Wegpunkt-Suche: 

Die Cachebeschreibung ist veraltet.

 
Normaler Geocache
L 258 - Hansühn

 zwar direkt an der Landestraße 258 - aber WAS für ein Plätzchen!!!

von Knitterbart     Deutschland > Schleswig-Holstein > Ostholstein

Diese Cachebeschreibung ist wahrscheinlich veraltet. Weitere Erläuterungen finden sich in den -Logeinträgen.

N 54° 15.217' E 010° 45.971' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: normal
Status: kann gesucht werden
 Zeitaufwand: 0:15 h   Strecke: 0.05 km
 Versteckt am: 23. August 2013
 Veröffentlicht am: 26. August 2013
 Letzte Änderung: 26. August 2013
 Listing: https://opencaching.de/OCFEED
Auch gelistet auf: geocaching.com 

16 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
2 Beobachter
0 Ignorierer
68 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Gefahren
Der Weg
Zeitlich
Saisonbedingt

Beschreibung   

direkt an der Landestraße 258, aber was für ein Plätzchen!!

Hier paßte unsere Dose genau hin!!

Wir haben hier eine normal-große Dose versteckt. Viel Spaß beim Suchen und Finden!!

Eine Riesenbitte hat Knitterbart an alle Cacher und Schatzsucher:

paßt unbedingt auf den laufenden Straßenverkehr auf - das ist kein Logbucheintrag wert, daß ihr euch über Gebühr gefährdet!!!

Es lohnt sich auch wieder, vorher die Spoiler zu beachten.

Knitterbart sagt Häppieh hunting!! und 

◄▒▓█▀▄▀▄▀▄█▓▒ ★*★DANKE★*★▒▓█▀▄▀▄▀▄█▓▒►

Verschlüsselter Hinweis   Entschlüsseln

Fhpur va rvarz mregeüzzregra Orgbaebue!!

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Bilder

... da liegt der Schatz ...
... da liegt der Schatz ...
... so sieht die Location hier aus ...
... so sieht die Location hier aus ...

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für L 258 - Hansühn    gefunden 16x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. Die Cachebeschreibung ist veraltet. 16. Januar 2021, 10:35 Baltic Meikel hat den Geocache gefunden

Heute auf unserer Frühstück-holen-Runde noch ein wenig Knitter-Trash "eingesammelt". Was haben wir uns im Vorwege doch auf einen "Regular" gefreut. Sollte man hier wirklich cachen können - also was tauschen und nicht nur armselig Namen und Datum schreiben? Das wär bei dem Owner ja mal'n Ding! Die Enttäuschung folgte dann prompt vor Ort: Von der ehemaligen "richtigen" Dose ist nur noch ein mülliger Deckel übriggeblieben - einer der Vorlogger hat sich erbarmt und ein Pipi-Röhrchen samt Logbuch hinterlassen. In dieses haben wir uns dann um 10:35 Uhr eingetragen. Traden ist hier also nicht mehr möglich, da hier jetzt leider nur noch ein Micro liegt.

DF+1 - 

Meikel und Damaris

gefunden 10. August 2019 Such-er hat den Geocache gefunden

Nach ein bisschen Umsehen war dieser Cache schnell gefunden.

Danke fürs Legen und Pflegen.

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 10. August 2019 Such-er hat den Geocache gefunden

Dieser Cache zeigte sich schnell und unkompliziert, und da ich auch ungestört war, konnte ich
ihn problemlos in einen Smiley verwandeln.

DfdC

gefunden 01. September 2017 chrisibizafr hat den Geocache gefunden

Unser erster Tag im Urlaub,
da darf cachen natürlich nicht fehlen.
Heute gings Richtung Fehmarn und die ein oder andere Dose am Wegesrand wurde hier gesucht und gefunden.
Unter anderem auch diese hier.

Vielen Dank fürs legen und pflegen

gefunden 03. August 2015 sanchopancho hat den Geocache gefunden

Hallo,
sehr schöne Gegend hier, den Cache konnte ich gut finden,
hat Spaß gemacht.
Vielen Dank fürs Verstecken und Grüße
sanchopancho