Buscar Waypoint: 
 
Cache Virtual
SVC: Eingewachsen

 Safari-Cache: Eingewachsene Schilder/Gegenstände in Bäumen

por kruemelhuepfer     Alemania > Rheinland-Pfalz > Südliche Weinstraße

N 49° 11.490' E 007° 57.441' (WGS84)

 Convertir coordenadas
 Tamaño: sin contenedor
Estado: disponible
 Ocultos en: 25. agosto 2013
 Publicado en: 25. agosto 2013
 Última actualización: 19. noviembre 2014
 Listado: https://opencaching.de/OCFEC1

122 encuentran
0 no encontrado
1 Nota
9 Observado
2 Ignorado
1420 Visitas
197 Los de imagenes
Historia Geokrety
2 Recomendaciones

   

Waypoints
Estacionales
Listado

Descripción    Deutsch (Alemán)

safari.png

Dies ist ein virtueller Safari-Cache. Er ist nicht an einen festen Ort gebunden, sondern kann an verschiedenen Orten gelöst werden. Die oben angegebenen Koordinaten dienen nur als Beispiel.
Weitere Caches mit dem Attribut "Safari-Cache" findet man mit dieser Suche.
Safari-Caches und die zugehörigen Logs werden auf der Safari-Cache-Karte angezeigt.

Eingewachsen ist dieses Schild

auf dem Wanderweg von Annweiler am Trifels zur Klettererhütte.

Deine Aufgabe ist nun, ähnliche Schilder/Gegenstände zu finden und hier zu dokumentieren.

Die Regeln:

  • Mache ein Bild von dem eingewachsenen Schild/Gegenstand in einem Baum mit deinem GPS-Gerät und/oder dir und hänge es an deinen Logeintrag an.
  • Nimm die Koordinaten des Ortes und schreibe sie in deinen Logeintrag.
  • Schreibe, wie du dieses Schild entdeckt hast: per Zufall, bei einer Wanderung/Radtour/etc. oder weil bereits ein Geocache dort liegt?
  • Jeder darf nur einmal einen Fund loggen.
  • Jeder Ort darf ebenfalls nur einmal geloggt werden. In den Wegpunkten werden bereits geloggte Orte dokumentiert.

Bitte die in der Logbedingung geforderten Koordinaten im Format "N/S DD MM.MMM E/W DDD MM.MMM" (z.B. "N 49 11.490 E 007 57.441") ins Log eintragen, damit die Positionen von der Safari-Cache-Karte korrekt erkannt und angezeigt werden können!
Der Cache und seine Logs werden hier angezeigt.

Imagenes

Auf dem Weg von Annweiler am Trifels zur Klettererhütte
Auf dem Weg von Annweiler am Trifels zur Klettererhütte

Utilidades

Este geocache está probablemente en las siguientes áreas protegidas (Info): Biosphärenreservat Pfälzerwald (Información), Naturpark Pfälzerwald (Información)

Mostrar recomendaciones de los usuarios que recomiendan este geocaché: all
Buscar geocaches en las inmediaciones: todo - búsqueda - mismo tipo
Descargar como archivo: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Al descargar este archivo, aceptas nuestros terminos de uso y Licencia de Datos.

Log de entrada por SVC: Eingewachsen    encuentran 122x no encontrado 0x Nota 1x

encuentran 15. agosto 2021 Knorpelwegjoe ha encontrado el geocache

Auf einer Tour mit Miclexus zwischen zwei Tradis dieses eingewachsene Schild gefunden bei

N 50°34.045 E 007°20.104

Danke für die Safari

Imagen para el log de entrada
logprooflogproof

encuentran The geocache is in good or acceptable condition. 04. agosto 2021, 14:51 Woody Woodpin ha encontrado el geocache

Während einer GC-Tour durch Delve und Umgebung kam ich an einem Baum vorbei, der einen Jägersitz samt Kette "gefressen" hatte. Mit etwas Fantasie erkennt man sogar die Lippen. Bon Appétit!

Ein GC-Cache und dieser Baum ist bei N 54° 16.167 E 009° 11.557 zu finden.

Imagen para el log de entrada
JägersitzJägersitz
An die Kette gelegtAn die Kette gelegt

encuentran 17. julio 2021, 18:40 7wheels ha encontrado el geocache

Heute ging es über Idstein nach Engenhahn. Ziel waren ein paar OC-Only Tradies und Safari-Caches, weil richtige OC-Dosen in unserer Gegend leider dünn gesät sind. Am Ende wurde es ein FTF, ein STF, zwei DNF und jede Menge Safaries, mit denen ich zum guten Teil nicht gerechnet hatte. Mit dem Bikel nimmt man seine Umgebung einfach besser wahr.

Hier am Anfang von Engenhahn Wildpark war ich um den Cache "Schön Hohl -- DriveIn" zu finden, ewig hatte ich nichts gefunden. In einer Suchpause, fiel mir dann dieses sehr alte Schild des Limeswanderweg auf. Auf Verdacht mal ein Bild gemacht und die Koordinaten aufgenommen, nun auch die Safari dazu gefunden.

N 50 10.034 E 008 14.721

Danke für die Safari und TFTC #

Imagen para el log de entrada
Limeswanderweg eingewachsenLimeswanderweg eingewachsen

encuentran 13. junio 2021 T.W.S ha encontrado el geocache

Neulich auf einem Spaziergang habe ich diese eingewachsenen Wegmarkierung bei

N 47 43.410 E 010 42.050 entdeckt.

Heute dann nochmals besucht und log-fertig gemacht.

Wir schreiben diese Tafeln der Bundeswehr zu, die hier öfter Übungen hatte.

Hier führt auch eine interessante GC-Runde vorbei.

Für diese Safari

Dankeschön!

Imagen para el log de entrada
Eingewachsene Wegmarkierung bei HofenEingewachsene Wegmarkierung bei Hofen

encuentran 17. abril 2021, 17:37 weissaberkeinen ha encontrado el geocache

Dieses eingewachsene Hufeisenverbot entdeckten wir bei einer Wanderung durch den Wald bei Kloster Engelthal in der Nähe von Florstadt.
N 50 17.443 E 008 54.299

Vielen Dank für die Safari!

Imagen para el log de entrada
Keine HufeisenKeine Hufeisen