Waypoint search: 

Archived

 
Am Gleis

 Ein gut versteckter und gewiefter Cache (-:

by Die Geohirsche     Germany > Sachsen > Löbau-Zittau

Attention! This Geocache is "Archived"! There is no physical container at the specified (or to be determined) coordinates. In the interest of the place it should not be necessarily to search!

N 50° 56.760' E 014° 53.596' (WGS84)

 Convert coordinates
 Size: small
Status: Archived
 Hidden on: 06 February 2013
 Published on: 06 February 2013
 Last update: 12 March 2014
 Listing: https://opencaching.de/OCF27F

0 Found
0 Not found
0 Notes
1 Maintenance log
1 Watcher
0 Ignorers
52 Page visits
0 Log pictures
Geokrety history

Large map

   

Dangers
Time
Seasonal
Preparation needed

Description    Deutsch (German)

Dort erwartet dich ein Gleis das du überqueren musst und dann solltest du links mit der Suche beginnen.Der Platz dort ist eigentlich eine abgelegenere Stelle. Die Pflastersteinstraße entlang kommst du zur Fit, einer Waschmittelfabrik. Wenn du die Gleise überquerst und geradeaus weiter gehst kommst du zu einer Brücke die nach Polen führt. Aber es ist ja nur ein Startpunkt. 

Als Tipp: der Cache ist 'sportlich' versteckt. Wenn du dort bist weißt du was damit gemeint ist. (-:

In dem Cache befinden sich zwei nicht ganz so leichte Aufgaben deshalb informiere dich wann der erste Nobelpreis ausgegeben wurde und wann das Museum of Modern Art in London eröffnet wurde. Bist du bei den Coordinaten angekommen musst du Ausschau nach etwas aus Beton halten. Und Als Tipp für diesen Cache: er ist sehr flach  :-)  

Viel Spaß eure Geohirsche

 

 


Utilities

Search geocaches nearby: all - searchable - same type
Download as file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Log entries for Am Gleis    Found 0x Not found 0x Note 0x Maintenance 1x

OC-Team Archived 12 March 2014 Opencaching.de has archived the cache

Dieser Cache ist seit mehr als einem Jahr „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.