Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Ilses Steinbruch    gefunden 6x nicht gefunden 0x Hinweis 2x

Hinweis 21. April 2006 justus1 hat eine Bemerkung geschrieben

Der Cache ist weg und wird daher archiviert.

gefunden 17. Februar 2006 stubenhocker hat den Geocache gefunden

gefunden 17. Februar 2006 kruemelmonster hat den Geocache gefunden

Im Dunkeln ein Drive-In. Da heißt es dann "Weiterfahren, hier gibt es nichts zu sehen!" [:(]
Tagsüber erwarten einen hier sicherlich interessante Ein- und Ausblicke.
Das Logbuch ist klatschnass und schon etwas schimmelig.
Danke für diesen Micro.
8|

gefunden 07. Januar 2006 Sauerlaender_auf_Schatzsuche hat den Geocache gefunden

Um 10.45 Uhr sofort gefunden.
Schöne Grüße vom Team

Sauerlaender_auf_Schatzsuche

gefunden 11. Dezember 2005 TobiStra hat den Geocache gefunden

Eine legale Anfahrt zu finden war für mich schwieriger als den Cache zu heben. [;)]
Das kommt davon wenn man vorher nicht genau auf die Karte schaut.

Hinweis 16. November 2005 De Dithmarscher hat eine Bemerkung geschrieben

Prima, ein DriveIn. Das paßt ganz gut, wenn man da beruflich zu tun hat und schnell einen Cache heben will - dachte ich...
Es war aber mal wieder, wie ein Sechser im Lotto: Am Cacheversteck angekommen, finde ich ein Auto der Wasserwerke vor und drinnen sitzt ein Arbeiter mit seiner aufgeschlagenen Zeitung und wartet darauf, dass es endlich 16:00 Uhr wird und er Feierabend machen kann...

Möglicherweise komm ich nächste Woche noch mal dort hin, hoffentlich habe ich dann mehr Glück.

BTW: Ein Hinweis auf geocaching.com, dass der Cache hier auch gelistet ist, wäre prima.

Dieter

gefunden 10. November 2005 Natti&Domi hat den Geocache gefunden

Mit Hilfe von Charlie um 01:20 Uhr gefunden. Interessante Befestigung!

Gruß
Domi

gefunden 19. Juli 2005 dk8ee hat den Geocache gefunden

Erster  ;-) jaaaa, nun riecht auch mein Auto so komisch... immer diese Gülletraktoren... aber das war es wert. Ist ja fast ein "Drive-In" dort.

Gruss aus Detmold
dg6ygd

[Zurück zum Geocache]