Waypoint-zoeken: 
 
Drive-In cache
Die Saalfelder Feengrotten

door Team Schmowskie     Duitsland > Thüringen > Saalfeld-Rudolstadt

N 50° 38.077' E 011° 20.411' (WGS84)

 andere coördinaatstelsel
 Grootte: micro
Status: Beschikbaar
 Benodigde tijd: 0:10 h   Lengte: 0.1 km
 Verborgen op: 25. augustus 2013
 Published on: 25. augustus 2013
 Laatste verandering: 06. mei 2018
 Listing: https://opencaching.de/OCFEC6

71 Gevonden
1 Niet gevonden
0 Opmerkingen
1 Maintenance log
3 Volgers
0 Negeerders
194 Bekeken
3 Log pictures
Geokrety verleden
1 Aanbevelingen

Large map

   

Infrastructuur
Time
Seasonal

Beschrijving    Deutsch (Duits)

Dieses Naturwunder braucht einen Cache! Nachdem der Vorgänger kürzlich archiviert wurde, kommt hiermit die Neuauflage:

160.000 Besucher pro Jahr! Weltweit bekannt!

 

Hulpmiddelen

Cache aanbevelingen van gebruikers die deze cache aanbevolen hebben: alle
Zoek caches in de omgeving: alle - zoekbaar - zelfde cache soort
Download als bestand: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Logs van Die Saalfelder Feengrotten    Gevonden 71x Niet gevonden 1x Opmerking 0x Maintenance 1x

Gevonden 01. oktober 2021, 12:24 reisebande heeft de cache gevonden

Noch schnell gefunden bevor unsere Führung los ging. Vielen Dank!

Gevonden 02. september 2021, 15:54 MeL_Dezigns heeft de cache gevonden

**Der Mensch der keine Zeit hat muss sich Zeit nehmen um Zeit zu haben**... [:D]

------------

Aus diesen Grund nutzte man am **2. September 2021** einen Moment um uns etwas den Alltagsstress zu entziehen... [:)]
In der Feengrotte, wie auch im Feenwäldchen und Grottoneum, verbrachten wir ein paar schöne, unvergessliche Stunden... [;)]

------------

Danke fürs Herführen und Zeigen sagt **MeL_Dezigns**... [:o)]

Gevonden 13. augustus 2021, 14:42 Wolkenreich heeft de cache gevonden

Hallo Team Schmowskie,

heute am 13. August 2021 um 14:42 Uhr habe ich gemeinsam mit Tiffi Tequila und Eulili Deinen Cache "Die Saalfelder Feengrotten" gefunden.

Nach einem Sprung auf die andere Seite war er gut zu finden.

Dem Cache geht es gut.

Danke fürs Legen, Pflegen und Verstecken.

Wolkenreich aus Leipzig.
   

Gevonden 08. juli 2021, 21:13 MARTHALMA heeft de cache gevonden

Danke für den Cache.

Gevonden 18. april 2021, 18:32 sofa333 heeft de cache gevonden

Da die Feengrotten zurzeit ja leider geschlossenen sind waren hier heute nicht allzu viele Muggel unterwegs. So konnten wir die Bixx in aller Ruhe suchen.
Bis wir uns ins Logbuch einzutragen konnten hat es aber schon eine Weile gedauert 😎

TFTC und viele Grüße aus Sachsen sagt Team Sofa333.

#1082 GC#1063 OC#41