Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Normaler Geocache

Schauspielhalle

von dschuwa     Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Bonn, Kreisfreie Stadt

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 50° 44.461' E 007° 07.890' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: nano
Status: archiviert
 Zeitaufwand: 0:10 h 
 Versteckt am: 30. April 2013
 Veröffentlicht am: 30. April 2013
 Letzte Änderung: 16. November 2017
 Listing: https://opencaching.de/OCF72A
Auch gelistet auf: geocaching.com 

37 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
1 Wartungslog
0 Beobachter
1 Ignorierer
126 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Infrastruktur
Der Weg
Zeitlich
Saisonbedingt

Beschreibung   

Zum Cache:
Cache an der Schauspielhalle in Bonn Beuel.
Die Schauspielhalle dient als Schauspielschmiede des Nachwuchses. Ebenfalls ist sie Anlaufstelle für Laienschauspiel-Interessierte (Quelle Wikipedia).

Allgemeines:
Anreise per ÖPNV ist mit den Buslinien 529, 538, 603, 608, 609, das Cachermobil kann in der Nähe zum Cache geparkt werden.
Der Cache auch für Rollstuhlfahrer geeignet.

Bitte beachten:
Das Gelände muss nicht zum heben des Caches betreten wernden (ist auch verboten)!
Ein Stift ist im Cache nicht vorhanden!
Der Cache liegt nicht auf dem Gelände der Schauspielhalle!
Zu bestimmten Zeiten, gibt es hier sehr viele Muggels, passt bitte auf!

Verschlüsselter Hinweis   Entschlüsseln

11833

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Schauspielhalle    gefunden 37x nicht gefunden 0x Hinweis 0x Wartung 1x

OC-Team archiviert 16. November 2017 dogesu hat den Geocache archiviert

Das letzte Funddatum liegt länger zurück und die Logs auf geocaching.com (GC2WKRE) lassen darauf schließen, dass der Cache in einem sehr schlechten Zustand ist. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbstständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.

dogesu (OC-Support)

gefunden 31. Mai 2017, 20:21 AnCa15 hat den Geocache gefunden

Gut gefunden. Dfdc

gefunden 25. Mai 2017, 20:17 chulupi hat den Geocache gefunden

20.15h | #2113
Der dritte für heute Abend. Erst nach einem genaueren Blick (ok, es war der vierte) machte ich etwas verdächtiges aus. Angefasst und schwupps, da war er. Klein und ein klein wenig gemein - aber total ok. [:)] Flott geloggt [^] und dann absichtlich (erkläre ich hier aber nicht, um nicht zu spoilern) etwa 20cm weiter rechts abgelegt.
TFTC!
chulupi

gefunden 20. Januar 2017, 09:40 CADS11 hat den Geocache gefunden

Heute bin ich mit Wumgraf in Beul cachen gewesen. Wir waren mit dem Rad unterwegs und trotzten der Kälte. Es war eine schöne Tour bei der wie so einige Dosen finden konnten. So wie auch diese hier.
Danke an dschuwa für den Cache sagt
CADS11

gefunden 28. Mai 2016, 03:43 verschollen hat den Geocache gefunden

TFTC