Wegpunkt-Suche: 
 
Normaler Geocache
Schöne Aussicht Niederfrohna -reloaded-

von pirol432     Deutschland > Sachsen > Chemnitzer Land

N 50° 53.627' E 012° 43.754' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: normal
Status: kann gesucht werden
 Zeitaufwand: 0:05 h 
 Versteckt am: 02. November 2012
 Veröffentlicht am: 22. Dezember 2012
 Letzte Änderung: 22. Dezember 2012
 Listing: https://opencaching.de/OCF0F5
Auch gelistet auf: geocaching.com 

17 gefunden
0 nicht gefunden
1 Hinweis
3 Beobachter
0 Ignorierer
169 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Infrastruktur
Saisonbedingt

Beschreibung   

 

 

Schöne Aussicht Niederfrohna -reloaded-

 

Da der kleine Multi der hier mal ursprünglich war gemuggelt wurde und wir diesen Platz doch sehr schön finden soll hier wieder ein Cache her.

Wir hoffen das er sich länger hält als der alte Cache und die Muggel ihn nicht finden werden.

Deshalb hat er sich natürlich auch gut versteckt und Ihr müsst bestimmt etwas suchen, aber Ihr werdet Ihn schon finden.

Und wenn doch nicht, na ja Euch fällt bestimmt was ein.

Das Wasser wird Euch helfen

Es ist nichts besonderes aber für mal schnell zwischendurch geht er schon.

 

Viel Spaß beim suchen wünscht Euch

Team Pirol432

 

 

 

 

Für den Erstfinder gibt es einen unaktivierten TB und für den Zweiten eine Badeente oder auch andersrum wie Ihr wollt.

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Schöne Aussicht Niederfrohna -reloaded-    gefunden 17x nicht gefunden 0x Hinweis 1x

gefunden 26. Oktober 2020, 14:12 Onou hat den Geocache gefunden

Gefunden

gefunden 08. März 2020, 17:08 Lila.Bunt hat den Geocache gefunden

Geniales Versteck!!!!
Nachdem mein Freund und ich ca. 20 Minuten gesucht hatten, kamen uns langsam Zweifel, ob wir zu doof zum suchen sind, schließlich wurde der Cache ja mindestens erst vor 2 Monaten gefunden. Haben so viele Möglichkeiten durchprobiert. Deprimiert sind wir zum Auto zurück. Und haben Rehe auf dem Feld beobachtet und uns aufgewärmt und uns das Logbuch nochmal durchgelesen. Alle schreiben sie, einfach zu finden. Das hat uns nochmal angespornt, auszusteigen und es erneut zu versuchen. Jetzt nur 3 Minuten gebraucht. 😊🤗 Vielen Dank für die geniale Herrausforderung. Nun genießen wir noch den Sonnenuntergang, denn der ist toll von hier oben anzusehen 👍

gefunden 05. Januar 2020, 12:35 wauzischreck hat den Geocache gefunden

Die frein Dooch neign sich dem Ende zu un so wurde die Geleeschnheed un das scheene Weddor nochma genudzd un es ging off Dosnbirsch! Gemeinsam düsde ich mid Fonzi widdor Richdung Niedorfrohna un Gaufung, kamdn dabei sogor noch fasd bis an Rußdorf nan.

Den haddn mir bei unsrem ledzdn Schdreifzuuch in dor Geeschnd vergessn, da ich OC off dem annorn Geräd ne offn Schirm hab. Heide wurde der mid angefohrn un weeschn Ormanglns an Verschdeggn, hior schnell offn rischn Drischdor gekomm. Bixxl schnell gefundn un signiord. Allordings hadde ich schon bei Anfohrd das Gefiehl, daß ich hior schonma war. Nach Sichdung meinor Unnorlaachn schdellde ich fesd, daß ich schon am 13.07.2014 mich hior ins Gäsdebuch eigeschriem hab un wohl nur vergessn hadde, diesn och bei GC zu loggn Naja, schdeh ich hald zweema im Gäsdebuch, werd ihn abor selbsdrednd nur für den heidschn Dooch loggn Beinlich, meine Schlambschkeed... Brüllend

Besdn Dank, liebor pirol432, für's Leeschn un Pfleeschn der Bixx un für's erneude Herführn zu diesor Aussichd.
Liem Gruß ausm Rußkams!

gefunden 24. April 2018, 09:46 climbingkurt hat den Geocache gefunden

Ein guter Platz um einmal sich umzusehen und inne zu halten.
Danke für das Legen des Cache von climbingkurt

gefunden 02. Dezember 2017, 14:40 navigator50 hat den Geocache gefunden

Heute auf einer Radrunde hier vorbeigekommen.Das Versteck war nicht so leicht zu finden.Dann hatte ich eine Idee und da war auch schon die Dose.Danke fürs zeigen der schönen Aussicht.Zwinkernd

gefunden 23. April 2016, 12:09 De Rüganer hat den Geocache gefunden

Haben erst die üblichen Versteck Möglichkeiten abgesucht und nichts gefunden. Dann kam uns die Idee, hätten wir doch gleich sehen müssen und die Möglichkeit kennen wir doch.
Danke fürs Herführen sowie fürs Legen und Pflegen.
# Jetzt auch auf opencaching gelockt,  denke .🙂

gefunden 30. August 2015, 22:28 Nilpferd1607 hat den Geocache gefunden

Heute stand bei uns, d2x, hajahe, PJLPZ1997, Nicki&Steffen und mir, eine T5 Runde an. Wir wollten alle D-Wertungen an einem Tag schaffen. Dank umfangreicher Ausrüstung konnten wir alles schaffen und haben noch einige Dosen am Rande mitgenommen. TFTC sagt Nilpferd1607.

Hinweis 29. Mai 2015, 13:20 tommyboe112 hat eine Bemerkung geschrieben

Nach kurzer Suche gleich gefunden. Vielen Dank fürs legen und pflegen. TFTC

gefunden 29. Mai 2015, 13:17 tommyboe112 hat den Geocache gefunden

Nach kurzer Suche gleich gefunden. Echt tolles Versteck. Schöne Idee. Vielen Dank fürs legen und pflegen.
TFTC

gefunden 08. Mai 2015, 18:46 FE-Geo hat den Geocache gefunden

Hatte schon früher mal gefunden aber Emo erschien nicht auf Smartphondisplay. Nochmal jetzt geloggt. Danke für das Anlegen.

gefunden 05. März 2015 Nemulus hat den Geocache gefunden

Der spontene Ausflug in Richtung NN bescherte mir heute diesen Fund. Das Versteck hatte ich natürlich erst an einer anderen Stelle vermutet. Dann kam aber die Erleutung und ich konnte das Buch signieren.
Danke für den Cache.(Schon lange gefunden und bei GC geloggt - jetzt auch hier)

gefunden 24. August 2014, 15:12 Marc1989 hat den Geocache gefunden

Kleiner lustiger Cache, schnell zu finden.
Team Ringelblume

gefunden 17. April 2014 SoCeLaNi hat den Geocache gefunden

Auf unserer kleinen Runde haben wir auch hier Halt gemacht. Auf Grund des hohen Rapses konnten wir die schöne Aussicht nur eingeschränkt erblicken, aber dennoch genießen. Danke für's herführen.

gefunden 15. April 2014 Philcaro hat den Geocache gefunden

Passte heute gut in die Tour. Nach einiger Suche gut gefunden.

gefunden 15. September 2013, 22:13 Maulwurfn28 hat den Geocache gefunden

Super schnell gefunden mit Maufine... Tftc

gefunden 15. September 2013, 20:15 Maufine hat den Geocache gefunden

Auf gc.com bereits geloggt, verdient die schöne Aussicht auch einen Log auf opencaching.de. Küssend

gefunden 28. Mai 2013 Numanoid hat den Geocache gefunden

Auf gc.com schon vor einiger Zeit gefunden, jetzt hier der Nachlog.

Vielen Dank für den Cache.

gefunden 07. April 2013 buschgespenst hat den Geocache gefunden

Die Buschgespenster haben sich heute,bei herrlichen Wetter aufgemacht,um die Schöne Aussicht zu genießen und den Cache zu heben.Der war allerdings so gut versteckt,daß wir fast am Verzweifeln waren....aber es nahte Hilfe.Eine Cacherfamilie(Mutti und Sohn)hat uns geholfen.Und wer hats endeckt?Natürlich das KindLachend und die Freude war groß.Abgerundet haben wir diesen schönen Nachmittag mit einem ausführlichen Cachergespräch.Küssend

Danke an den Owner sagen die Buschgespenster.