Team der EGDBSC auf unserer wöchentlichen Dienstagsrunde, diesmal in dieser schönen Gegend.
Den Cache haben wir nach kurzer Suche problemlos gefunden und konnten uns im Logbuch verewigen.
Vielen Dank.
Viele Grüße, Eichelhäher.