Ricerca waypoint: 

archiviata

 
Geocache Tradizionale

Über dem Deckel

di centeraudio     Germania > Bayern > Regensburg, Kreisfreie Stadt

Attenzione! Questa geocache è "archiviata"! Non c'è un contenitore fisico alle coordinate specificate (o a quelle che devono essere determinate). L'interesse del luogo non è necessariamente la ricercare!

N 49° 01.128' E 012° 04.076' (WGS84)

 Conversione coordinate
 Dimensioni: micro
Stato: archiviata
 Tempo necessario: 0:20 h   Lunghezza percorso: 1.0 km
 Nascosta il: 16. settembre 2013
 Pubblicata il: 16. settembre 2013
 Ultimo aggiornamento: 14. maggio 2021
 Listing: https://opencaching.de/OCFFDD

7 trovata
0 non trovata
2 Note
5 Log manutenzione
4 Osservata
0 Ignorata
289 Pagina visite
2 Log immagini
Storia Geoketry

Mappa grande

   

Percorso
Tempo
Stagionale
Listing

Descrizione    Deutsch (Tedesco)

Vor einigen Jahren gab es hier noch den Rilkesteg, eine kleine Fußgängerbrücke um die Autobahn A93 - die hier mitten durch Regensburg verläuft - überqueren zu können.

Mit dem Bau des Regensburger Autobahndeckel zwischen 1999 und 2001 ist der Rilkesteg verschwunden. Die Querungsmöglichkeit für Fußgänger jedoch ist geblieben - und wird von manchen immer noch als Rilkesteg bezeichnet.

 

Die Tarnung des Cache sollte nicht zu übersehen sein. Diese auch zu erreichen dürfte schon schwieriger werden.

Die T-Wertung wird nicht dein einziges Problem sein. Rechne zu jeder Tages- oder Nachtzeit mit plötzlich auftauchenden Muggels.
Bist du erst direkt beim Cache, so wirst du von allen Seiten gut zu sehen sein! Beachte dies bei deiner Planung und sieh dich nochmals um bevor du zugreifst.

Die Tarnung darf nicht entfernt werden! Sie ist leicht zu öffnen um den Cache rauszunehmen! 

ACHTUNG: Du suchst natürlich NICHT unter dem Deckel! Dort ist die Autobahn - und sicher kein Cache von mir zu finden!

Nicht jeder wird diesen Cache "einfach so" heben können.
Beachte die T-Wertung und Attribute!

Sicherung ist nicht erforderlich (es ist nicht zu hoch um kontrolliert abspringen zu können...)
Hilfsmittel sind nicht erforderlich (der Cache ist ohne machbar...)

Jeder ist für sich selbst verantwortlich. Hilfsmittel oder Sicherung können für manche Cacher durchaus hilfreich oder sogar erforderlich sein. Die Entscheidung darüber musst du selbst treffen.

Suggerimenti addizionali   Decripta

nz uöpufgra Chaxg - xrvar Xhtry >> wn qnf vfg zvggyrejrvyr irejveeraq. Seüure jnera qn zny jrypur... Nore jvr rf nhffvrug Ebyyra qvr rvasnpu fb jrt. Bojbuy fvr qbpu rvtragyvpu - jvr qre Pnpur - natrfpuenhog jnera. Anwn ova vpu sebu qnf qre Pnpur avpug xhtryvt vfg, haq avpug tnam fb yrvpug jrtebyyra xnaa ;-)

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Utilità

Cerca geocache vicine: tutte - ricercabile - stesso tipo
Scarica come file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Scaricando questo file accetti i nostri termini di utilizzo e la Licenza dati.

Log per Über dem Deckel    trovata 7x non trovata 0x Nota 2x Manutenzione 5x

OC-Team archiviata 14. maggio 2021 Opencaching.de ha archiviato la cache

Dieser Cache ist seit mehr als 12 Monaten „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

temporaneamente non disponibile 12. maggio 2020 centeraudio ha disabilitato la cache

Heute war ich mal wieder vor Ort um nach dem Cache zu sehen.

 

Leider musste ich feststellen das der Cache verschwunden ist.

Nur mehr das untere Stück der Tarnung/Befestigung war da.

 

Von alleine konnte der Rest eigentlich nicht verschwinden. Ich nehme an es wurde mutwillig entfernt :-(

 

Ich weiß noch nicht ob ich den Cache nochmal herrichten werde.

Wurde ja leider nicht soo oft gesucht.

 

Danke auf jeden Fall an alle Sucher und Finder

trovata The geocache is in good or acceptable condition. 01. luglio 2018, 15:20 juristicus ha trovato la geocache

Den wollte ich schon lange mal machen... Dauernd kommt man vorbei, aber die nötigen Skills sind bei mir nicht so vorhanden. Diesmal war Sohnemann dabei und für den war das ein Klacks! Danke für den Cache!

Nota The geocache description is ok. 06. giugno 2018 centeraudio ha scritto una nota

zum letzten Log gab es den Hinweis auf einen etwas verwirrenden Hint...

Ja stimmt. das ist nicht mehr ganz aktuell. Ich habe das mal ergänzt...

disponibile 01. maggio 2018 centeraudio fatto manutenzione sulla cache

Am Feiertag habe ich hier wieder einmal nach dem rechten gesehen.

Alles bestens.

Der letzte Logeintrag ist aus dem April 2018

Leider wird der Cache nur recht selten Online geloggt.

 

Zum Thema T-Wertung möchte ich nochmals darauf hinweisen: diese kann je nach eigenen Fähigkeiten auch DEUTLICH schwerer eingeschätzt werden.

 

und nun wünsche ich weiter viel erfolg beim Suchen.