Wegpunkt-Suche: 
 
Drive-In-Geocache
Die Saalfelder Feengrotten

von Team Schmowskie     Deutschland > Thüringen > Saalfeld-Rudolstadt

N 50° 38.077' E 011° 20.411' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: mikro
Status: kann gesucht werden
 Zeitaufwand: 0:10 h   Strecke: 0.1 km
 Versteckt am: 25. August 2013
 Veröffentlicht am: 25. August 2013
 Letzte Änderung: 06. Mai 2018
 Listing: https://opencaching.de/OCFEC6

71 gefunden
1 nicht gefunden
0 Bemerkungen
1 Wartungslog
3 Beobachter
0 Ignorierer
193 Aufrufe
3 Logbilder
Geokrety-Verlauf
1 Empfehlungen

große Karte

   

Infrastruktur
Zeitlich
Saisonbedingt

Beschreibung   

Dieses Naturwunder braucht einen Cache! Nachdem der Vorgänger kürzlich archiviert wurde, kommt hiermit die Neuauflage:

160.000 Besucher pro Jahr! Weltweit bekannt!

 

Hilfreiches

Cache-Empfehlungen von Benutzern, die diesen Geocache empfohlen haben: alle
Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Die Saalfelder Feengrotten    gefunden 71x nicht gefunden 1x Hinweis 0x Wartung 1x

gefunden 01. Oktober 2021, 12:24 reisebande hat den Geocache gefunden

Noch schnell gefunden bevor unsere Führung los ging. Vielen Dank!

gefunden 02. September 2021, 15:54 MeL_Dezigns hat den Geocache gefunden

**Der Mensch der keine Zeit hat muss sich Zeit nehmen um Zeit zu haben**... [:D]

------------

Aus diesen Grund nutzte man am **2. September 2021** einen Moment um uns etwas den Alltagsstress zu entziehen... [:)]
In der Feengrotte, wie auch im Feenwäldchen und Grottoneum, verbrachten wir ein paar schöne, unvergessliche Stunden... [;)]

------------

Danke fürs Herführen und Zeigen sagt **MeL_Dezigns**... [:o)]

gefunden 13. August 2021, 14:42 Wolkenreich hat den Geocache gefunden

Hallo Team Schmowskie,

heute am 13. August 2021 um 14:42 Uhr habe ich gemeinsam mit Tiffi Tequila und Eulili Deinen Cache "Die Saalfelder Feengrotten" gefunden.

Nach einem Sprung auf die andere Seite war er gut zu finden.

Dem Cache geht es gut.

Danke fürs Legen, Pflegen und Verstecken.

Wolkenreich aus Leipzig.
   

gefunden 08. Juli 2021, 21:13 MARTHALMA hat den Geocache gefunden

Danke für den Cache.

gefunden 18. April 2021, 18:32 sofa333 hat den Geocache gefunden

Da die Feengrotten zurzeit ja leider geschlossenen sind waren hier heute nicht allzu viele Muggel unterwegs. So konnten wir die Bixx in aller Ruhe suchen.
Bis wir uns ins Logbuch einzutragen konnten hat es aber schon eine Weile gedauert 😎

TFTC und viele Grüße aus Sachsen sagt Team Sofa333.

#1082 GC#1063 OC#41