Ricerca waypoint: 
 
Geocache Tradizionale

Ricardas Briggelche

di cellemochum     Germania > Rheinland-Pfalz > Bad Kreuznach

N 49° 49.214' E 007° 51.214' (WGS84)

 Conversione coordinate
 Dimensioni: micro
Stato: disponibile
 Tempo necessario: 0:10 h   Lunghezza percorso: 0.2 km
 Nascosta il: 16. ottobre 2011
 Pubblicata il: 27. marzo 2013
 Ultimo aggiornamento: 21. dicembre 2013
 Listing: https://opencaching.de/OCF453
Pubblicata anche su: geocaching.com 

27 trovata
2 non trovata
0 Note
3 Log manutenzione
5 Osservata
0 Ignorata
270 Pagina visite
0 Log immagini
Storia Geoketry

Mappa grande

   

Infrastrutture
Percorso
Tempo
Stagionale
Listing

Descrizione    Deutsch (Tedesco)

Ricarda's Briggelche führt über den Triebwerksgraben im Salinental.  

 

IMG_1158_2.jpg

 

Desweiteren verbindet es die verschiedenen Gartenparzellen des Kleingartenvereins "Neue Nordmannsiedlung e.V." im Salinental. Die Brücke ist nach der verstorbenen 1. Vorsitzenden Ricarda Müller benannt.

 

Suggerimenti addizionali   Decripta

Gvrsre fpunhra ;-)

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Utilità

Questa geocache probabilmente è situata in una riserva naturale (Info): Landschaftsschutzgebiet Nahetal (Informazioni), Naturpark Soonwald/Nahe (Informazioni)

Cerca geocache vicine: tutte - ricercabile - stesso tipo
Scarica come file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Scaricando questo file accetti i nostri termini di utilizzo e la Licenza dati.

Log per Ricardas Briggelche    trovata 27x non trovata 2x Nota 0x Manutenzione 3x

trovata 26. marzo 2023, 14:01 Fraseco ha trovato la geocache

Fund: #184

Eigentlich war ja heute eine größere Wanderrunde mit TeddyWB geplant, leider macht uns dass Wetter einen Strich durch die Rechnung.
Also wurde umdisponiert und es ging auf ALC-Jagd. Dafür ging es nach Bad Kreuznach und Bad Münster.
Als Beifang schauten wir auch hier vorbei.

Gruß aus dem RheinMainGebiet.

DFDC an cellemochum für die Möglichkeit bei "Ricardas Briggelche" meinem momentanen Bewegungsdrang frönen zu können.


Für Geocaching-Content folgt mir auch auf [Instagram](http://instagram.com/fraseco_geocachermitbartontour?utm_source=qr)

trovata 04. marzo 2023, 11:16 gps_asbach ha trovato la geocache

Danke für's Herlocken

4. März 2023 11:16
DFDC gps_asbach an cellemochum

trovata 06. novembre 2022, 16:30 Le Ma ha trovato la geocache

Le ist immer noch alleine in Bad Kreuznach unterwegs. Beim heutigen Spaziergang wurde ihre Muggelbegleitung schnell fündig.
TFTC

trovata 07. maggio 2022, 11:35 Vassago666 ha trovato la geocache

War wohl der Neue, aber egal auch hier geloggt Vielen Dank fürs herführen und Vielen Dank fürs Legen und Pflegen

trovata 09. maggio 2021, 13:38 rodesisland ha trovato la geocache

Mit dem Cachernachwuchs heute eine kleine Auszeitrunde durch das Salinental gedreht und auch hier vorbeigekommen. Alle Chaches konnten gefunden und geloggt werden.

Besonders hervorzuheben waren die rostige Tanne, Saline und Briggelsche👍

Saline bekommt den letzten verfügbaren FP🤗

Danke an alle für die schöne Runde!