Wegpunkt-Suche: 
 
Virtueller Geocache
SVC: Eingewachsen

 Safari-Cache: Eingewachsene Schilder/Gegenstände in Bäumen

von kruemelhuepfer     Deutschland > Rheinland-Pfalz > Südliche Weinstraße

N 49° 11.490' E 007° 57.441' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: kein Behälter
Status: kann gesucht werden
 Versteckt am: 25. August 2013
 Veröffentlicht am: 25. August 2013
 Letzte Änderung: 19. November 2014
 Listing: https://opencaching.de/OCFEC1

117 gefunden
0 nicht gefunden
1 Hinweis
9 Beobachter
2 Ignorierer
1393 Aufrufe
191 Logbilder
Geokrety-Verlauf
2 Empfehlungen

   

Beschreibung   

safari.png

Dies ist ein virtueller Safari-Cache. Er ist nicht an einen festen Ort gebunden, sondern kann an verschiedenen Orten gelöst werden. Die oben angegebenen Koordinaten dienen nur als Beispiel.
Weitere Caches mit dem Attribut "Safari-Cache" findet man mit dieser Suche.
Safari-Caches und die zugehörigen Logs werden auf der Safari-Cache-Karte angezeigt.

Eingewachsen ist dieses Schild

auf dem Wanderweg von Annweiler am Trifels zur Klettererhütte.

Deine Aufgabe ist nun, ähnliche Schilder/Gegenstände zu finden und hier zu dokumentieren.

Die Regeln:

  • Mache ein Bild von dem eingewachsenen Schild/Gegenstand in einem Baum mit deinem GPS-Gerät und/oder dir und hänge es an deinen Logeintrag an.
  • Nimm die Koordinaten des Ortes und schreibe sie in deinen Logeintrag.
  • Schreibe, wie du dieses Schild entdeckt hast: per Zufall, bei einer Wanderung/Radtour/etc. oder weil bereits ein Geocache dort liegt?
  • Jeder darf nur einmal einen Fund loggen.
  • Jeder Ort darf ebenfalls nur einmal geloggt werden. In den Wegpunkten werden bereits geloggte Orte dokumentiert.

Bitte die in der Logbedingung geforderten Koordinaten im Format "N/S DD MM.MMM E/W DDD MM.MMM" (z.B. "N 49 11.490 E 007 57.441") ins Log eintragen, damit die Positionen von der Safari-Cache-Karte korrekt erkannt und angezeigt werden können!
Der Cache und seine Logs werden hier angezeigt.

Bilder

Auf dem Weg von Annweiler am Trifels zur Klettererhütte
Auf dem Weg von Annweiler am Trifels zur Klettererhütte

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): Biosphärenreservat Pfälzerwald (Info), Naturpark Pfälzerwald (Info)

Cache-Empfehlungen von Benutzern, die diesen Geocache empfohlen haben: alle
Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für SVC: Eingewachsen    gefunden 117x nicht gefunden 0x Hinweis 1x

gefunden 07. April 2021, 08:50 abigeo hat den Geocache gefunden

Miejsce odwiedzone przy okazji giecowego keszowania w okolicy.
Dziękuję za kesza!

N 52 59.884  E 016 49.478


Obiekt znaleziony podczas wędrówki do kesza: 
https://coord.info/GC6KAEF

Bilder für diesen Logeintrag:
Drzewo z tabliczkąDrzewo z tabliczką

gefunden 26. März 2021, 22:10 Robidog24 hat den Geocache gefunden

Auf unserer heutigen Wandertour im Wald in der Nähe von Orsingen sind wir an diesem Baum vorbeigekommen. Er hat wohl das Wanderwegschild verinnerlicht....

N 47° 51.397' E 008° 57.589'

Danke für's Herführen und das Legen und Pflegen vom Büchsle.
Ein virtuelles Glückskäferle ist eingezogen.
Viele Grüße von Robidog24.
Been there, done that #277.

Bilder für diesen Logeintrag:
Wanderwegschild im BaumWanderwegschild im Baum

gefunden 07. März 2021, 17:51 Eyjafjallajökull hat den Geocache gefunden

Zusammen mit kaktus67 auf Wanderschaft im Solothurner Jura. Dabei stand ein Multi im Zentrum, welcher verdient sein wollte. Auch nach Safaris hielten wir Ausschau und entdeckten was Eingewachsenes.

Koordinaten: N 47° 22.311 E 007° 38.091

Danke für die Safari-Idee

Bilder für diesen Logeintrag:
Image 1Image 1
LogproofLogproof


zuletzt geändert am 21. März 2021

gefunden 06. März 2021 kaktus67 hat den Geocache gefunden

Unterwegs mir Eyjafjallajökull auf Wanderschaft im Jura. Dabei auch etwas nach Safaris Ausschau gehalten.

Eingewachsener Stacheldraht haben wir auf der Wanderung ein paar mal gesehen. An dieser Stelle doch schon recht verwachsen.

Diese Safari loggen wir im Team.

N47° 22.311 E7° 38.091

Danke für die Safari an kruemelhuepfer!
kaktus67

Bilder für diesen Logeintrag:
LogproofLogproof
Am nächsten BaumAm nächsten Baum

gefunden 10. Februar 2021 trassolix hat den Geocache gefunden

Einen eingewachsenen Rechen, habe ich in der Nähe eines Grabsteins im Wald bei Beilrode fotografiert. Wir waren hier wegen des Multicaches "Kuegers Tad" unterwegs

dfdc

Trassolix

Aufnamekoordinaten: N 51 34.490 E 013 07.556

Bilder für diesen Logeintrag:
EingewachsenEingewachsen