Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Rätselcache

Hexentreppe

Diesen Cache widme ich katikatze7, die sich diesen Cache gewünscht und dessen Namen für Euch ausgedacht hat. Hexentreppe

von annekaffeekannebadew     Deutschland > Hessen > Frankfurt am Main, Kreisfreie Stadt

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 50° 11.979' E 008° 40.755' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: mikro
Status: archiviert
 Versteckt am: 03. Juni 2012
 Veröffentlicht am: 01. Juli 2013
 Letzte Änderung: 13. August 2015
 Listing: https://opencaching.de/OCFB4C
Auch gelistet auf: geocaching.com 

7 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
1 Wartungslog
1 Beobachter
0 Ignorierer
82 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf
2 Empfehlungen

große Karte

   


Beschreibung   

Diesen Cache widme ich katikatze7, die sich diesen Cache gewünscht und dessen Namen für Euch ausgedacht hat. Hexentreppe

Nachts fliegen die Hexen über die Hexentreppe. Mit ihren wehenden Haaren und fliegenden Röcken treiben sie gerne Schabernack. Mal geht es hinauf und dann wieder hinunter. Blitzschnell rauschen die Besen durch die sternenklare Nacht.
Am Tage ahnt keiner, was hier des Nachts passiert. Kleine Spuren weisen den Weg zum Hexenschatz. Ob Ihr ihn findet?


hexentreppe.jpg


32 12 7 26 16 8 20 5 20 8



Diesen Cache macht man am Besten zu Zweit und idealerweise mit zwei Kindern...
Privatgelände müssen, sollen und dürfen nicht betreten und Wege nicht verlassen werden.

Update 23.12.2012: Cache neu ausgelegt und Listing angepasst. Ihr sucht vorerst einen Micro. Bitte Stift mitbringen...




  PrefixLookupNameCoordinate FN FINAL GC3JNKT Final (Final Location) ???    Note:

Verschlüsselter Hinweis   Entschlüsseln

Urk, Urk ...


A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hilfreiches

Cache-Empfehlungen von Benutzern, die diesen Geocache empfohlen haben: alle
Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Hexentreppe    gefunden 7x nicht gefunden 0x Hinweis 0x Wartung 1x

archiviert 13. August 2015 annekaffeekannebadew hat den Geocache archiviert

Die Hexen sind davongeflogen. Hier gibt es leider nichts mehr zu suchen und zu finden...

gefunden Empfohlen 24. Februar 2014, 14:15 60316 hat den Geocache gefunden

Nach dem Mittagspausen-Event bei IKEA haben wir hier mal wieder einen Versuch gewagt. Wir glaubten eigentlich auch eine Lösung des Mysteries gefunden zu haben, diese erwies sich aber als offensichtlich falsch. Gefunden haben wir die Dose aber trotzdem . Die nette Idee für die Gestaltung des Verstecks und vor allem das tolle Logbuch verdienen auf jeden Fall eine Empfehlung.
T4TC - 60316 - HJ+J

gefunden Empfohlen 30. Dezember 2013 Lupo 512 hat den Geocache gefunden

Heute Morgen vor einer Besorgung im NWZ habe ich mir diese Treppe vorgenommen und konnte Glücklich und zufrieden mit grüner Tinte die vier Buchstaben , drei Zahlen und das Datum zu Papier bringen.

Viele Grüße und danke für diesen Zeitvertreib am Montag Morgen sagt der Lupo 512 aus dem Main-Kinzig-Kreis.

245 Found it,"Found it with HTC One SV & Cachebox"

In:Für das außergewöhnliche Logbuch ein blaues Schleifchen

gefunden 27. Dezember 2013 Gnom hat den Geocache gefunden

Cachingtour mit hiab und julien.
Der war auch dabei. Hier blieb uns das Rätsel irgendwie verborgen, aber finden konnten wir den Kleinen trotzdem.

Danke für's Verstecken

Gnom

gefunden 27. Dezember 2013 irrwisch1 hat den Geocache gefunden

Auf nachmittäglicher Cachingrunde mit Gnom und hiab auch hier vorbeigekommen. Mit dem Rätsel konnten wir nicht viel anfangen, aber vor Ort konnten wir uns nach kurzer Suche auch so im Logbuch verewigen [:)]
TFTC! [:)]