Waypoint-zoeken: 

Logs van gone45667    Gevonden 40x Niet gevonden 0x Opmerking 2x

  New coordinates:  N 00° 06.***' W 000° 49.***'

Gevonden 13. september 2008 dellwo heeft de cache gevonden

Bei tollem Blick konnte ich diesen trotz Personen auf der Plattform gut und schnell finden und loggen.

Danke für den Cache.
Grüße dellwo

Gevonden 10. augustus 2008 Marina&Sven heeft de cache gevonden

Im  Urlaub mit Freunden schnell gefunden und geloggt.

Schöne Aussicht vielen Dank

MARINA0306 

Gevonden 07. augustus 2008 haribo&fu heeft de cache gevonden

 

schöner cache, gute idee, gut gemacht!!! 

Gevonden 06. juli 2008 spiderhl heeft de cache gevonden

Einer von vier, welche wir heute gesucht und auch gefunden haben. Toller Ausblick und ein wirklich schicker Hafen mit einer nigel nagel neuen Promenade. Loht sich! Und es gibt gleich mehre cache dicht zusammen. Also, ein kleiner Ausflug lohnt sich bestimmt.

 TFTC Problem Child

Gevonden 03. juli 2008 delirio heeft de cache gevonden

War mein erster Versuch einen Cache zu finden. Klappte erst im zweiten Versuch. Embarassed
Eine schöne Idee! 

Gevonden 24. juni 2008 Susisa heeft de cache gevonden

Tolle Umgebung für so ein witziges Versteck. Wir mußten zwar auf viele Muggles achten, aber durch die vielen schönen Yachten konnte man sich lange am Fundort "rumdrücken". Imposant war auch das Schiff der Marine im Hafen.

Gevonden 11. mei 2008 herm1962 heeft de cache gevonden

Heute nette Spaziergang am Hafen und Strand von Neustadt gemacht und die schönen Dosen eingesammelt an manchen Stationen war es gut sein biologische Equipment dabei zu haben ;).

danke und Gruß aus OWL

Hermann

Gevonden 01. mei 2008 Furimi heeft de cache gevonden

furi hat zusammen mit Fine den Cache schnell gefunden. Wir mussten uns nur vor den vielen Muggels in acht nehmen. Der Hafen ist wirklich wunderschön.

Gevonden 18. maart 2008 antje.thorsten heeft de cache gevonden

hallo moin

schöne aussicht und gutes versteck

danke für diesen cache

grüße
antje.thorsten

Gevonden 23. februari 2008 schmitty heeft de cache gevonden

Den hatte ich früher schon mal versucht, Versteck war aber woanders.

TFTC

schmitty

Gevonden 23. februari 2008 Waldschrompf heeft de cache gevonden

schöne Aussicht.

Gevonden 15. december 2007 KBreker heeft de cache gevonden

#544

Schnell erledigt.

Eine schöne Ecke, an der an sonnigen bzw. warmen Tagen bestimmt viel los ist.

Vielen Dank für den Cache,

Kai (KBreker)

Gevonden 29. november 2007 piertaucher heeft de cache gevonden

Nach dem Cache "Torschluß" ging es weiter zum "Neustädter Hafen".
An der Position angekommen habe ich versucht den Hinweis zu deuten, aber irgendwie konnte ich ihn mit nichts in Verbindung bringen.
Also mußte so gesucht werden, nach ca. 10min Suche mit Taschenlampe bei Regen und Kälte habe ich ihn dann gefunden. Interessante Befestigungstechnik!
Gruß Piertaucher!
In:--
Out:--

Gevonden 14. oktober 2007 ageta heeft de cache gevonden

Hier haben wir vorher schöne Fotos geschossen. Mein Sohn war so angetan von der Skulptur. Der Cache war ohne Suche zu finden, ein Griff und ich hielt ihn in der Hand. Beim Loggen kam dann eine Famlilie angeradelt, die schon so "verdächtig" zu uns herüberschaute [;)]
Es waren die Neucacher "OHLE". Sie kamen aus der Richtung, in die wir wollten und umgekehrt. Nach einem kleinen, netten Plausch trennten sich unsere Wege.
An dieser Stelle ein schöner Gruß und viel Spaß weiterhin.

Danke für den schönen Cache

Gevonden 28. september 2007 Glymph heeft de cache gevonden

Trotz Hochwasser schnell gefunden.

TFTC Glymph+Sohn

Gevonden 31. augustus 2007 lindolf heeft de cache gevonden

Auf Urlaubstour Richtung Fehmarn gut gefunden.
Gruss von den Lindolfs aus Leipzig

Gevonden 08. augustus 2007 ManuMel heeft de cache gevonden

Moin,
zweiter Mikro am Hafen, und ebenfalls fix gefunden.
Zum Glück wollte der Angler-Muggle gerade gehen Laughing

Gruß aus Schledehausen
ManuMel + Gismo

Gevonden 02. augustus 2007 Eichelhäher heeft de cache gevonden

Nachdem wir uns am möglichen Versteck etwas "breit" gemacht hatten, folgte ein schneller Griff und da war er tatsächlich.
TFTC
Viele Grüße, die Eichelhäher.

Gevonden 27. juli 2007 antenne heeft de cache gevonden

Umzingelt von Anglern haben wir einen Traditionssegler beim Auslaufen beobachtet und nebenbei schnell zugegriffen. Nettes Versteck.
Danke für den Cache und viele Grüße, Uwe und Anette

Gevonden 27. juli 2007 PET heeft de cache gevonden

On Tour mit Sigmund_Freud.

Schnell gefunden.

Gruß,
PET

Gevonden 27. juli 2007 Sigmund Freud heeft de cache gevonden

On Tour mit PET.

Schnell gefunden, nachdem wir die Koords von barca2006 erhalten hatten.

Gruß,
Thomas

Gevonden 07. juli 2007 Die Firlefanzis heeft de cache gevonden

Erst haben wir uns einen Wolf gesucht , bis wir am Telefon die neuen Koordinaten sahen. Das Versteck ist jetzt sicher schöner.

Danke für den Cache und viele Grüße aus dem Bergischen Land.
Petra , Uli und Easy

Gevonden 14. juni 2007 Dr.Jeckyl heeft de cache gevonden

Bei einem netten Abendspaziergang den Neustädter Hafen von einer ganz anderen Seite gesehen.
Gruß Dr. Jeckyl

Gevonden 14. juni 2007 mike198012 heeft de cache gevonden

schnell und einfach gefunden

Gevonden 22. mei 2007 Ar@gon heeft de cache gevonden

<font color="blue"><font size="1"><i><b>20:10 11/11</i></b></font></font>

Auf Stippvisite in Schleswig-Holstein.

Zum Abschluss des Abends, noch ein kurzer Spaziegang am Hafen. Supergenaue Kordinaten. Schnell gefunden.

Gruss aus dem Ruhrpott
<font size="1">"Glück auf! Der Geocacher kommt."</font>

.-..--.-
.--.-..- TFTC TFTH
.--...--
.--.-... Wer suchet, der findet![;)]
.--....-
.--..-.- A R @ G O N
.--.--..
<font color="green"><i><font size="1">#0645</i></font></font>

  New coordinates:  N 54° 06.***' E 010° 49.***'

Gevonden 27. april 2007 Gone heeft de cache gevonden

Opmerking 14. januari 2007 Gone heeft een notitie geschreven

Gevonden 04. december 2006 TobiStra heeft de cache gevonden

Den Cache an einem sonnigen Novembernahmittag schnell gefunden.
Dabei den blauen Jungs ein bischen bei Feuerlöschübungen zugeschaut.

Gevonden 10. oktober 2006 Sobo heeft de cache gevonden

CCCooperAgency, elmarheissler und ich haben waehrend einer netten Rund um Luebeck-Tour diesen Cache gesucht.
7:00 pm - nette Gegend, vorbei an schaukelnden Segelbooten haben wir den Weg zum Cache gefunden. Das Doesle war bald entdeckt.
Herzlichen Dank fuer den Cache,
Sobo

Gevonden 03. oktober 2006 Hein Blöd heeft de cache gevonden

Im Team mit der Pate 1970 und Käptin Blaubär gefunden.

Opmerking 23. september 2006 Gone heeft een notitie geschreven

  Coördinaten  N 54° 06.***' E 010° 49.***'

Gevonden 19. juni 2006 rluff heeft de cache gevonden

Während einer Motorradtour an die Ostsee gut gefunden. Da ich keinen Stift dabei hatte und auch die Muggels nicht weiterhelfen konnten, wurde klassisch mit Federkiel (lag zufälling hier rum) und Naturfarbe (von den nahe wachsenden Blumen) geloggt. Ich hoffe die Farbe bleibt sichtbar...
TNX 4 Cache
Roger

Gevonden 29. mei 2006 midnite092277 heeft de cache gevonden

Als unser Cache Nr.2 zielsicher angesteuert und um 18.40 Uhr im Rahmen eines Spazierganges bei schönem Wetter ganz easy geloggt.

In: Luftballon (für den nächsten Finder) ;-)

Gruss, midnite092277

Gevonden 24. mei 2006 MorpheusHH heeft de cache gevonden

ziemlich schnell gefunden als ich mit deosbro eigentlich eine kleine Tour machen wollte. Leider hat das Wetter uns davon abgehalten noch mehr Caches zu finden.
T4TC

Gevonden 08. mei 2006 maus&mausi heeft de cache gevonden

Auf den Weg zur Lehrgang schnell gelockt.Der Cache ist gut versteckt.

mfg maus&mausi

Gevonden 26. maart 2006 my_ heeft de cache gevonden

Man sollte sich die Cache-Beschreibung durchlesen, BEVOR man anfängt, ihn zu suchen. Da wir dies nicht getan hatten, suchten wir bei sehr gutem GPS-Empfang ca. 15 Minuten an der falschen Stelle. Auch der zu Hilfe gezogene Additional Hint brachte die Suche nicht wirklich weiter ...  ;-) Dann erblickten wir die geänderten Koordinaten im Text und 5 Minuten später hatten wir den Cache geloggt. Vielen Dank!

TNLN

Peter & Sabine

P. S. Die Stelle, auf die die alten Koordinaten verweisen, ist auf jeden Fall auch sehenswert und hat uns sehr gut gefallen!

Gevonden 23. november 2005 Bobo3 heeft de cache gevonden

Mein erster Cache!!!!! Heute um 19:40 Uhr geloggt. Musste einfach sein, nur 240 m von meiner Haustür entfernt  :-) Ganz schön aufregend, meine Tochter, die die Taschenlampe hielt, sagte immer nur:"Hoffentlich kommt niemand"

Gevonden 09. juli 2005 nilsk heeft de cache gevonden

Den Cache Tourismusabgabebezahlungsfrei gehoben. Wir Schlingel.

Nils

Gevonden 23. mei 2005 mity heeft de cache gevonden

Nach einem Segeltag, der von stundenlangem Rumdümpeln bis zu flottem Lage-Schieben alles brachte, noch vom Hafen aus an diese nette Stelle gegangen. Das Versteck ist klassisch-gut, allerdings war der Cache kaum getarnt und schon im Vorbeigehen zu sehen. Um 21:30 signiert und etwas besser getarnt.
no trade

mity!

Gevonden 20. februari 2005 klarschiff heeft de cache gevonden

Den Baum habe ich sofort, den Cache aber erst ein wenig später in der näheren Umgebung gefunden. Merkwürdig. Hab ihn wieder an Ort und Stelle gepackt, aber möglicherweise ist das Versteck verbrannt? Oder ein Eichhörnchen steht nicht auf Filmdosen in seiner Behausung... Schöne Ecke von Neustadt, die ich noch nicht kannte. Danke für den Cache.

Gevonden 12. februari 2005 Vicky1 heeft de cache gevonden

Das war ja ein ziemlich heftiger Sturm, wir konnten uns kaum auf den Beinen halten. Den Baum und den Cache schnell gefunden und um 18:00 Uhr geloggt.
No trade

Gruss Vicky1

Gevonden 06. februari 2005 NDR heeft de cache gevonden

[Terug naar de cachebeschrijving]