Buscar Waypoint: 

The geocache needs maintenance.

 
Geocache Tradicional

Geocaching Award Kreis Borken 2013 (TB-Hotel)

por Slini11     Alemania > Nordrhein-Westfalen > Borken

N 51° 55.841' E 006° 51.085' (WGS84)

 Convertir coordenadas
 Tamaño: muy grande
Estado: disponible
 Tiempo requerido: 0:15 h   Distancia del camino: 0.2 km
 Ocultos en: 08. febrero 2014
 Publicado en: 08. febrero 2014
 Última actualización: 28. julio 2016
 Listado: https://opencaching.de/OCF1D7
También en la categoría de: geocaching.com 

22 encuentran
0 no encontrado
1 Nota
6 Maintenance logs
4 Observado
0 Ignorado
222 Visitas
0 Los de imagenes
Historia Geokrety
1 Recomendaciones

Large map

   

Infraestructura

Descripción    Deutsch (Alemán)


Steg am Aasee

Hallo Geocacher,

es ist wieder soweit: Zum zweiten mal findet der Geocaching Award nun schon im Kreis Borken statt und besitzt jetzt erstmals auch einen eigenen Cache - ein verkehrsgünstig gelegenes TB-Hotel in der Mitte des Kreises.

Daher sollen auch wieder die besten Caches des vergangenen Jahres 2013 in unserer Homezone mit dem „Geocache Award Kreis Borken“ prämiert werden. Wie im vergangenen Jahr gibt es getrennte Kategorien: Traditional Caches, Multi Caches und Mystery Caches. Abgestimmt werden kann vom 1. Februar - 31. März. Es kommt also wieder auf eure Stimme an!


Gewählt wird unter http://2013gakb.slini11.de

Zum Cache:
Bitte lauft via. WP 1 zum Cache und NICHT querfeldein. Sonst entsteht dort Zudem behandelt den Cache bitte sorgfältig und rüttelt NICHT an ihm herum ! Beachtet bitte auch, dass das Schloss manchmal ein wenig klemmt.

Ich habe das Listing(GC4D2H1) an sich bei GCcom archiviert aber der gleiche Cache wird nun unter einem neuen Listing unter GC6AMMK ( GAKB - The Lost Hotel ) weitergeführt. Daher kann man hier gerne loggen, wenn GC6AMMK gefunden wurde.

Viel Spaß beim Wählen & Finden wünschen euch die

Geocacher des Kreies Borken icon_smile_big.gif


f2aa3e34-b0e8-45ea-b702-d8ade1d218e3.png

Waypoints Adicionales   Convertir coordenadas

Parking
N 51° 55.908'
E 006° 51.088'
Bitte NICHT auf dem Parkplatz des Maislabyrinth parken sonden in der "Parkbucht" vor dem Zaun.
Path
N 51° 55.845'
E 006° 51.156'
Hier könnt ihr den Weg verlassen und durch den Wald Richtung Cache laufen.
Info Waypoints adicionales pueden hacer la búsqueda más fácil, por ejemplo, que apunta a un lugar de estacionamiento adecuado o inicio de un camino. Los puntos de referencia se incluyen en las descargas de archivos GPX y se enviarán al dispositivo GPS.

Utilidades

Mostrar recomendaciones de los usuarios que recomiendan este geocaché: all
Buscar geocaches en las inmediaciones: todo - búsqueda - mismo tipo
Descargar como archivo: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Al descargar este archivo, aceptas nuestros terminos de uso y Licencia de Datos.

GeoKrets

Bernhard&Tobi por Niederrheiner2

Log de entrada por Geocaching Award Kreis Borken 2013 (TB-Hotel)    encuentran 22x no encontrado 0x Nota 1x Maintenance 6x

encuentran The geocache needs maintenance. 13. noviembre 2022, 15:37 DSGbocholt ha encontrado el geocache

Bei schönsten Wetter ein Waldspaziergang gemacht und das Hotel Recht gut gefunden. Leider ist das Hotel in die Jahre gekommen. So mancher Gast würde sich wohl bei Ralf Benkö per E-Mail  Urlaubsretter@rtl.de melden.😉
Aber im großen und ganzen schöner Wald und schöner Cache.


#34 Dosen/Cache seit dem 26.05.2022
         Der Anfang ist gemacht!
                  DSG - Bocholt
Danke für das Legen und Pflegen 👍🇩🇪
                         TFTC

encuentran 18. junio 2020, 20:12 Indiana Cach ha encontrado el geocache

Auf dem Rückweg von Weseke bin ich hier kurz angehalten.
Ein sehr schönes Wäldchen. Kam mir stellenweise vor wie im Regenwald. 😁
So langsam wir der Cache von Golzwürmern zerlegt. Ich konnte mich aber noch gut ins Logbuch eintragen.

encuentran 18. marzo 2020, 22:41 dingsundbums ha encontrado el geocache

Der Stand schon lange auf der Besuchsliste.
Heute haben wir's endlich geschafft und gefunden und geloggt.

Dfdc und Grüße aus Oeding wünscht Dingsundbums !

encuentran 28. octubre 2019 Killekalle ha encontrado el geocache

Auf dem Weg nach Winterswijk haben Pittiplatsch61 und ich hier einen Stopp eingelegt.
Das Hotel konnten wir schnell finden und uns dort eintragen.

Vielen Dank für diesen Cache
**Killekalle**

encuentran 10. junio 2018 sharanpower4321 ha encontrado el geocache

Auf meiner Tour habe ich gesehen, dass dieser Cache auch bei Opencaching gelistet ist, also fix auch hier geloggt.

Danke fürs Zeigen und Gruß aus Laggenbeck