Wegpunkt-Suche: 
 
Virtueller Geocache

SVC: Eingewachsen

Safari-Cache: Eingewachsene Schilder/Gegenstände in Bäumen

von kruemelhuepfer     Deutschland > Rheinland-Pfalz > Südliche Weinstraße

N 49° 11.490' E 007° 57.441' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: kein Behälter
Status: kann gesucht werden
 Versteckt am: 25. August 2013
 Veröffentlicht am: 25. August 2013
 Letzte Änderung: 19. November 2014
 Listing: https://opencaching.de/OCFEC1

136 gefunden
0 nicht gefunden
1 Hinweis
12 Beobachter
3 Ignorierer
1585 Aufrufe
216 Logbilder
Geokrety-Verlauf
2 Empfehlungen

   

Cachelisten

Baum-Safaris von following

Wegpunkte
Saisonbedingt
Listing

Beschreibung   

safari.png

Dies ist ein virtueller Safari-Cache. Er ist nicht an einen festen Ort gebunden, sondern kann an verschiedenen Orten gelöst werden. Die oben angegebenen Koordinaten dienen nur als Beispiel.
Weitere Caches mit dem Attribut "Safari-Cache" findet man mit dieser Suche.
Safari-Caches und die zugehörigen Logs werden auf der Safari-Cache-Karte angezeigt.

Eingewachsen ist dieses Schild

auf dem Wanderweg von Annweiler am Trifels zur Klettererhütte.

Deine Aufgabe ist nun, ähnliche Schilder/Gegenstände zu finden und hier zu dokumentieren.

Die Regeln:

  • Mache ein Bild von dem eingewachsenen Schild/Gegenstand in einem Baum mit deinem GPS-Gerät und/oder dir und hänge es an deinen Logeintrag an.
  • Nimm die Koordinaten des Ortes und schreibe sie in deinen Logeintrag.
  • Schreibe, wie du dieses Schild entdeckt hast: per Zufall, bei einer Wanderung/Radtour/etc. oder weil bereits ein Geocache dort liegt?
  • Jeder darf nur einmal einen Fund loggen.
  • Jeder Ort darf ebenfalls nur einmal geloggt werden. In den Wegpunkten werden bereits geloggte Orte dokumentiert.

Bitte die in der Logbedingung geforderten Koordinaten im Format "N/S DD MM.MMM E/W DDD MM.MMM" (z.B. "N 49 11.490 E 007 57.441") ins Log eintragen, damit die Positionen von der Safari-Cache-Karte korrekt erkannt und angezeigt werden können!
Der Cache und seine Logs werden hier angezeigt.

Bilder

Auf dem Weg von Annweiler am Trifels zur Klettererhütte
Auf dem Weg von Annweiler am Trifels zur Klettererhütte

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): Biosphärenreservat Pfälzerwald (Info), Naturpark Pfälzerwald (Info)

Cache-Empfehlungen von Benutzern, die diesen Geocache empfohlen haben: alle
Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für SVC: Eingewachsen    gefunden 136x nicht gefunden 0x Hinweis 1x

gefunden 02. März 2024, 14:00 MikeFoxtrot hat den Geocache gefunden

Heute ging es mit dem CB nach Bogenhausen, Garching und Goldach. Überwiegend für neue Tradis, aber auch für gelöste "?". Es wurden fast 80 km.

Zwischen Garching und Ismaning an der Isar hat sich der Baum gleich zwei Schilder geschnappt. Genaue Lage:

N 48 14.339 E 11 40.256

Danke für diese Safari!

Bilder für diesen Logeintrag:
Logproof mit CBLogproof mit CB

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 20. Dezember 2023, 17:40 Dr.Acula hat den Geocache gefunden

Hallo,

als ich diese Safari entdeckt habe, fielen mir gleich mehrere Stellen ein, an denen ich sie erfüllen könnte. Am passensten erschien mir aber diese hier, weil genau an diesem eingewachsenen Schild auch ein Geocache hängt, nämlich der
GC9PKP1 " Eingewachsen".

Heute Abend, auf dem Weg zu einem Event, kam ich sowieso in der Nähe vorbei, daher habe ich nun endlich mal Nägel mit Köpfen gemacht und diesen Fund eingetütet.

Standort:
N51° 17.714 E007° 31.986
Dahler Straße, Ecke Sommerhagener Weg, 58091 Hagen

Gefunden: 20.12.2023 um 17:40 Uhr

in/out: nix

Danke für den Cache an kruemelhuepfer.

Viele Grüße aus Wetter (Ruhr) von Dr.Acula
OC #617
( Summe #7278 )

Bilder für diesen Logeintrag:
GPS @ EingewachsenGPS @ Eingewachsen
Eingewachsendes unlesbares SchildEingewachsendes unlesbares Schild

gefunden 04. September 2023 Nicky BJ hat den Geocache gefunden

Heute war ich auf Goldjagd auf der anderen Plattform. Hat auch funktioniert Lachend.

Dabei fiel mir dieses Schild ins Auge und ich dachte, guck doch mal, ob es dazu nicht einen Safaricache gibt.

Und tatsächlich, es gibt ihn Cool.

Das Schild befindet sich in Herten am wunderschönen Ewaldsee.

Die Koordinaten sind N 51 34.073  E 7 08.027

TFTC sagt

Nicky

Bilder für diesen Logeintrag:
Eingewachsenes Schild am Ewaldsee in Herten mit GPSEingewachsenes Schild am Ewaldsee in Herten mit GPS
Eingewachsenes Schild am Ewaldsee in Herten in scharfEingewachsenes Schild am Ewaldsee in Herten in scharf

gefunden 27. August 2023, 20:20 Dias2 hat den Geocache gefunden

Bei Spaziergängen in der Umgebung war mir das eingewachsene Stück Zaun schon vor einer Weile ins Auge gefallen. Da ich nun gesehen habe, dass es auch hierzu eine Safari gibt, will ich mal schnell loggen.
Zu finden ist es hier:

N 51° 16' 38.2476"
E 012° 23' 10.860"

Vielen Dank für die Idee zu diesem virtual.

Bilder für diesen Logeintrag:
Am Agrapark Markkleeberg, mit FingerAm Agrapark Markkleeberg, mit Finger

gefunden 27. August 2023, 14:08 werla hat den Geocache gefunden

Dieses eingewachsene Schild hat Golgafinch heute im Müngstener Brückenpark bei

N 51° 09.554' E 007° 07.872'

entdeckt, und mir den "Fund" abgetreten, da er diese Safari schon geloggt hat. DFDC und Grüße aus Berlin!

Bilder für diesen Logeintrag:
BildBild