Waypoint-zoeken: 

Gearchiveerd

 
Traditionele cache

Plantagentrank77

Dieser Cache liegt an einem "nahezu Lost Place" - eine ehemalige plantagenähnliches Gebäude

door mr-nuxx     Duitsland > Baden-Württemberg > Rems-Murr-Kreis

Attentie! Deze cache is "Gearchiveerd"! Er bevind zich geen behuizing op de aangegeven (of uitgerekende) coördinaten. Het is dan ook raadzaam om deze cache niet te gaan zoeken!

N 48° 53.137' E 009° 22.412' (WGS84)

 andere coördinaatstelsel
 Grootte: klein
Status: Gearchiveerd
 Benodigde tijd: 1:00 h   Lengte: 1.0 km
 Verborgen op: 27. augustus 2013
 Published on: 27. augustus 2013
 Laatste verandering: 03. april 2016
 Listing: https://opencaching.de/OCFEFD
Ook gepubliceerd op: geocaching.com 

12 Gevonden
0 Niet gevonden
2 Opmerkingen
3 Maintenance logs
3 Volgers
0 Negeerders
222 Bekeken
1 Log picture
Geokrety verleden

Large map

   

Gevaren
Infrastructuur
Time
Seasonal
Personen

Beschrijving    Deutsch (Duits)

Dieser Cache ist für Kinder geeignet.

Früher wurden hier Pflanzen angebaut. Seit Jahren jedoch verfallen die Gebäude.

Bitte gehe nicht in das Gebäude, und mache nichts kaputt! Die Dose liegt ausserhalb des Gebäudes.

Ein Teil des Gebäudes wird wohl als Lager bzw Hundezwinger verwendet - der Teil an dem der Chache liegt, verfällt von Jahr zu Jahr.

 

Parkplatz:

N 48° 52.834 E 009° 22.873 

Gecodeerde hint   Decoderen

hagre Zrgnyy jvefg Qh süaqvt

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hulpmiddelen

Zoek caches in de omgeving: alle - zoekbaar - zelfde cache soort
Download als bestand: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Logs van Plantagentrank77    Gevonden 12x Niet gevonden 0x Opmerking 2x Maintenance 3x

Gearchiveerd 03. april 2016, 12:15 mr-nuxx has archived the cache

Liebe Freunde, ich danke Euch allen fürs suchen, finden und loggen <3

 

Ich archiviere diesen Cache nun, da hier umfangreiche Umbau / Abriss / Renovierungsarbeiten statt finden und der "Lost Place" wohl zu neuem Leben erwacht.

Es war mir eine Freude, Euch mit meinem Ersten selbst gelegtem Cache diese verlassenen Gewächshäuser zu zeigen.

Happy Caching !

Mr. nuxx

Gevonden 03. juni 2015 GC71397 heeft de cache gevonden

Wie oft war ich mit meinem Sohn hier - erfolglos. Dann war der Cache archiviert, genau an dem Tag, an dem wir auch da waren. Seit der Reaktivierung haben wir wieder erfolglos versucht, den Cache zu finden. Jetzt waren wir mit unserer Geheimwaffe, meiner Frau, dort und siehe da: gefunden.

Beschikbaar 09. mei 2015 mr-nuxx has maintained the cache

Wieder verfügbar

Tijdelijk niet beschikbaar 06. januari 2015 mr-nuxx has disabled the cache

Wegen Bauarbeiter Muggels hab ich die Dose mal in Sicherheit gebracht. Nicht dass sie versehentlich vergraben wird.

Gevonden 28. september 2014, 00:36 manfred.wn heeft de cache gevonden

Wirklich ein LP. Eigentlich möcht man rein gehen und Fotos machen bzw. die spezielle Atmosphäre wittern...  :-)
Danke fürs zeigen und sorry für Spätlog. Hatte es einfach vergessen.