Recherche de Waypoint : 
 
Géocache traditionnel

Schneebergstraße 798 m über NN

Ein kleiner kurzer Tradi zwischendurch

par Feuerandy     Allemagne > Bayern > Wunsiedel i. Fichtelgebirge

N 50° 04.154' E 011° 49.668' (WGS84)

 Autres systèmes de coordonnées
 Taille : micro
Statut : disponible
 Temps nécessaire : 0:15 h   Distance : 1.0 km
 Caché en : 20. août 2013
 Publié le : 01. septembre 2013
 Dernière mise à jour : 23. décembre 2013
 Inscription : https://opencaching.de/OCFF4C

23 trouvé
0 pas trouvé
0 Remarques
1 Observateur
0 Ignoré
151 Visites de la page
0 Images de log
Histoire de Geokrety

Grande carte

   

Listes de cache

Dornröschencaches 2023 par Slini11

Dangers
Infrastructure
Itinéraire
Temps
Saisonnier
Inscription

Description    Deutsch (Allemand)

Hier an diese Stelle ist der höchste Punkt den die Autofahrer im Fichtelgebirge überfahren. Geht bitte mit den Cache sorgfälltig um damit ihn noch viele Cacher finden können. Es MUSS keine Gewalt angewendet werden. Spoiler in den Logs sind nicht willkommen also bitte unterlasst das! Viel Spaß beim Suchen

Utilités

Cette géocache est probablement placé dans les zones de protection suivantes (Info) : Naturpark Fichtelgebirge (Infos)

Chercher des géocaches prés: tous - trouvable - même type
Télécharger en fichier : GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Lors du téléchargement de ce fichier, vous acceptez nos conditions d'utilisation et la licence de données.

Logs pour Schneebergstraße 798 m über NN    trouvé 23x pas trouvé 0x Note 0x

trouvé 26. novembre 2023, 14:07 paninho481 trouvé la géocache

Nach langer Zeit Mal wieder ein OC Cache. 😀 Vielen Dank dafür, hat Spaß gemacht.

trouvé 22. août 2023 wolle1964 trouvé la géocache

Wird ja nicht so oft besucht.

Aber ich habe angehalten und die OC Dose geloggt.

Vielen Dank

wolle1964

trouvé 11. octobre 2020, 16:45 Datapoint trouvé la géocache

Auf unserer Runde um Bischofsgrün gefunden. DfdC

trouvé 20. avril 2020, 15:27 jim lametta trouvé la géocache

Diese Bixx konnte heute gefunden werden.

Viele Grüsse an den Owner.

TFTC

trouvé La géocache est en bon ou acceptable état. 23. octobre 2019 RottenMeat65 trouvé la géocache

Bestes Wetter um die Homezone etwas aufzuräumen.Diese Dose war eines der Opfer. TFTC

trouvé 08. septembre 2019, 12:49 jiprott trouvé la géocache

An meinem fünften Urlaubstag in Bischofsgrün stand heute das Wandern im Vordergrund (von Bischofsgrün zur Saalequelle und zurück). Einige wenige Caches am Weg konnte ich trotzdem besuchen, wie z.B. diesen hier.

Eine wohlbekannte Art des Dosenverstecks, wie schon das bloße Anschauen und Bemerken eines Details nahelegten. Bei der Bergung war etwas Kraft vonnöten. Dann konnte ich mich ins Logbuch eintragen.

Danke an Feuerandy für diesen Cache!
Gruß jiprott (aus Jena).

trouvé 27. juillet 2019 etaner trouvé la géocache

Kurzer Halt und schnell gefunden.

trouvé 27. juillet 2019 Mr.No trouvé la géocache

Auf der Fahrt zum Weißenstätter See hier kurz gehalten und Höhenluft geschnuppert.

trouvé 16. juillet 2016, 07:30 bobo2272 trouvé la géocache

Schön
DfdC

trouvé 11. mars 2016, 09:24 drefplegülF trouvé la géocache

Schon öfters hier vorbei gekommen, aber heute das erste mal auf dieses Döschen aufmerksam geworden. Gefunden und geloggt wars schnell. Danke fürs legen und pflegen!

trouvé 12. septembre 2015, 17:00 2oldies trouvé la géocache

Auf der "Paßhöhe" schnell gefunden.

TFTC

trouvé 31. mai 2015, 22:56 Hercule Poirot trouvé la géocache

Echt gutes Versteck

trouvé 26. mai 2015, 15:46 Burggeist trouvé la géocache

Sofort gefunden, dann auch den Name verstanden.
Vielen Dank sagt der Burggeist

trouvé 26. avril 2014, 19:00 mixxfixx trouvé la géocache

Auf dem Rückweg von einer ausgedehnten Ochsenkopfwanderung haben wir hier oben mal einen kurzen Stop eingelegt (nein, nicht zu Fuß, sondern mit dem Auto Lachend). Die Koordinaten stimmten Punktgenau und so war das Auffinden der Dose auch kein Problem.

 

TFTC und Greetings von "mixxfixx" und "gast.cacher"

trouvé 24. novembre 2013 maerker2012 trouvé la géocache

Beim ersten Mal Bauarbeiten, beim zweiten Mal Sonntag, keine Muggels und siehe da, GEFUNDEN. Lächelnd

trouvé 03. novembre 2013 wega trouvé la géocache

Vor 2 Tagen war ich schon mal hier, konnte aber nicht zugreifen, das Versteck war ja klar, nur Bauarbeitermuggels arbeiteten genau daneben! Heute bei dem Sauwetter war fast niemand unterwegs und so konnte ich in Ruhe loggen!

Viele Grüße von der
WEGA

trouvé 24. octobre 2013 tobimanu1 trouvé la géocache

trouvé 04. octobre 2013, 16:47 thocomoro trouvé la géocache

Auf dem Heimweg gesucht und gefunden. Danke für den Cache, echt tolles Versteck!

trouvé 22. septembre 2013 jondy64 trouvé la géocache

Nachdem ich hier auf Reha bin, mit ein paar anderen Rehamuggel ne kleine Wanderung gemacht und ihnen unser Spiel gezeigt
DFDC  8)

trouvé 12. septembre 2013 Buckel01 trouvé la géocache

Hier mal einen Zwischenstop eingelegt, und zufällig auch noch ein Döschen gefunden
Danke für den Zähler

trouvé 10. septembre 2013 Schnuggl trouvé la géocache

Da ich diese Passhöhe mit demRad schon so oft überquert habe , wußte ich sofort wo zu suchen ist.
Vielen Dank

Schnuggl

trouvé 02. septembre 2013 hölli-oc trouvé la géocache

Hier konnten wir uns noch als Dritter ins Loggbuch eintragen am 28.08. 2013
DfdC Hölli oc

trouvé 31. août 2013 steinhügel trouvé la géocache

Diese Dose habe ich Samstag bereits gesucht und gefunden, nachdem er ja nun auch auf OC "suchbar" ist, logge ich hier natürlich auch...

DfdC
Steinhügel