Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Normaler Geocache
GP # Apelstein

von urdarköttur     Deutschland > Sachsen > Leipziger Land

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 51° 16.396' E 012° 30.304' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: mikro
Status: archiviert
 Versteckt am: 15. April 2013
 Veröffentlicht am: 15. April 2013
 Letzte Änderung: 14. August 2019
 Listing: https://opencaching.de/OCF5A1

26 gefunden
1 nicht gefunden
0 Bemerkungen
1 Wartungslog
0 Beobachter
0 Ignorierer
102 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Zeitlich

Beschreibung   

Großpösna hat auch einen Apelstein! Als Kind hat mich mein Schulweg hier lang geführt, damals gab es hier eine Bank. Nicht nur die Bank ist verschwunden, auch eine der drei Eichen musste entfernt werden, da sie zu marode war.
Hier wurden dann die restlichen Schulschnitten oder ähnliches mit meiner Schulfreundin verspeist bzw an den benachbarten Hund verfüttert (heute wohnt hier kein Hund mehr).

Hier findet man den Apelstein Nummer acht, Graf von Klenau (Verbündeter) kommandierte 24.000 Mann während der Schlacht bei Wachau.

Die Bonuszahl in diesem Cache = B.

Viel Spaß beim Suchen!!

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für GP # Apelstein    gefunden 26x nicht gefunden 1x Hinweis 0x Wartung 1x

OC-Team archiviert 14. August 2019 mic@ hat den Geocache archiviert

Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs hier und auf geocaching.com (GC41BVX) lassen darauf schließen, das der Cache nicht mehr zu finden ist. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.

mic@ (OC-Support)

nicht gefunden 12. Mai 2019, 16:09 MarQ0305 hat den Geocache nicht gefunden

Das Versteck war schnell gefunden aber keine Dose mehr vor Ort.

gefunden 09. September 2018, 19:40 Nilpferd1607 hat den Geocache gefunden

Heute mal mit rocki1988 die Gegend unsicher gemacht auf der Jagt nach verschiedenen Dosen. Diese gehörte auch dazu und konnte gut von uns gefunden werden. TFTC und liebe Grüße sagt Nilpferd1607

gefunden 26. Juni 2018 Parkemon hat den Geocache gefunden

Schnell gefunden. Schöner Ort. Danke fürs Legen und Pflegen

gefunden 05. April 2018, 19:46 Fanie_med hat den Geocache gefunden

Wir waren heut zum Feierabend ein zweites mal hier. Beim letzten mal fanden ausgiebige Heckenschnittarbeiten hier statt, suchen und loggen unmöglich. Heute war alles ruhig :)
Vielen Dank fürs Legen und Pflegen!