Ricerca waypoint: 

archiviata

 
Am Gleis

 Ein gut versteckter und gewiefter Cache (-:

di Die Geohirsche     Germania > Sachsen > Löbau-Zittau

Attenzione! Questa geocache è "archiviata"! Non c'è un contenitore fisico alle coordinate specificate (o a quelle che devono essere determinate). L'interesse del luogo non è necessariamente la ricercare!

N 50° 56.760' E 014° 53.596' (WGS84)

 Conversione coordinate
 Dimensioni: piccola
Stato: archiviata
 Nascosta il: 06. febbraio 2013
 Pubblicata il: 06. febbraio 2013
 Ultimo aggiornamento: 12. marzo 2014
 Listing: https://opencaching.de/OCF27F

0 trovata
0 non trovata
0 Note
1 Log manutenzione
1 Osservatore
0 Ignorata
52 Pagina visite
0 Log immagini
Storia Geoketry

Mappa grande

   

Pericoli
Tempo
Stagionale
Necessaria preparazione

Descrizione    Deutsch (Tedesco)

Dort erwartet dich ein Gleis das du überqueren musst und dann solltest du links mit der Suche beginnen.Der Platz dort ist eigentlich eine abgelegenere Stelle. Die Pflastersteinstraße entlang kommst du zur Fit, einer Waschmittelfabrik. Wenn du die Gleise überquerst und geradeaus weiter gehst kommst du zu einer Brücke die nach Polen führt. Aber es ist ja nur ein Startpunkt. 

Als Tipp: der Cache ist 'sportlich' versteckt. Wenn du dort bist weißt du was damit gemeint ist. (-:

In dem Cache befinden sich zwei nicht ganz so leichte Aufgaben deshalb informiere dich wann der erste Nobelpreis ausgegeben wurde und wann das Museum of Modern Art in London eröffnet wurde. Bist du bei den Coordinaten angekommen musst du Ausschau nach etwas aus Beton halten. Und Als Tipp für diesen Cache: er ist sehr flach  :-)  

Viel Spaß eure Geohirsche

 

 


Utilità

Cerca geocache vicine: tutte - ricercabile - stesso tipo
Scarica come file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Scaricando questo file accetti i nostri termini di utilizzo e la Licenza dati.

Log per Am Gleis    trovata 0x non trovata 0x Nota 0x Manutenzione 1x

OC-Team archiviata 12. marzo 2014 Opencaching.de ha archiviato la cache

Dieser Cache ist seit mehr als einem Jahr „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.