Recherche de Waypoint : 
 
Géocache traditionnel
Geocaching Award Kreis Borken 2013 (TB-Hotel)

par Slini11     Allemagne > Nordrhein-Westfalen > Borken

N 51° 55.841' E 006° 51.085' (WGS84)

 Autres systèmes de coordonnées
 Taille : très grand
Statut : disponible
 Temps nécessaire : 0:15 h   Distance : 0.2 km
 Caché en : 08. février 2014
 Publié le : 08. février 2014
 Dernière mise à jour : 28. juillet 2016
 Inscription : https://opencaching.de/OCF1D7
Aussi listé au : geocaching.com 

17 trouvé
0 pas trouvé
1 Note
6 Logs d'entretien
4 Observateurs
0 Ignoré
188 Visites de la page
0 Images de log
Histoire de Geokrety
1 Recommandations

Grande carte

   

Infrastructure

Description    Deutsch (Allemand)


Steg am Aasee

Hallo Geocacher,

es ist wieder soweit: Zum zweiten mal findet der Geocaching Award nun schon im Kreis Borken statt und besitzt jetzt erstmals auch einen eigenen Cache - ein verkehrsgünstig gelegenes TB-Hotel in der Mitte des Kreises.

Daher sollen auch wieder die besten Caches des vergangenen Jahres 2013 in unserer Homezone mit dem „Geocache Award Kreis Borken“ prämiert werden. Wie im vergangenen Jahr gibt es getrennte Kategorien: Traditional Caches, Multi Caches und Mystery Caches. Abgestimmt werden kann vom 1. Februar - 31. März. Es kommt also wieder auf eure Stimme an!


Gewählt wird unter http://2013gakb.slini11.de

Zum Cache:
Bitte lauft via. WP 1 zum Cache und NICHT querfeldein. Sonst entsteht dort Zudem behandelt den Cache bitte sorgfältig und rüttelt NICHT an ihm herum ! Beachtet bitte auch, dass das Schloss manchmal ein wenig klemmt.

Ich habe das Listing(GC4D2H1) an sich bei GCcom archiviert aber der gleiche Cache wird nun unter einem neuen Listing unter GC6AMMK ( GAKB - The Lost Hotel ) weitergeführt. Daher kann man hier gerne loggen, wenn GC6AMMK gefunden wurde.

Viel Spaß beim Wählen & Finden wünschen euch die

Geocacher des Kreies Borken icon_smile_big.gif


f2aa3e34-b0e8-45ea-b702-d8ade1d218e3.png

Des waypoints supplémentaires   Autres systèmes de coordonnées

Place de parking
N 51° 55.908'
E 006° 51.088'
Bitte NICHT auf dem Parkplatz des Maislabyrinth parken sonden in der "Parkbucht" vor dem Zaun.
Chemin
N 51° 55.845'
E 006° 51.156'
Hier könnt ihr den Weg verlassen und durch den Wald Richtung Cache laufen.
Info Les autres points de passage sont affichés sur la carte lorsque le cache est sélectionné, sont inclus dans le téléchargement de fichiers GPX et seront envoyés à l'appareil GPS.

Utilités

Montrer les recommandations de cache des utilisateurs qui ont recommandé ce géocache : tout
Chercher des géocaches prés: tous - trouvable - même type
Télécharger en fichier : GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Lors du téléchargement de ce fichier, vous acceptez nos conditions d'utilisation et la licence de données.

Geokrets

Bernhard&Tobi par Niederrheiner2

Logs pour Geocaching Award Kreis Borken 2013 (TB-Hotel)    trouvé 17x pas trouvé 0x Note 1x Entretien 6x

trouvé 18. juin 2020, 20:12 Indiana Cach trouvé la géocache

Auf dem Rückweg von Weseke bin ich hier kurz angehalten.
Ein sehr schönes Wäldchen. Kam mir stellenweise vor wie im Regenwald. 😁
So langsam wir der Cache von Golzwürmern zerlegt. Ich konnte mich aber noch gut ins Logbuch eintragen.

trouvé 18. mars 2020, 22:41 dingsundbums trouvé la géocache

Der Stand schon lange auf der Besuchsliste.
Heute haben wir's endlich geschafft und gefunden und geloggt.

Dfdc und Grüße aus Oeding wünscht Dingsundbums !

trouvé 10. juin 2018, 23:07 Nachttraeumerin trouvé la géocache

Heute zusammen im Team losgezogen. 😊
Diese Dose ließ sich fix finden und bergen. 😊
Tftc sagt Nachttraeumerin aus Hasbergen

trouvé 05. mai 2018 Brittilein trouvé la géocache

Auf unserer heutigen Cachertour war dieser der Erste. Wir mussten erst nach dem perfekten Eingang des Waldstückes suchen. Fanden aber keinen guten Weg. Erst beim Rückweg. Vielen Dank für diesen netten Cache. LG aus Bocholt von Brittilein und den Meisis. 

 

TB: out

trouvé 23. juin 2017, 14:35 Tyrion trouvé la géocache

Dank der guten Beschreibung incl. Waypoints gut gefunden.schön gemacht 👍 Leider hat irgendwer wohl was essbares dagelassen und jetzt schimmelt die Bude zu🤢