Waypoint search: 

The geocache description is outdated.

 
Traditional Geocache

L 258 - Hansühn

zwar direkt an der Landestraße 258 - aber WAS für ein Plätzchen!!!

by Knitterbart     Germany > Schleswig-Holstein > Ostholstein

This geocache description may be outdated. See the log entries for more information.

N 54° 15.217' E 010° 45.971' (WGS84)

 Convert coordinates
 Size: normal
Status: Available
 Time required: 0:15 h   Route: 0.05 km
 Hidden on: 23 August 2013
 Published on: 26 August 2013
 Last update: 26 August 2013
 Listing: https://opencaching.de/OCFEED
Also listed at: geocaching.com 

16 Found
0 Not found
0 Notes
2 Watchers
0 Ignorers
77 Page visits
0 Log pictures
Geokrety history

Large map

   

Dangers
Route
Time
Seasonal

Description    Deutsch (German)

direkt an der Landestraße 258, aber was für ein Plätzchen!!

Hier paßte unsere Dose genau hin!!

Wir haben hier eine normal-große Dose versteckt. Viel Spaß beim Suchen und Finden!!

Eine Riesenbitte hat Knitterbart an alle Cacher und Schatzsucher:

paßt unbedingt auf den laufenden Straßenverkehr auf - das ist kein Logbucheintrag wert, daß ihr euch über Gebühr gefährdet!!!

Es lohnt sich auch wieder, vorher die Spoiler zu beachten.

Knitterbart sagt Häppieh hunting!! und 

◄▒▓█▀▄▀▄▀▄█▓▒ ★*★DANKE★*★▒▓█▀▄▀▄▀▄█▓▒►

Additional hint   Decrypt

Fhpur va rvarz mregeüzzregra Orgbaebue!!

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Pictures

... da liegt der Schatz ...
... da liegt der Schatz ...
... so sieht die Location hier aus ...
... so sieht die Location hier aus ...

Utilities

Search geocaches nearby: all - searchable - same type
Download as file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Log entries for L 258 - Hansühn    Found 16x Not found 0x Note 0x

Found The geocache is in good or acceptable condition. The geocache description is outdated. 16 January 2021, 10:35 Baltic Meikel found the geocache

Heute auf unserer Frühstück-holen-Runde noch ein wenig Knitter-Trash "eingesammelt". Was haben wir uns im Vorwege doch auf einen "Regular" gefreut. Sollte man hier wirklich cachen können - also was tauschen und nicht nur armselig Namen und Datum schreiben? Das wär bei dem Owner ja mal'n Ding! Die Enttäuschung folgte dann prompt vor Ort: Von der ehemaligen "richtigen" Dose ist nur noch ein mülliger Deckel übriggeblieben - einer der Vorlogger hat sich erbarmt und ein Pipi-Röhrchen samt Logbuch hinterlassen. In dieses haben wir uns dann um 10:35 Uhr eingetragen. Traden ist hier also nicht mehr möglich, da hier jetzt leider nur noch ein Micro liegt.

DF+1 - 

Meikel und Damaris

Found 10 August 2019 Such-er found the geocache

Nach ein bisschen Umsehen war dieser Cache schnell gefunden.

Danke fürs Legen und Pflegen.

Found The geocache is in good or acceptable condition. 10 August 2019 Such-er found the geocache

Dieser Cache zeigte sich schnell und unkompliziert, und da ich auch ungestört war, konnte ich
ihn problemlos in einen Smiley verwandeln.

DfdC

Found 01 September 2017 chrisibizafr found the geocache

Unser erster Tag im Urlaub,
da darf cachen natürlich nicht fehlen.
Heute gings Richtung Fehmarn und die ein oder andere Dose am Wegesrand wurde hier gesucht und gefunden.
Unter anderem auch diese hier.

Vielen Dank fürs legen und pflegen

Found 03 August 2015 sanchopancho found the geocache

Hallo,
sehr schöne Gegend hier, den Cache konnte ich gut finden,
hat Spaß gemacht.
Vielen Dank fürs Verstecken und Grüße
sanchopancho