Ricerca waypoint: 
 

Lehr-Reich

Kleiner Multi mit Erlebnis- und Lern-Effekt

di b.e.b.o     Austria > Tirol > Tiroler Unterland

N 47° 12.884' E 012° 00.804' (WGS84)

 Conversione coordinate
 Dimensioni: piccola
Stato: disponibile
 Tempo necessario: 0:45 h   Lunghezza percorso: 3.0 km
 Nascosta il: 17. agosto 2013
 Pubblicata il: 19. agosto 2013
 Ultimo aggiornamento: 19. agosto 2013
 Listing: https://opencaching.de/OCFE57

0 trovata
1 non trovata
0 Note
4 Osservata
1 Ignorata
131 Pagina visite
0 Log immagini
Storia Geoketry

Mappa grande

   

Infrastrutture
Percorso

Descrizione    Deutsch (Tedesco)

Um den Cache zu finden müssen die endgültigen Koordinaten aus einigen leichten (!) Hinweisen ermittelt werden. 
Der Weg zum Final ist bedingt kinderwagentauglich (ggf. kurze Umwege laufen), für Rollstuhlfahrer aber nicht 
geeignet. Feste Schuhe sind zu empfehlen.

Die Gegend um den Cache ist es wert, auch etwas länger zu bleiben, es ist auch für Kinder interessant.

Der Einstieg befindet sich bei den angegebenen Koordinaten, davor kann auch geparkt werden.

Zu den Hinweisen: 
- am Einstiegspunkt sucht nach den Kühen, und begebt euch zu dem angegebenen Ort
- auf der dort angebrachten Tafel findet ihr verschiedene Zahlen (nicht Ziffern !)
- für die endgültigen Koordinaten nehmt die 3. Zahl (=A) und die 4. Zahl (=B)

Die Koordinaten des Finals sind

     N 47° 12.996'
     E 012° 01.AB

Im Cache befindet sich aktuell nur das Logbuch (kein Stift !), er bietet aber Platz für kleine Tauschgegenstände.

 

Utilità

Cerca geocache vicine: tutte - ricercabile - stesso tipo
Scarica come file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Scaricando questo file accetti i nostri termini di utilizzo e la Licenza dati.

Log per Lehr-Reich    trovata 0x non trovata 1x Nota 0x

non trovata 11. agosto 2018, 14:00 ALR_ non ha trovato la geocache

Hi,

die Idee mit dem Cache, gerade am Anfang finde ich toll. Leider haben wir den Cache selbst nicht gefunden. Zum einen sind hier recht viele Leute unterwegs und zum anderen würde ein kleiner Hinweis Vorort helfen. Oder der Cache existiert nicht mehr. Schade, aber wir hatten einen tollen Ausflug, leider ohne Schatz.