Recherche de Waypoint : 

archivé

 
Géocache traditionnel

Klgv. 556

par RECJA-HH     Allemagne > Hamburg > Hamburg

Attention ! Cette géocache est "archivé"! Il n'y a pas une conteneur physique aux coordonnées spécifiées (ou déterminées). Dans l'intérêt de l'endroit il ne devrait pas être nécessairement à la recherche !

N 53° 36.401' E 010° 02.893' (WGS84)

 Autres systèmes de coordonnées
 Taille : micro
Statut : archivé
 Caché en : 17. janvier 2013
 Publié le : 19. août 2013
 Dernière mise à jour : 21. avril 2015
 Inscription : https://opencaching.de/OCFE61
Aussi listé au : geocaching.com 

12 trouvé
0 pas trouvé
0 Remarques
3 Logs d'entretien
1 Observateur
0 Ignoré
71 Visites de la page
0 Images de log
Histoire de Geokrety

Grande carte

   

Dangers
Temps
Saisonnier

Description    Deutsch (Allemand)

Der Cache ist ein einfacher Tradi der in  dem Kleingartenverin Schmachthagen 556 ist. Eine kleine Oase mitten in der Stadt und der Stolz der Eigentümer. Im GZ sind oft Hundemuggels unterwegs "Bitte Vorsicht" beim bergen der Dose damit der Cache nicht verbrennt und wir lange was davon haben. BYOP. !!! Bitte die Dose so wie vorgefunden wieder verstecken !!!

Viel Spaß 

Utilités

Chercher des géocaches prés: tous - trouvable - même type
Télécharger en fichier : GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Lors du téléchargement de ce fichier, vous acceptez nos conditions d'utilisation et la licence de données.

Logs pour Klgv. 556    trouvé 12x pas trouvé 0x Note 0x Entretien 3x

archivé 21. avril 2015 RECJA-HH a archivé la géocache

ARCHIVIERT !! ARCHIVIERT !! ARCHIVIERT !! ARCHIVIERT !! ARCHIVIERT !! ARCHIVIERT !!

Leider muss ich den Cache ARCHIVIEREN !! da es immer wieder Ärger mit den Kleingärtnern gab und kein weiteren Unmut provozieren möchte. Vielen danke an die Cacher die sich anständig verhalten haben und danke für euer Verständniss.

Gruß René

ARCHIVIERT !! ARCHIVIERT !! ARCHIVIERT !! ARCHIVIERT !! ARCHIVIERT !! ARCHIVIERT !! 

trouvé 07. novembre 2014, 19:00 Hamburg75 trouvé la géocache

Heute Abend noch schnell einen Cache in Hamburg. Mein Weg führte mich dabei an dieser Dose vorbei. Am GZ musste ich ein wenig suchen. Naja, bei der Beleuchtung. Außerdem hatte ich erst ein anders Objekt im Verdacht. Aber schließlich fand ich die Dose doch noch und konnte loggen [:D].

#2412
TFTC - Hamburg75

trouvé 02. novembre 2014 pjacobi trouvé la géocache

Zusammen mit good_omen gut und muggelfrei gefunden. DfdC!

trouvé 27. février 2014 powerpeanut trouvé la géocache

Nachtrag von GCcom:
Überraschend früher Schluss gehabt. Also die Sonnenstrahlen einfangen und mal wieder einen Strahl für die 360° Challenge vollmachen. Daher bot sich der Cache hier perfekt an. Anschließend ging es noch auf eine Runde durch Barmbek.

Danke und Grüße
powerpeanut
Hamburger Piraterie

trouvé 05. février 2014, 07:47 Die Jürschis trouvé la géocache

Nachlog, jetzt erst auf oc registriert. Bereits bei gc gefunden.