Buscar Waypoint: 
 
Geocache desconocido
Zwischen den vier Bären

 Ein kleiner Wasser-Cache im Treptower Park

por hblack     Alemania > Berlin > Berlin

N 52° 29.183' E 013° 28.620' (WGS84)

 Convertir coordenadas
 Tamaño: micro
Estado: disponible
 Ocultos en: 07. abril 2013
 Publicado en: 07. abril 2013
 Última actualización: 07. abril 2013
 Listado: https://opencaching.de/OCF4FA

5 encuentran
1 no encontrado
3 Notas
6 Observado
0 Ignorado
471 Visitas
1 Log de la imagen
Historia Geokrety
3 Recomendaciones

Large map

   

Peligroso
Infraestructura
Ruta
Waypoints
Tiempo
Listado
Requiere de herramientas
Necesita preparación

Descripción    Deutsch (Alemán)

Zwischen Archenold Sternwarte und Zenner Eierschale findet ihr vier Bären. Zieht man gedanklich Linien wischen den einzelnen Bären, so entsteht genau ein Schnittpunkt. Sucht dort nach dem Cache!

Viel Spaß! Cool

Imagenes

Spoiler
Spoiler

Utilidades

Mostrar recomendaciones de los usuarios que recomiendan este geocaché: all
Buscar geocaches en las inmediaciones: todo - búsqueda - mismo tipo
Descargar como archivo: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Al descargar este archivo, aceptas nuestros terminos de uso y Licencia de Datos.

Log de entrada por Zwischen den vier Bären    encuentran 5x no encontrado 1x Nota 3x

encuentran Recomendación 30. julio 2016, 17:43 Nordlandkai ha encontrado el geocache

Da muss ich doch tatsächlich aus Dabringhausen anreisen um in der OC Hauptstadt nach über 3 Jahren das Treppchen voll zu machen...

Nachdem ich mehrfach das Listing gelesen hatte, das Internet durchforstet, die Logs gesehen, wieder das Internet durchforstet hatte, wusste ich irgendwann tatsächlich wo das Final ist.

Heute nach dem Newbie und vor dem Mega konnte ich mich persönlich davon überzeugen das ich richtig lag.
So wurde der Cache mit vereinten Kräften in Angriff genommen.
Ich will hier gar nicht zu viel spoilern, aber eins kann ich definitiv schreiben. Sah der Outdoorpart um ersten Moment einfach aus, wurde ganz schnell klar, dass hier die Geländewertung völlig gerechtfertigt ist.

Vielen Dank für den Cache.

encuentran 30. julio 2016, 09:23 Schatzforscher ha encontrado el geocache

Hier durften wir Nordlandkai in Form eines angebotenen Fahrdienstes und Helferteam begleiten.

Als Nordlandkai ins Wasser hüpfte stiegen einige Blasen auf, die nichts Gutes verhießen. Aber am Ende war dann doch alles gut. Nordlandkai schnupperte etwas nach seinem Einsatz. Aber das ließ sich gut verschmerzen.

Es war echt eine schöne Zwischen-den-Events-Zeit. Sind dann mir einer weiteren kurzen Cacheunterbrechung Richtung HQ-Event aufgebrochen.

Danke an Nordlandkai für das Holen und Zurückbringen des Caches. Genialer Einsatz.

Vielen Dank für den Cache sagt der
Schatzforscher

encuentran 03. julio 2016 Chr17ab ha encontrado el geocache

Erkundet hatten martl und ich diesen Cache bereits im Januar,  heuer war das Wetter gut genug, das martl einen Versuch riskieren wollte. Doch erstmal blockierte eine Schwanenfamilie den Eingang und fraß sich an ekelhaftem Zeug satt. Würg Brüllend. Als die sich trollen, sprang martl rein, kraulen zur Dose und logge mit den letzten Kräften.

Vielen Dank an hblack fürs Legen und Pflegen.

encuentran The geocache is in good or acceptable condition. Recomendación 03. julio 2016 martl ha encontrado el geocache

STF!!! Die Lösung hatten wir ja Anfang des Jahres berechnet, heute ging es dann zum Abholen, zum Glück hatte ich mein Schwimmzeug dabei  :) Der Cache ist in einem perfekten Zustand!!!

TFTC
Martina (mit chr17ab)

Nota 17. enero 2016, 14:38 martl han escrito una nota

Heute mal die finalen Koords ermittelt. Das Finale holen wir uns wann anders ab ;-)

TFTC
Martina (mit chr17ab)