Ricerca waypoint: 

archiviata

 
Geocache Tradizionale

Jonny's Cache

Geburtstagscache für Jonny_Menkakow

di treasure-cady     Germania > Berlin > Berlin

Attenzione! Questa geocache è "archiviata"! Non c'è un contenitore fisico alle coordinate specificate (o a quelle che devono essere determinate). L'interesse del luogo non è necessariamente la ricercare!

N 52° 30.564' E 013° 26.754' (WGS84)

 Conversione coordinate
 Dimensioni: piccola
Stato: archiviata
 Tempo necessario: 0:15 h 
 Nascosta il: 08. luglio 2013
 Pubblicata il: 10. luglio 2013
 Ultimo aggiornamento: 27. ottobre 2014
 Listing: https://opencaching.de/OCFBE6

1 trovata
1 non trovata
0 Note
2 Log manutenzione
3 Osservata
0 Ignorata
134 Pagina visite
0 Log immagini
Storia Geoketry

Mappa grande

   

Infrastrutture
Tempo
Persone

Descrizione    Deutsch (Tedesco)

Ein schönes und doch wildes Gelände im neuen Friedrichshain, zwischen Kommerz (O²-Arena und METRO) und alter Wohngegend auf dem ehemaligen Gelände des Wriezener Bahnhofes will hier erkundet werden.

Seht mit wie viel Liebe hier ein grünes Klassenzimmer, ein halbwilder Gemüseanbau sowie ein Sportparcour entstanden sind.

Gewidmet ist dieser Cache dem Geburtstagskind Jonny, da er die Wochenenden oft im nahegelegenen Betonklotz verbringt und  nun auch dessen verwunschenen Garten finden soll.

Ein besonderes Geschenk wäre es natürlich wenn ihr ihm den FTF überlassen würdet.

Alles Liebe, Herr Menkakow! Küssend

Utilità

Cerca geocache vicine: tutte - ricercabile - stesso tipo
Scarica come file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Scaricando questo file accetti i nostri termini di utilizzo e la Licenza dati.

Log per Jonny's Cache    trovata 1x non trovata 1x Nota 0x Manutenzione 2x

OC-Team archiviata 27. ottobre 2014 Opencaching.de ha archiviato la cache

Dieser Cache ist seit mehr als einem Jahr „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

temporaneamente non disponibile 26. ottobre 2013, 15:54 treasure-cady ha disabilitato la cache

Wurde wohl leider entwendet :(

non trovata 22. ottobre 2013, 15:32 Himmelskletterer non ha trovato la geocache

Ich habe den Cache leider nicht gefunden. Ich habe mehrere Tage lange gesucht und ihn nicht gefunden. Ich vermute, dass der Cache gemuggelt wurde.

SkyClimberTwentyFive

trovata 11. luglio 2013, 19:15 Jonny_Menkakow ha trovato la geocache

das hat ja spitze geklappt mit dem ftf für dein eigenen geburtstagscache. danke für das tolle geschenk!