Wegpunkt-Suche: 
 
Normaler Geocache
Lüdenscheider Grenzweg: Mintenbecke ( Drive In)

 Kleiner Drive in als Lückenfüller

von Team-MTB-OC     Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Märkischer Kreis

N 51° 12.065' E 007° 34.920' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: nano
Status: kann gesucht werden
 Versteckt am: 13. April 2013
 Veröffentlicht am: 13. April 2013
 Letzte Änderung: 07. Oktober 2013
 Listing: https://opencaching.de/OCF55E

15 gefunden
1 nicht gefunden
0 Bemerkungen
1 Wartungslog
0 Beobachter
1 Ignorierer
90 Aufrufe
1 Logbild
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Gefahren
Infrastruktur
Der Weg
Zeitlich
Listing
Personen

Beschreibung   

 

Dieser kleine Cache gehört zu einer lockeren Cacheserie, die wir für Euch auf dem kompletten Lüdenscheider Rundweg/ Grenzweg legen wollen. Lest hier alles Wissenswerte über den so beschilderten Rundweg

 

                                                                   

 

 

Genug der Strecke nun zum Cache. Der Kleine befindet sich auf dem Streckenabschnitt Homert- Ostendorf.  Zum Cache selbst ist nicht viel zu sagen, er dient eigentlich lediglich dazu die Lücke zwischen den Caches nicht so groß werden zu lassen. Er ist ein wahrer Drive In. Wenn man Glück hat kann man bis 2 m vor die Dose fahren. Ihr sucht hier nach einem magnetischen Nano. In der Nähe des Caches gibt es zwei Picknichmöglichkeiten. Hier ist immer viel los, passt bitte auf Muggel auf. 

 

 



 

Neu: Jetzt auch mit Munzee

 

 

Auf diesem Streckenabschnitt liegen diese Caches:

 

 

Lüdenscheider Grenzweg:

 

Ostendorf Etappenziel

Ostendorf Schule

"Ostenhelle"

Ahelle

Mintenbecke

Tinghauser " Tingsbuche"

Altenlüdenscheider Aussichten

Intermezzo am Bach

 

 

GC2NZDF

 

Teile von:

GC2R36E

und von

GC3FC9W

 

 

 

Bitte denkt daran, wir sind im Wald nur Gast. Verhaltet Euch entprechend, laßt keinen Müll zurück und geht nur tagsüber in den Wald. Auch die Tiere möchten ihre Ruhe haben.
 

Viel Spaß bei der Suche und der Wanderung wünscht Euch Euer

 

Team-MTB-OC                

Zusätzliche Wegpunkte   andere Koordinatensysteme

Parkplatz
N 51° 12.065'
E 007° 34.940'
Wanderparkplatz Mintenbecke
Info Die zusätzlichen Wegpunkte werden bei Auswahl des Caches auf der Karte angezeigt, sind in heruntergeladenen GPX-Dateien enthalten und werden an das GPS-Gerät gesendet.

Verschlüsselter Hinweis   Entschlüsseln

Zntargvfpu uvagra nz Ubymfpuvyq

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Lüdenscheider Grenzweg: Mintenbecke ( Drive In)    gefunden 15x nicht gefunden 1x Hinweis 0x Wartung 1x

gefunden 13. April 2016 2go4fun hat den Geocache gefunden

Hier war der Hint sehr hilfreich, denn die Koordinaten schickten uns auf die andere Wegseite. Doch mit dem Hinweis war die Suche kein Problem, das Cache-Versteck war eindeutig.
Und schließlich kannte ich das gesuchte Objekt doch noch von der letzten Wanderung auf dem Grenzweg ;-)

Vielen Dank für den Cache!

P.S.:
Das Logbuch ist ziemlich voll. Es wird sich wohl gerade noch ein Cacher dort eintragen können.

gefunden 27. Dezember 2015, 08:48 Laubwanderer hat den Geocache gefunden

Auf einer kleinen Wanderung konnte ich den Zwerg schnell finden.
27. Dezember 2015 08:49
DfdC

gefunden 05. Juli 2015 Canis&Lupus hat den Geocache gefunden

Hier war ich blind wie ein Fisch. Nordlandkai hatte den Cache mit einem Griff - oh je, ich hätte schon aufgegeben Verlegen.

gefunden 05. Juli 2015, 17:40 Nordlandkai hat den Geocache gefunden

Hier angekommen hatten wir zuerst das richtige Versteck im Auge. Aber die Koordinaten schickten uns ganz wo anders hin. Lag wohl an der Gewitterluft. Mit Hilfe des Hints war es aber kein Problem den kleinen zu finden.
Vielen Dank für den Cache.

Bilder für diesen Logeintrag:
Kurz vorm CacheKurz vorm Cache

gefunden 21. Januar 2015 Schnaps hat den Geocache gefunden

Nach ner GC Runde noch eingesammelt

 

Gruß Schnaps AKA Bodengraveur