Waypoint-zoeken: 

The geocache needs maintenance.

 
Drive-In cache

Die Saalfelder Feengrotten

door Team Schmowskie     Duitsland > Thüringen > Saalfeld-Rudolstadt

N 50° 38.077' E 011° 20.411' (WGS84)

 andere coördinaatstelsel
 Grootte: micro
Status: Beschikbaar
 Benodigde tijd: 0:10 h   Lengte: 0.1 km
 Verborgen op: 25. augustus 2013
 Published on: 25. augustus 2013
 Laatste verandering: 06. mei 2018
 Listing: https://opencaching.de/OCFEC6

83 Gevonden
1 Niet gevonden
0 Opmerkingen
1 Maintenance log
2 Volgers
0 Negeerders
210 Bekeken
3 Log pictures
Geokrety verleden
1 Aanbevelingen

Large map

   

Infrastructuur
Time
Seasonal

Beschrijving    Deutsch (Duits)

Dieses Naturwunder braucht einen Cache! Nachdem der Vorgänger kürzlich archiviert wurde, kommt hiermit die Neuauflage:

160.000 Besucher pro Jahr! Weltweit bekannt!

 

Hulpmiddelen

Cache aanbevelingen van gebruikers die deze cache aanbevolen hebben: alle
Zoek caches in de omgeving: alle - zoekbaar - zelfde cache soort
Download als bestand: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Logs van Die Saalfelder Feengrotten    Gevonden 83x Niet gevonden 1x Opmerking 0x Maintenance 1x

Gevonden 21. april 2024, 11:23 ANNO1999 heeft de cache gevonden

Nach dem Besuch der Feengrotten in Saalfeld ging es noch zusammen mit der JuL.E.2910, ihrem kleinen Spatzerl und ihrem Schatz RoterStern99 auf einer kleine Erkundungstour in Saalfeld.
Besucht wurden einige ausgewählte gelöste Rätselkäschs, Multi und auch ein Tradi verirrte sich darunter.

Hier gelang dem RoterStern99 ein schneller Fund.

**DANKESCHÖN**, sagt ANNO1999.
Meinen Dank auch für die interessanten Hintergrundinformationen, und das Du meine Schritte an diesen Ort gelenkt hast.

*Viele Grüße aus Leipzig*

Gevonden 06. april 2024, 15:09 meadowhill heeft de cache gevonden

Hier sind heute die Cache Angels vorbei kommen, zu denen auch ich gehöre. Hier hat sich in den letzten Jahrzehnten einiges getan. Bei herrlichen Wetter und guter gastronomische Versorgung ließen wir ihr es uns gut gehen. Die Dose konnten wir ohne Probleme finden und loggen. Vielen Dank und viele Grüße aus dem Thüringer Wald.

Gevonden 20. februari 2024, 15:02 neubi heeft de cache gevonden

Nach dem Besuch der Feengrotten sind wir noch hier vorbei gekommen. TFTC

Gevonden 21. september 2023, 08:42 Nitimana heeft de cache gevonden

Die Dose ward schon vor längerer Zeit gefunden, heute kommen wir einmal dazu diese zu loggen. Es ist immer wieder schön hier.

In: Nix
Out: Nix
Behälter: Ok
Logbuch: Ok

Das war unsere Nummer 16, gefunden am 21. September 2023.
Zum Zeitpunkt unseres Fundes hatte der Cache die Wertung: 2.0/ 3.0

Liebe/r Team Schmowskie verzeih uns den Log sollte er dir nicht gefallen. Nur sind wir nicht die begabtesten Schreiber und nutzen auch gern mal einen Einheitslog. Wir genießen lieber den neuen Ort an den du uns geführt hast.
Als Owner wissen wir trotzdem deine Mühen und Investitionen zu schätzen und danken dafür.


PS: Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie gern behalten.

Gevonden The geocache needs maintenance. 02. september 2023, 14:29 traumteddy heeft de cache gevonden

Wir sind auf einer Trike Tour im schönen Thüringen.
Alle gehen in die Grotte nur ich nicht. Unter die Erde komme ich noch früh genug.
Sehe mir lieber das treiben hier an, lecker Wasser gekostet und danach ein Softeis und eine Thüringer.
Hätte gerne eine neue Dose dagelassen, habe aber leider keinen Platz gefunden der groß genug gewesen wäre für einen Petling.
Danke sagt traumteddy