Waypoint-zoeken: 

Logs van Brunnenhaus    Gevonden 20x Niet gevonden 0x Opmerking 0x

Gevonden 26. mei 2012 AdventureUlf heeft de cache gevonden

Gevonden 23. maart 2012 2wsx4rfv heeft de cache gevonden

Schöne Rechenaufgabe, die ich als Pausensnack zwischendurch schnell erledigt hatte.
Am Final dann eine schön große Dose und sehenswerte Architekturen am Wegesrand.

Gevonden 06. november 2010 Max-und-Co heeft de cache gevonden

Vor laaanger Zeit hatte ich das knifflige Rätsel gelöst.
Erfreut konnte ich vorgestern feststellen, dass der Cache noch existiertSmile!

In: zwei Wasserschnecken
Out: Figur

TFTC, Max-und-Co

Gevonden 26. september 2009 TcG71 heeft de cache gevonden

Schöner Cache ;-)

 TcG & GeoBienchen

Gevonden 22. augustus 2009 Hoffi1986 heeft de cache gevonden

Nachdem ich das Rätsel schon vor einer Weile gelöst hatte und dann feststellen musste, dass ich schon so oft dran vorbeigekommen bin, habe ich diesen Cache heute nach dem Event in Erfurt mitgenommen. Tolles Mathe-Rätsel und schöne Final-Location!
TFTC

Gevonden 28. juli 2009 stechi-lsz heeft de cache gevonden

Das Rätsel hatte es schon in sich. Da gerade unser Navi kaputt ist, mussten wir Google Maps nehmen. Hm, Winterfoto und im Sommer suchen? Nach einem Fehlschlag (falsches Häuschen) hatten wir ihn :-) - Leider waren wir auf in/out nicht eingerichtet.

Gevonden 14. september 2008 Geo-Zwerge heeft de cache gevonden

schnell gelogt und dann wieder wech veil regen und kalt   Frown

habe ne neue tüte gesponsert die mäuschen hatten hungerSmile

Gevonden 22. juli 2008 kalimo heeft de cache gevonden

Nachdem wir für das Rätsel 3 Versuche gebraucht haben, haben wir das Versteck dann schnell gefunden und eine neue Tüte gesponsert.

Gevonden 27. oktober 2007 uhri heeft de cache gevonden

Am letzten Tag der Sommerzeit schnell gefunden.

TFTC

Gevonden 05. oktober 2007 Blacky59 heeft de cache gevonden

Auch hier gehalten bei der Heimfahrt und noch einen kleinen Spaziergang mit der Frau gemacht.

Gevonden 05. augustus 2007 Team Fire & Ice heeft de cache gevonden

Gevonden 27. maart 2007 LUPO.79 heeft de cache gevonden

Gevonden 31. oktober 2006 Teamcamino heeft de cache gevonden

TeamCamino (Frankfurt a.M., Erfurt, Wien)war unterwegs...
Mit Sanctus70 und CastorPollux unschlagbar schnell gefunden: Danke an Castorpollux!!! Was täten wir ohne ihn!

Gevonden 31. oktober 2006 sanctus70 heeft de cache gevonden

Heute große Cachetour mit CastorPollux und TeamCamino bei herrlichstem Herbstwetter ! Rätsel gelöst und das richtige Brunnenhaus auch gefunden!

In ewiger DANKBARKEIT für die Rätsellösung ....DANKE, DANKE, DANKE an CASTORPOLLUX für die Rätsellösung!!!!!

TFTC sagt Sanctus70[:D]

[This entry was edited by Sanctus70 on Tuesday, October 31, 2006 at 10:36:05 PM.]

Gevonden 11. oktober 2006 giant ghost heeft de cache gevonden

Nachdem das Rätsel schon zu Hause gelöst wurde sind wir auf der Badewäldchentour eben noch hier vorbeigegangen. Vielen Dank!

Skywalker + Cachekids

Gevonden 07. september 2006 Vater und Sohn heeft de cache gevonden

Heute mit Gastcachern Bernd und Ronald auf LSZ-Tour.
Dank Hint war das Rätsel im Vorfeld ein schöner Auftakt.

Vor Ort dann gut gefunden, die Tüte lachte uns schon entgegen.
Haben sie etwas tiefer gelegt.
Nr. 6 und der letzte unserer Tour.

Danke für den Cache

#1250

Gevonden 25. februari 2006 norby.de heeft de cache gevonden

Gefunden bei eisigen Wind.
Raus: TB Moosey , Münze
Rein: 2 Figuren, Kuli
Gruß an Alle Katrin & Norbert

Gevonden 02. januari 2006 eccchen heeft de cache gevonden

Wer hätte das gedacht, so viele Brunnenhäuschen in dieser Gegend. Aber unsere Mathekenntnisse sind nicht so schlecht. Am meisten haben wir uns gefreut, auf den Spuren Lobelts zu wandeln! Schade das wir uns nicht getroffen haben, Grüss Dich ganz herzlich, du warst ja auch fleißig!
Der Cache war schnell gefunden und hat uns bei schönem Wetter Spaß gemacht! Wir spendieren auch den TB Moosey, der hoffentlich von hier schnell auf die Reise geht!
Auf dem Rückweg haben wir uns noch einen interessanten namenslosen riesigen Steinsarg angeschaut, vielleicht weis Bara68 was der bedeutet?
Danke für den Cache und Grüsse vom Eccchen-Team
IN: TB Moosey
Out: Maßband

Gevonden 02. mei 2005 DerAlte heeft de cache gevonden

Diesen Cache als zweites heute angegangen. Nach einer schnellen Radfahrt auf glattem Weg den Cache auch sofort gefunden bei exakten Koordinaten und gut gewählter Location, da macht das Geocaching Spaß! Dank an den ?Schatzmeister?.
In: Schneckenhaus - Out: Likör
DerAlte & Frau

Gevonden 14. februari 2005 Mueckenfett heeft de cache gevonden

Vom Finale Badewäldchen gleich zum Brunnenhaus,wovon es hier ja einige gibt.Rechenaufgabe war schnell gelöst.
Tom aus Mühlhausen

[Terug naar de cachebeschrijving]