Ricerca waypoint: 

archiviata

 
Geocache Tradizionale

Barbarossa

leicht, auch für Anfänger

di Burtzel     Germania > Sachsen > Chemnitz, Kreisfreie Stadt

Attenzione! Questa geocache è "archiviata"! Non c'è un contenitore fisico alle coordinate specificate (o a quelle che devono essere determinate). L'interesse del luogo non è necessariamente la ricercare!

N 50° 50.076' E 012° 54.065' (WGS84)

 Conversione coordinate
 Dimensioni: micro
Stato: archiviata
 Tempo necessario: 0:10 h   Lunghezza percorso: 0.5 km
 Nascosta il: 26. giugno 2013
 Pubblicata il: 29. giugno 2013
 Ultimo aggiornamento: 03. maggio 2017
 Listing: https://opencaching.de/OCFB35

6 trovata
1 non trovata
3 Note
2 Log manutenzione
8 Osservata
1 Ignorata
407 Pagina visite
0 Log immagini
Storia Geoketry

Mappa grande

   

Infrastrutture
Percorso
Tempo
Stagionale
Persone

Descrizione    Deutsch (Tedesco)

Inmitten auf dem Kaßberg ein kleiner neuer Cache und auch unser Erster.

Bitte den Cache wieder so Verstecken wie vorgefunden, achtet bitte auf Muggels

die von allen Seiten kommen können besonders aller 10 Minuten.

Bitte bringt einen Stift mit.

Viel Spaß wünscht Burtzel

Suggerimenti addizionali   Decripta

avpug Zntargvfpu, xöaagr rf nore frva

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Immagini

in der Nähe
in der Nähe

Utilità

Cerca geocache vicine: tutte - ricercabile - stesso tipo
Scarica come file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Scaricando questo file accetti i nostri termini di utilizzo e la Licenza dati.

Log per Barbarossa    trovata 6x non trovata 1x Nota 3x Manutenzione 2x

OC-Team archiviata 03. maggio 2017 Opencaching.de ha archiviato la cache

Dieser Cache ist seit mehr als 6 Monaten „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

OC-Team temporaneamente non disponibile The geocache needs maintenance. 30. ottobre 2016 mic@ ha disabilitato la cache

Dem Vorlog zufolge ist der Cache unvollständig (Deckel fehlt). Der Owner sollte hier dringend vor Ort erscheinen und die Lage überprüfen, bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar". Sobald der Cache vom Owner gewartet wurde, so kann dieses Listing durch ihn selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden. Bitte bei dieser Gelegenheit auch die Koordinaten neu einmessen, denn sie scheinen etwas ungenau zu sein.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

trovata 14. dicembre 2014, 18:05 HanSa ha trovato la geocache

Heute bei einem kleinen Spaziergang diesen kleinen nun endlich gefunden.

Lieber Owner leider fehlt der Deckel. Wir konnten keinen finden und hatten leider auch keinen Ersatz dabei.

Vielen Dank für den Cache sagt Team HanSa [:)]

Nota 20. settembre 2014 Burtzel ha scritto una nota

cache ist noch da, da er auch nix mit der Haltestelle an sich zu tun hat nur eine ungefähre Angabe ist...

Nota 05. agosto 2014, 06:32 HanSa ha scritto una nota

Haltestelle wurde erneuert. Bitte Kontrolle ob Cache noch da ist! Danke.  :-) HanSa!