Recherche de Waypoint : 
 
Géocache inconnu
Zwischen den vier Bären

 Ein kleiner Wasser-Cache im Treptower Park

par hblack     Allemagne > Berlin > Berlin

N 52° 29.183' E 013° 28.620' (WGS84)

 Autres systèmes de coordonnées
 Taille : micro
Statut : disponible
 Caché en : 07. avril 2013
 Publié le : 07. avril 2013
 Dernière mise à jour : 07. avril 2013
 Inscription : https://opencaching.de/OCF4FA

5 trouvé
1 pas trouvé
3 Remarques
6 Observateurs
0 Ignoré
471 Visites de la page
1 Image de log
Histoire de Geokrety
3 Recommandations

Grande carte

   

Dangers
Infrastructure
Itinéraire
Waypoints
Temps
Inscription
Outils nécessaires
Préparation nécessaire

Description    Deutsch (Allemand)

Zwischen Archenold Sternwarte und Zenner Eierschale findet ihr vier Bären. Zieht man gedanklich Linien wischen den einzelnen Bären, so entsteht genau ein Schnittpunkt. Sucht dort nach dem Cache!

Viel Spaß! Cool

Images

Spoiler
Spoiler

Utilités

Montrer les recommandations de cache des utilisateurs qui ont recommandé ce géocache : tout
Chercher des géocaches prés: tous - trouvable - même type
Télécharger en fichier : GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Lors du téléchargement de ce fichier, vous acceptez nos conditions d'utilisation et la licence de données.

Logs pour Zwischen den vier Bären    trouvé 5x pas trouvé 1x Note 3x

trouvé Recommandé 30. juillet 2016, 17:43 Nordlandkai trouvé la géocache

Da muss ich doch tatsächlich aus Dabringhausen anreisen um in der OC Hauptstadt nach über 3 Jahren das Treppchen voll zu machen...

Nachdem ich mehrfach das Listing gelesen hatte, das Internet durchforstet, die Logs gesehen, wieder das Internet durchforstet hatte, wusste ich irgendwann tatsächlich wo das Final ist.

Heute nach dem Newbie und vor dem Mega konnte ich mich persönlich davon überzeugen das ich richtig lag.
So wurde der Cache mit vereinten Kräften in Angriff genommen.
Ich will hier gar nicht zu viel spoilern, aber eins kann ich definitiv schreiben. Sah der Outdoorpart um ersten Moment einfach aus, wurde ganz schnell klar, dass hier die Geländewertung völlig gerechtfertigt ist.

Vielen Dank für den Cache.

trouvé 30. juillet 2016, 09:23 Schatzforscher trouvé la géocache

Hier durften wir Nordlandkai in Form eines angebotenen Fahrdienstes und Helferteam begleiten.

Als Nordlandkai ins Wasser hüpfte stiegen einige Blasen auf, die nichts Gutes verhießen. Aber am Ende war dann doch alles gut. Nordlandkai schnupperte etwas nach seinem Einsatz. Aber das ließ sich gut verschmerzen.

Es war echt eine schöne Zwischen-den-Events-Zeit. Sind dann mir einer weiteren kurzen Cacheunterbrechung Richtung HQ-Event aufgebrochen.

Danke an Nordlandkai für das Holen und Zurückbringen des Caches. Genialer Einsatz.

Vielen Dank für den Cache sagt der
Schatzforscher

trouvé 03. juillet 2016 Chr17ab trouvé la géocache

Erkundet hatten martl und ich diesen Cache bereits im Januar,  heuer war das Wetter gut genug, das martl einen Versuch riskieren wollte. Doch erstmal blockierte eine Schwanenfamilie den Eingang und fraß sich an ekelhaftem Zeug satt. Würg Brüllend. Als die sich trollen, sprang martl rein, kraulen zur Dose und logge mit den letzten Kräften.

Vielen Dank an hblack fürs Legen und Pflegen.

trouvé La géocache est en bon ou acceptable état. Recommandé 03. juillet 2016 martl trouvé la géocache

STF!!! Die Lösung hatten wir ja Anfang des Jahres berechnet, heute ging es dann zum Abholen, zum Glück hatte ich mein Schwimmzeug dabei  :) Der Cache ist in einem perfekten Zustand!!!

TFTC
Martina (mit chr17ab)

Note 17. janvier 2016, 14:38 martl a écrit une note

Heute mal die finalen Koords ermittelt. Das Finale holen wir uns wann anders ab ;-)

TFTC
Martina (mit chr17ab)