Waypoint search: 

Archived

 

Schranke 33 Wietzendorf (Kurzmulti)

Schranke 33 Wietzendorf

by EltonSFA     Germany > Niedersachsen > Soltau-Fallingbostel

Attention! This Geocache is "Archived"! There is no physical container at the specified (or to be determined) coordinates. In the interest of the place it should not be necessarily to search!

N 52° 55.940' E 010° 00.004' (WGS84)

 Convert coordinates
 Size: micro
Status: Archived
 Hidden on: 13 September 2010
 Published on: 10 May 2013
 Last update: 10 September 2015
 Listing: https://opencaching.de/OCF7E5
Also listed at: geocaching.com 

10 Found
0 Not found
0 Notes
1 Maintenance log
0 Watchers
0 Ignorers
178 Page visits
0 Log pictures
Geokrety history

Large map

   

Time
Seasonal
Tools needed

Description    Deutsch (German)

Die Schranke 33 befindet sich an der Einfahrt zum Truppenübungsplatz Munster - Süd. Die Straße ist eine Privatstrasse des Bundes aber für den Zivilendurchgangsverkehr freigegeben. Während der Schießübungen ist die Strasse gesperrt. Sobald im Zielgebiet die Sicherheit wieder hergestellt ist wird die Schranke geöffnet.

Aus erzählungen von Älteren Bewohnern Wietzendorf`s habe ich herausgefunden das die Schranken früher wärend des schießens dauerhaft mit Wachpersonal besetzt waren und einige von den Wachhabenden haben sich die Umgebung um die Wachhäuser mit Gärten gestalltet.Diese sind mitlerweile wieder zurückgebaut und es ist nichts mehr von zu sehen.


Das ist ein Multi mit Start und Finale.
Der Cache bzw die Stationen befindet/befinden sich am Rand des Truppenübungsplatzes. Er ist freizugänglich.

Additional hint   Decrypt

Fgneg Ebg/Jrvß

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Utilities

Search geocaches nearby: all - searchable - same type
Download as file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Log entries for Schranke 33 Wietzendorf (Kurzmulti)    Found 10x Not found 0x Note 0x Maintenance 1x

Archived 10 September 2015 EltonSFA has archived the cache

leider nicht mehr da

Found 21 March 2015 Nachtwolf1954 found the geocache

Moin.
Während meines Nostalgie-Kurzurlaubes in der Südheide habe ich heute diesen Kurzmulti besucht. Ich konnte den Cache problemlos finden.

Danke für den schönen Cache und Gruß aus der Seestadt Bremerhaven.
Nachtwolf

Found 21 March 2015, 20:00 daRAMA found the geocache

Der Hinweis am Start hängt nur noch am seidenen Faden und düfte sich in kürze verflüchtigen. So war er aber zumindest schnell entdeckt, dafür habe ich das Final doch etwas länger gesucht.

DfdC daRAMA

Found 11 October 2014 Technologist3 found the geocache

Heute ein paar kleine Multis hier im Bereich absolviert.
Schnell war die erste Station gefunden und so ging es ruck zuck zum final und
auch hier wurde ich schnell fündig.
TFTC

Found 22 February 2014 OnkelAndyTeam found the geocache

Heute konnte ich diesen Kleinen endlich finden.... Die Hunde nebenan haben ganzschön Krach gemacht.

TFDC

Cool