Wegpunkt-Suche: 
 
Normaler Geocache

Schneebergstraße 798 m über NN

Ein kleiner kurzer Tradi zwischendurch

von Feuerandy     Deutschland > Bayern > Wunsiedel i. Fichtelgebirge

N 50° 04.154' E 011° 49.668' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: mikro
Status: kann gesucht werden
 Zeitaufwand: 0:15 h   Strecke: 1.0 km
 Versteckt am: 20. August 2013
 Veröffentlicht am: 01. September 2013
 Letzte Änderung: 23. Dezember 2013
 Listing: https://opencaching.de/OCFF4C

23 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
1 Beobachter
0 Ignorierer
151 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Gefahren
Infrastruktur
Der Weg
Zeitlich
Saisonbedingt
Listing

Beschreibung   

Hier an diese Stelle ist der höchste Punkt den die Autofahrer im Fichtelgebirge überfahren. Geht bitte mit den Cache sorgfälltig um damit ihn noch viele Cacher finden können. Es MUSS keine Gewalt angewendet werden. Spoiler in den Logs sind nicht willkommen also bitte unterlasst das! Viel Spaß beim Suchen

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): Naturpark Fichtelgebirge (Info)

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Schneebergstraße 798 m über NN    gefunden 23x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 26. November 2023, 14:07 paninho481 hat den Geocache gefunden

Nach langer Zeit Mal wieder ein OC Cache. 😀 Vielen Dank dafür, hat Spaß gemacht.

gefunden 22. August 2023 wolle1964 hat den Geocache gefunden

Wird ja nicht so oft besucht.

Aber ich habe angehalten und die OC Dose geloggt.

Vielen Dank

wolle1964

gefunden 11. Oktober 2020, 16:45 Datapoint hat den Geocache gefunden

Auf unserer Runde um Bischofsgrün gefunden. DfdC

gefunden 20. April 2020, 15:27 jim lametta hat den Geocache gefunden

Diese Bixx konnte heute gefunden werden.

Viele Grüsse an den Owner.

TFTC

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 23. Oktober 2019 RottenMeat65 hat den Geocache gefunden

Bestes Wetter um die Homezone etwas aufzuräumen.Diese Dose war eines der Opfer. TFTC

gefunden 08. September 2019, 12:49 jiprott hat den Geocache gefunden

An meinem fünften Urlaubstag in Bischofsgrün stand heute das Wandern im Vordergrund (von Bischofsgrün zur Saalequelle und zurück). Einige wenige Caches am Weg konnte ich trotzdem besuchen, wie z.B. diesen hier.

Eine wohlbekannte Art des Dosenverstecks, wie schon das bloße Anschauen und Bemerken eines Details nahelegten. Bei der Bergung war etwas Kraft vonnöten. Dann konnte ich mich ins Logbuch eintragen.

Danke an Feuerandy für diesen Cache!
Gruß jiprott (aus Jena).

gefunden 27. Juli 2019 etaner hat den Geocache gefunden

Kurzer Halt und schnell gefunden.

gefunden 27. Juli 2019 Mr.No hat den Geocache gefunden

Auf der Fahrt zum Weißenstätter See hier kurz gehalten und Höhenluft geschnuppert.

gefunden 16. Juli 2016, 07:30 bobo2272 hat den Geocache gefunden

Schön
DfdC

gefunden 11. März 2016, 09:24 drefplegülF hat den Geocache gefunden

Schon öfters hier vorbei gekommen, aber heute das erste mal auf dieses Döschen aufmerksam geworden. Gefunden und geloggt wars schnell. Danke fürs legen und pflegen!

gefunden 12. September 2015, 17:00 2oldies hat den Geocache gefunden

Auf der "Paßhöhe" schnell gefunden.

TFTC

gefunden 31. Mai 2015, 22:56 Hercule Poirot hat den Geocache gefunden

Echt gutes Versteck

gefunden 26. Mai 2015, 15:46 Burggeist hat den Geocache gefunden

Sofort gefunden, dann auch den Name verstanden.
Vielen Dank sagt der Burggeist

gefunden 26. April 2014, 19:00 mixxfixx hat den Geocache gefunden

Auf dem Rückweg von einer ausgedehnten Ochsenkopfwanderung haben wir hier oben mal einen kurzen Stop eingelegt (nein, nicht zu Fuß, sondern mit dem Auto Lachend). Die Koordinaten stimmten Punktgenau und so war das Auffinden der Dose auch kein Problem.

 

TFTC und Greetings von "mixxfixx" und "gast.cacher"

gefunden 24. November 2013 maerker2012 hat den Geocache gefunden

Beim ersten Mal Bauarbeiten, beim zweiten Mal Sonntag, keine Muggels und siehe da, GEFUNDEN. Lächelnd

gefunden 03. November 2013 wega hat den Geocache gefunden

Vor 2 Tagen war ich schon mal hier, konnte aber nicht zugreifen, das Versteck war ja klar, nur Bauarbeitermuggels arbeiteten genau daneben! Heute bei dem Sauwetter war fast niemand unterwegs und so konnte ich in Ruhe loggen!

Viele Grüße von der
WEGA

gefunden 24. Oktober 2013 tobimanu1 hat den Geocache gefunden

gefunden 04. Oktober 2013, 16:47 thocomoro hat den Geocache gefunden

Auf dem Heimweg gesucht und gefunden. Danke für den Cache, echt tolles Versteck!

gefunden 22. September 2013 jondy64 hat den Geocache gefunden

Nachdem ich hier auf Reha bin, mit ein paar anderen Rehamuggel ne kleine Wanderung gemacht und ihnen unser Spiel gezeigt
DFDC  8)

gefunden 12. September 2013 Buckel01 hat den Geocache gefunden

Hier mal einen Zwischenstop eingelegt, und zufällig auch noch ein Döschen gefunden
Danke für den Zähler

gefunden 10. September 2013 Schnuggl hat den Geocache gefunden

Da ich diese Passhöhe mit demRad schon so oft überquert habe , wußte ich sofort wo zu suchen ist.
Vielen Dank

Schnuggl

gefunden 02. September 2013 hölli-oc hat den Geocache gefunden

Hier konnten wir uns noch als Dritter ins Loggbuch eintragen am 28.08. 2013
DfdC Hölli oc

gefunden 31. August 2013 steinhügel hat den Geocache gefunden

Diese Dose habe ich Samstag bereits gesucht und gefunden, nachdem er ja nun auch auf OC "suchbar" ist, logge ich hier natürlich auch...

DfdC
Steinhügel