Wegpunkt-Suche: 

Der Cache benötigt Wartung.

 
Normaler Geocache

Infiltrator

von Darkdanger     Deutschland > Hessen > Gießen, Landkreis

N 50° 35.361' E 008° 37.363' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: mikro
Status: kann gesucht werden
 Zeitaufwand: 0:30 h   Strecke: 0.5 km
 Versteckt am: 19. Januar 2013
 Veröffentlicht am: 18. Februar 2013
 Letzte Änderung: 25. August 2013
 Listing: https://opencaching.de/OCF2F4

36 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
2 Wartungslogs
7 Beobachter
0 Ignorierer
546 Aufrufe
1 Logbild
Geokrety-Verlauf
5 Empfehlungen

große Karte

   

Gefahren
Der Weg
Zeitlich
Saisonbedingt

Beschreibung   

Wenn Ihr es Euch einfach machen wollt, dann bringt einen 50er Maulschlüssel oder ein kräftiges Stromaggregat mit einer guten Flex, oder eine hydraulische Riesenblechschere mit, denn dann könnt Ihr die Schatztruhe rauben und entspannt zu Hause zerstören. . .

Natürlich benötigt Ihr nur folgende Werkzeuge: Etwas funktionierende Masse zwischen den Ohren und Eure Hände. . .

Der Infiltrator wird benötigt, um das Schloss zu öffnen. Um ihn zu aktivieren, muss der intragalaktische Carbon- Plasma-Sperrhaken zwischen den Raritanium-Sperrspitzen entriegelt werden. Um das zu schaffen, muss der symbionisierte Ferritium-Plumbanum-Silicatium Sperrkopf, vorsichtig entgegen der terrestrischen Gravitatorrichtung bewegt werden. Aber Achtung! Ab jetzt wird der hochintensive Muggelkillerstrahl aktiviert.
Nachdem Ihr Euch behutsam durch das extragalaktische Universum gekämpft habt, und Euren spezifizierten Indentifikationscode im analogen Speichomat hinterlegt habt, müsst Ihr die Raritanium-Sperrspitzen wieder exakt so positionieren dass sie in die deslbe Richtung zeigen, damit der Muggelkillerstrahl wieder deaktiviert werden kann. Erst dann ist Eure Mission erfolgreich abgeschlossen. Sonst droht den armen Muggels, starke multigalaktische Strahlung, die grosse psychogalaktische Schäden verursacht. Das wollt Ihr doch nicht verantworten, oder?

Solltet Ihr es nicht schaffen, den Infiltrator wieder in seine Ausgangsposition zu bringen, damit der intragalaktische Carbon-Plasma-Sperrhaken das System verrriegeln und die Strahlung entaktivieren kann, so sendet bitte umgehend eine Meldung, damit der Reparaturbot Dienst ausschwärmen kann. Das ist sehr wichtig! Danke.

Auch wenn es vielleicht schwer fallen mag, aber geht bitte trotzdem behutsam vor-es ist alles sehr leichtgängig. Es ist kaum Kraft, aber eventuell etwas Geduld vonnöten. Und passt auf, dass Ihr Euch nicht an den Kanten der universalumgalaktischen Laufbahn verletzt.

Da der Weg mitten durch die Galaxie führt, kann man hier keinen Teppich ausrollen, deshalb eine weitere Bitte: Kommt mit Euren Schwerkraftstiefeln damit Ihr nicht in eine andere Umlaufbahn befördert werdet. Denkt bitte auch daran, dass es dort Wetter gibt, d.h. ein gewöhnlicher Mondfasergalaktus2000-Schutzanzug ist hier schon angebracht. Wenn Ihr nur einen 1500er habt, geht das auch.

Viel Glück bei Eurer Mission und nie vergessen:

„Wo rohe Kräfte sinnlos walten, da kann sich kein Gebild gestalten“

Habt Spass!

Verschlüsselter Hinweis   Entschlüsseln

Orgbaxybgm

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hilfreiches

Cache-Empfehlungen von Benutzern, die diesen Geocache empfohlen haben: alle
Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Infiltrator    gefunden 36x nicht gefunden 0x Hinweis 0x Wartung 2x

gefunden 28. August 2023, 13:37 Sebastarus hat den Geocache gefunden

Heute ging es auf eine kleine Tour entlang der stillgelegten Bahnstrecke in Heuchelheim.
Das hier war der sechste Fund. :)

Besonders gefreut habe ich mich im Vorfeld schon auf diesen Cache und den DIN 2768-f
Auch hier kann ich mich nur wiederholen: Wirklich sehr coole Sache. So etwas habe ich bisher noch nie als Cache gehabt. Da muss viel Arbeit und Know-How drinstecken. Es hat richtig Spaß gemacht, den richtigen Weg durch das Labyrinth zu finden. Mal was ganz anderes. :)

Ein wenig traurig war ich darüber, als Logbuch ein Tempo vorzufinden. Nach einem Blick in die Konstruktion, konnte der Logbuchbehälter gesichtet werden. Mit einer kleinen Bastelei aus den hier rumliegenden Kupferdrähten, konnte ich den Behälter bergen. Der muss schon eine ganz schön lange Zeit unten in der Konstruktion gelegen haben, denn er ist so angerostet, dass er nicht mehr in die Vorrichtung passt. :(
Die geangelten Teile habe ich wie im Foto unter einem Stück der auch hier herumliegenden Dachpappe gelegt.

Ich komme gerne nochmal wieder, um mich ins richtige Logbuch einzutragen, wenn wieder eins vorhanden ist. :D

Danke für den Cache :)

gefunden Der Cache benötigt Wartung. 20. Februar 2023, 21:37 4C34N hat den Geocache gefunden

Der letzte Urlaubstag war angebrochen. Noch einmal Zeit, um im 🐕 Team Chili 🌶 (acul_3, Ghostlector, 4C34N) auf große Tour zu gehen.

Also wurden die CMs startklar gemacht, die ECA verstaut und los ging es. 😁
Ein bissle Probieren hier ein bissle Probieren da und schon war die Sache auf.

Allerdings fiel uns da erst auf das es kein Logbuch mehr gibt. Also haben wir noch ein Bild gemacht, welches acul_3 für uns alle hochgeladen hat.

Team 4C34N bedankt sich bei Darkdanger für Infiltrator, das Herführen, Legen und Pflegen dieses Caches.

TFTC - DFDC
4C34N

# 273

gefunden Der Cache benötigt Wartung. 20. Februar 2023, 18:10 acul_3 hat den Geocache gefunden

Team Chili Wochenende 😃

Ein schönes Programm hatten wir uns für heute zusammengestellt. Allerlei ECA war im Gepäck, gelöste Mysteries wollten besucht werden und tolle Locations warteten auf uns.

Dieser Tradi lockte uns mit seinen FP's an, also machten wir noch einen Abstecher hierher. Vor Ort wurde fleißig gerätselt, bis wir es endlich offen hatten. Aber wo ist denn das Logbuch? Nach Prüfung der letzten Logs war klar: hier ist leider keins mehr.

Wir hängen deshalb wie auch unsere Vorlogger ein Foto der geöffneten "Box" an, stellvertretend für alle Team-Chili-Mitglieder (Ghostlector, 4C34N und acul_3)

Hier sollte der Owner mal nach dem Rechten schauen.

Herzlichen Dank an darkdanger fürs Legen, Pflegen & Herlocken zu diesem Cache!
Viele Grüße & Happy Caching sagen acul_3

Bilder für diesen Logeintrag:
Fotolog Team ChiliFotolog Team Chili

gefunden Der Cache benötigt Wartung. 20. Februar 2023, 14:07 Ghostlector hat den Geocache gefunden

Langes Wochenende im Team Chili 👍🏻

Diesen Tradi besuchten wir auf unserer heutigen Tour. Nach einigem hin und her war die "Box" endlich offen. Aber leider war kein Logbuch mehr vor Ort. Den Fotolog hat acul_3 bereits angehängt.

Ein schöner Cache. Wäre toll, wenn hier bald eine Wartung erfolgt, damit man sich nach dem Öffnen auch mit dem Lohnbucheintrag belohnen kann.

Vielen Dank  🕶️ an darkdanger für's Legen und Pflegen. Ghostlector 🤙🏻

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. Die Cachebeschreibung ist in Ordnung. Empfohlen 17. Oktober 2021, 13:10 Riedxela hat den Geocache gefunden

Nachdem der DIN - Dingens Schiebecache absolviert war, ging es hierher zum Dreh-schieb-zieh-Cache. Schon eine Spur anspruchsvoller! Irgendwann konnte ich den Plasma Sperrhaken entriegeln und mich in das pangalaktische Logbuch mit meinem Hand-Tintenbeschleuniger eintragen. Das verriegeln hat dann nochmal eine etliche Bruchteile eines Terra-Tages benötigt.
Toll gemacht! Hierfür gibt es ein Empfehlungsstern.
Vielen Dank für's auslegen , dem Listing auch bei Opencaching und verstecken sagt Riedxela.