Waypoint-zoeken: 

Locked

 
Traditionele cache

UFO-3

Ihr kennt ja die rot-weissen Warnschilder vor einer Kurve.

door Jagdlöwe     Duitsland > Hessen > Darmstadt, Kreisfreie Stadt

Attentie! Deze cache is "geblokkeerd, zichtbaar"! Er bevind zich geen behuizing op de aangegeven (of uitgerekende) coördinaten. Het is dan ook raadzaam om deze cache niet te gaan zoeken!

N 49° 52.557' E 008° 36.963' (WGS84)

 andere coördinaatstelsel
 Grootte: normaal
Status: geblokkeerd, zichtbaar
 Benodigde tijd: 0:10 h 
 Verborgen op: 23. oktober 2011
 Published on: 30. mei 2013
 Laatste verandering: 17. april 2019
 Listing: https://opencaching.de/OCF960
Ook gepubliceerd op: geocaching.com 

44 Gevonden
0 Niet gevonden
1 Opmerking
3 Maintenance logs
2 Volgers
0 Negeerders
170 Bekeken
0 Log pictures
Geokrety verleden

Large map

   

Infrastructuur
Route
Time
Seasonal

Beschrijving    Deutsch (Duits)

Dieses UFO wollte sich einmal dem Waldverkehr widmen.
Er liegt direkt hinter einer Kurve, wo man auch parken kann.
Bitte, Bitte auf den Straßen-Verkehr achten.

Hulpmiddelen

Zoek caches in de omgeving: alle - zoekbaar - zelfde cache soort
Download als bestand: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Logs van UFO-3    Gevonden 44x Niet gevonden 0x Opmerking 1x Maintenance 3x

OC-Team Locked 17. april 2019 clanfamily has locked the cache

Der Benutzeraccount wurde deaktiviert.

Gearchiveerd 28. augustus 2018 Jagdlöwe has archived the cache

kann diesen UFO-3 nicht weiter betreuen.

Gevonden 25. augustus 2018, 20:39 Hobbit1105 heeft de cache gevonden

I solemnly swear that I am up to no good.
Dose wurde schnell gefunden und Cacher nicht umgefahren.
TFTC sagt MissWeasley
mischief managed

Gevonden 03. augustus 2018, 11:46 LaLaReCaLa heeft de cache gevonden

Todesmutig ging es zu dieser Dose. Und anstatt langem Suchen war der erste Griff erfolgreich. Etwas abseits das Logbuch signiert und sorgfältig zurück gelegt.
Danke für das Legen und Pflegen der Dose.
4 GC aus BLB

Gevonden 03. mei 2017 Knocky737 heeft de cache gevonden

Heute nach Feierabend habe ich auf dem Heimweg vom Dienst in Frankfurt noch einen kleinen Zwischenstopp in Darmstadt eingelegt, um das frisch eingetroffene neue GPS einzuweihen. Nachdem das Cachemobil im Dornheimer Weg abgestellt war, ging es zunächst zum "UFO-3". Von dort aus bildete ein Besuch beim "Undercover Mail", dem "Japi1" und dem "Dogs Lane" eine schöne kleine Laufrunde. Anschließend ging es den parallel zum Eifelring wieder zurück zum Cachemobil und dann nach Hause.TFTC, Jagdlöwe!-------------*Station 1 von 4 + 0 DNF's**0x TB/Coin dropped**0x TB/Coin retrieved*