Buscar Waypoint: 
 
Geocache Tradicional

Der Waldgeist von Waldstadt

por DM4TNF     Alemania > Brandenburg > Potsdam, Kreisfreie Stadt

N 52° 22.101' E 013° 05.095' (WGS84)

 Convertir coordenadas
 Tamaño: micro
Estado: disponible
 Ocultos en: 01. abril 2012
 Publicado en: 23. agosto 2013
 Última actualización: 15. noviembre 2019
 Listado: https://opencaching.de/OCFEA1
También en la categoría de: geocaching.com 

35 encuentran
0 no encontrado
2 Notas
9 Observado
1 Ignorado
292 Visitas
0 Los de imagenes
Historia Geokrety

Large map

   


Descripción    Deutsch (Alemán)

Der Waldgeist von Waldstadt ist ein Naturgeist, der der eigentlich im Wald beheimatet ist. Vor dem Bau der Wohngebiete war eine so große Fläche mit Wald bedeckt, so dass er hier gut hausen konnte. Er lebt nicht in einem einzelnen Baum, sondern geistert durch die Bäume und alles was aus Holz ist. Dieser Waldgeist ist immer noch menschenscheu, obwohl ihm die Stadtnähe sehr gut gefällt. Er hat seinen Spaß mit den Leuten, die dem Holz zu nahe kommen. Mal wirft er einen Dornenzweig auf den Radweg, mal lockt er einen Dackel in einen hohlen Baumstamm, so dass dieser darin stecken bleibt, verführt Spechte zur Insektensuche an gedämmten Fassaden oder er wirft einfach einen Baum auf die Straße. Er ist besonders nachts aktiv und lässt dann Waldbesucher auch mal in ein Loch fallen. Ob Baum, Stubben oder Totholz - er ist einfach überall. Er hat versprochen den Cache vor Muggeln zu schützen und verborgen zu halten. Also passt auf, lasst euch nicht vom Waldgeist foppen, falls er vor euch das Döschen versteckt hält. Wenn ihr nicht gleich das Versteck findet, solltet ihr nach 20 Minuten mal mit eurem Navi winken, damit euch der Waldgeist als Cacher erkennt und vielleicht das Versteck frei gibt.

Utilidades

Buscar geocaches en las inmediaciones: todo - búsqueda - mismo tipo
Descargar como archivo: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Al descargar este archivo, aceptas nuestros terminos de uso y Licencia de Datos.

Log de entrada por Der Waldgeist von Waldstadt    encuentran 35x no encontrado 0x Nota 2x

encuentran 17. abril 2021, 11:03 Zorben ha encontrado el geocache

Mit den Kids heute hier den ersten Cache gefunden. Cooles Versteck!

encuentran 18. febrero 2021, 15:38 Cora2701 ha encontrado el geocache

Danke für das schöne Versteck...

encuentran 15. noviembre 2020, 15:28 Zinemin ha encontrado el geocache

encuentran 08. noviembre 2020, 13:05 UMzuFINDEN ha encontrado el geocache

OWEN_8.11.2020

encuentran 27. abril 2020, 14:24 Saskiaund2 ha encontrado el geocache

Toll, unser erster Cache