Wegpunkt-Suche: 
 
Normaler Geocache
Zwillingsbäume am Radweg (R7), Filmkulisse Heimat

 Ein Naturdenkmal zum Anfassen

von schaudine     Deutschland > Rheinland-Pfalz > Rhein-Hunsrück-Kreis

N 50° 06.509' E 007° 26.431' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: mikro
Status: kann gesucht werden
 Versteckt am: 09. Mai 2013
 Veröffentlicht am: 26. Juni 2013
 Letzte Änderung: 07. Juli 2014
 Listing: https://opencaching.de/OCFB00
Auch gelistet auf: geocaching.com 

8 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
2 Wartungslogs
0 Beobachter
0 Ignorierer
54 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Wegpunkte
Personen

Beschreibung   

Bei einer Radtour-Pause könnt ihr hier die Windräder zählen.
Diese Bäume spielten im Hunsrück-Film-Epos "Heimat" mit.

Der Geocache liegt unter den Bäumen unter vielen Schiefer-Steinen.
Versteckt ihn später auch wieder so.
Daneben liegt ein gut sichtbarer Haufen Milchquarz-Steine.

Zum Tauschen haben wir einen Käfer und eine Murmel
in den Petling gelegt. Den Petling braucht ihr nicht zu klauen,
schreibt uns einfach, dann schenken wir euch vielleicht einen.

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Zwillingsbäume am Radweg (R7), Filmkulisse Heimat    gefunden 8x nicht gefunden 0x Hinweis 0x Wartung 2x

gefunden 06. Mai 2018, 14:06 bullisam hat den Geocache gefunden

2ter cache auf der familiencachetour.... mit excalibur3011, cachehund blue und den kids konnte sich der cache nich lang verstecken...

bräuchte aber Wartung da das logbuch leider voll ist.. ansonsten ein schöner platz für pause zu machen... danke

gefunden 24. September 2017 kruemelhuepfer hat den Geocache gefunden

Bei meiner heutigen 20. Etappe auf dem Saar-Hunsrück-Steig bin ich bei den Zwillingsbäumen vorbeigekommen und habe das Dösle auch gleich entdeckt.
Danke sagt kruemelhuepfer.

gefunden 12. Oktober 2016 freewillis hat den Geocache gefunden

Ein klein bisschen suchen müssen und dann den PETling mit der wüsten Zettel-Sammlung entdeckt. Auf dem "aktuellen" Zettel war noch genug Platz, um zu loggen.

DFDC, TFTC, MPLC, TFG

freewillis

gefunden 27. Oktober 2014, 16:29 Hunsrücker2 hat den Geocache gefunden

Auf dem Heimweg von der Arbeit einen kurzen Abstecher zu diesem Plätzchen gemacht.
DFDC
Es grüßt der "Hunsrücker2" (240)

kann gesucht werden 07. Juli 2014 schaudine hat den Geocache gewartet

das logbuch ist erweitert worden.

vielleicht liegt die dose manchmal

unter den weißen statt grauen steinen...