Ricerca waypoint: 

Log per Blue - Cache    trovata 52x non trovata 2x Nota 1x

trovata 07. febbraio 2008 Nachtwolf1954 ha trovato la geocache

Moin.
Der Cache wurde von mir auf "Geocaching.com" geloggt und ich logge ihn nun hier nach.

Danke nochmals für den Cache und Gruß aus Wassenberg
Nachtwolf

trovata 26. gennaio 2008 Eowyn ha trovato la geocache

Ebenfalls ein Kinderspiel [:D]

TFTC

Éowyn & Co.

OUT: TB Quappo
IN: nix

trovata 05. gennaio 2008 Jupmab ha trovato la geocache

Bei einer kleinen Cachetour zusammen mit JIMA-Me und WiToCa diesen Cache schnell gefunden.
TFTC
No Trade

05/01/2008 17:30 Uhr

Team Jupmab

trovata 30. dicembre 2007 Schmitzkatze ha trovato la geocache

Sehr schöne Farbe hat uns gut gefallen..auf zum Gold

Out: Pfeife

In:Armband 

trovata 15. dicembre 2007 DiCon ha trovato la geocache

Diese Serie habe ich heute morgen zwischen 1.00 und 3.00 Uhr zusammen mit syrix gemacht.
TFTC!

trovata 27. ottobre 2007 Alphawölfe ha trovato la geocache

Der Mensch mit dem schönen Haus auf der rechten Seite und dem lustigen Hund wird Geocaching zur Nachtzeit bestimmt hassen...

Wenigstens passt der Hund auf und bellt ordentlich...

TFTC
Alphawölfe

non trovata 21. settembre 2007 GeoAtti non ha trovato la geocache

Mitten in der Nacht konnten wir nicht mehr finden als Dornengestrüpp.

trovata 08. settembre 2007 roli_29 ha trovato la geocache

Gemeinsam mit Jens bei unserer Klenkes Event Tour haben wir dem Cache einen Besuch abgestattet. Der Cache war schnell gefunden.

Danke für den Cache!

Gruß Roland

trovata 01. settembre 2007 jmsanta ha trovato la geocache

Mit etwas mehr Dreistigkeit hätte das auch ein Drive-in werden. TFTC. Out: TB

trovata 01. settembre 2007 zwergbaum ha trovato la geocache

Auch hier wurden wir nach kurzem Suchen fündig ....
Frei nach dem Motto einkreisen und zuschlagen oder der kürzeste Weg zwischen zwei Punkten ist die Spirale.

Grüße
Zwergbaum

trovata 19. agosto 2007 eifler72 ha trovato la geocache

#379

blau blau blau sind alle meine Kleider... nee stimmt nicht!
Gut gefunden.

TFTC,
eifler72

NT

trovata 08. luglio 2007 WAWA2 ha trovato la geocache

Hallo,

Nach dem Red-Cache auch diesen recht schnell gefunden!
Nun fehlen nur noch Zwei für den Goldenen.

IN: Bleistiftmienen
Out: Murmel

 LG
WAWA

trovata 24. giugno 2007 Dragon25 ha trovato la geocache

Das war mein zweiter. Die Hälfte ist geschafft.

IN: Lanyard und Nivea-Dose
OUT: Travelbug und Sanifair-Card

trovata 29. aprile 2007 bunnyseek ha trovato la geocache

Nachdem wir schon am Freitagabend gesehen hatten das es einen neuen Yellow-Cache gibt und er dieser immer noch jungfräulich war, brachten wir es nicht länger übers Herz die Serie weiter unangetastet zu lassen.

Also sind wir los und haben sofort die gesamte Farbpalette abgearbeitet.

Vielen Dank am Mr.Chapel für diese kleine Serie.

trovata 17. aprile 2007 CaptainTrunks ha trovato la geocache

Schöne Location, hat Spaß gemacht. Gut gefunden!

 Greetz,

CaptainTrunks und Beachy

trovata 08. aprile 2007 DECACHA ha trovato la geocache

Gut gefunden mit Wuppi, Mullbinde und Buggy!

trovata 28. marzo 2007 Mentos ha trovato la geocache

Gemeinsam mit Mayatempel gefunden. Meinerseits kein Logbucheintrag. Vorsicht freilaufende Wildhühner!

trovata 28. marzo 2007 Mayatempel ha trovato la geocache

Haben heute um 18.40 Uhr den Cache gehoben. Muggels waren nicht viele unterwegs. Allerdings waren die Dornen an den Sträuchern ziemlich mies. Also alte Kleidung anziehen!

trovata 20. febbraio 2007 kohalas ha trovato la geocache

#147 @ 18:20
Wir haben diese Serie mal hiermit angefangen. Mal sehen, ob es kilometermäßig geschickt war.
No trade.

trovata 20. gennaio 2007 murmeltier ha trovato la geocache

Dies war der dritte Cache aus der ‚Farbserie’ lösen. Bei dem Wind gestern ist ein kleinerer Baum direkt neben dem Versteck umgefallen, wodurch der Cache etwas schwieriger zu erreichen war.
Danke für den Cache
+ murmeln by murmeltier in blauem Säckchen
- nix
Reiner und Jutta aka murmeltier

trovata 14. gennaio 2007 imjumasa ha trovato la geocache

Schnell und gut gefunden. Um diese Jahreszeit waren zum Glück keine Brennessel da. Danke

trovata 12. gennaio 2007 Sir Gandalf ha trovato la geocache

Mein zweiter zum goldenen!Danke sagt Sir Gandalf

trovata 07. gennaio 2007 Quidam41849 ha trovato la geocache

geloggt: 11:45 Uhr

Der Nächste bitte ...
Nur noch eine Farbe fehlt uns - bis wir die Lösung zum Gold in den Händen halten.
Auch hier hielten uns im Sommer noch die Dornen und Brennnessel auf - jetzt hats ohne Probleme flott geklappt (vielleicht liegts auch an der Übung die wir so langsam haben).

TFTC - Echt schöne Idee
Alles trocken und sauber

no trade

Schöne Grüße
Team Quidam

Immagini per questo log:
Team Quidam am Blue-CacheTeam Quidam am Blue-Cache

trovata 01. ottobre 2006 käsefüsse ha trovato la geocache

die käsefüße haben den cache gefunden

trovata 07. settembre 2006 diezweineuen ha trovato la geocache

Nach dem Durchschlag Versuch (Brennesseln) schnell gefunden. "Diezweineuen" bedanken sich.

trovata 24. luglio 2006 stubenhocker ha trovato la geocache

trovata 15. giugno 2006 entenmann ha trovato la geocache

Ein wahres Abenteuer: Mit Mann und Maus, Kind und Kegel durch meterhohes Gestrüpp. GEFUNDEN!! Unser *erster* Cache! Die Kinder waren begeistert.
Den Elefanten werden wir kommende Woche in Franken auswildern, dann ist er schon mal ein gutes Stück nach Süden gekommen :-)

Danke!

trovata 28. maggio 2006 Cpt.Earth ha trovato la geocache

Gut gefunden, jedoch jetzt nur mit langer Hose und Jacke zu enpfehlen, da die Brennnessel zum Teil brusthoch stehen!
Cpt.Earth
Out: TB Kingo

trovata 17. aprile 2006 zitronenkern ha trovato la geocache

Da versteckt man sich hinter den Büschen und dann sind andere Cacher.
Schöne Grüße
Zitronenkern und Thorsten
Out: Hai
In: Schlüsselband

trovata 17. aprile 2006 Jaeger&Sammler ha trovato la geocache

Zusammen mit Zitronenkern.

trovata 17. aprile 2006 Team Torstiko ha trovato la geocache

Gemeinsam mit Kerstin gefunden.
Glück mit dem Wetter gehabt, wenigstens eine Stunde lang.

Cache 1/4 des heutigen Tages.

In: blaue Sonnendose
out: Schlüsselband

TFTC Torstiko

trovata 06. marzo 2006 Airwolf26 ha trovato la geocache

11:00 #088
Vielleicht sollte die gelbe Tüte durch eine BLAUE ausgetauscht werden....(ist doch der Blue und nicht Yellow - Cache)
Habe Logbuch eine ZipLoc Tüte spendiert.
IN: blauen Möllemann, blaues Paar Hanschuhe
OUT: Nix

trovata 05. marzo 2006 Tiki_de ha trovato la geocache

Der zweite Cache für heute - schnell gefunden, nachdem ich einen kleinen Spaziergang durch den Ort gemacht habe.
No Trade. Danke für den Cache.

P.S.: Die Tüte, die den Cache-Behälter vor Feuchtigkeit schützen soll, ist leider zerrissen und es dringt Wasser in die Dose ein - vielleicht kann der nächste Cache-(Be)sucher eine neue Tüte spendieren.

trovata 12. febbraio 2006 Waldfreunde ha trovato la geocache

Nummer 1 auf unserer nächtlichen Farb-Cache-Tour, no trade ! TFTC,

gruß Waldfreunde

trovata 13. novembre 2005 El Achimo ha trovato la geocache

Hallöchen,
heute war ich mit Simona und den Kindern Cachen.
Ich hoffe, öffter hier in der Gegend  ;-) zu Cachen ;-)
Viele Grüße,
Simona,
Alina, Samira und
El Achimo

trovata 12. ottobre 2005 account kann gelöscht werden ha trovato la geocache

trovata 01. ottobre 2005 ajokoira ha trovato la geocache

Cache gut gefunden trotz Regen und Wind gefunden. <br/>No Trade<br/>ajokoira<br/><br/>[This entry was edited by ajokoira on Sunday, October 02, 2005 at 8:08:28 AM.]

trovata 11. settembre 2005 Christian und die Wutze ha trovato la geocache

Heute im Team mit Schliemann in Lichtgeschwindigkeit gefunden. Vielen Dank für den Cache!

Out: Baloo TB

Christian und die Wutze

trovata 28. agosto 2005 Die Firlefanzis ha trovato la geocache

Wer Rot sagt muß auch Blau sagen [;)] Schnell und gut gefunden.

Danke sagen
Die Firlefanzis

TNLN

trovata 13. agosto 2005 radioscout ha trovato la geocache

After more than a year we returned and found the cache in its new location.

in: blue pen
out: -

trovata 10. agosto 2005 Vater und Sohn ha trovato la geocache

Ohne Probleme gefunden. Nur die Brombeeren und Brennnesseln haben es etwas unangenehm gemacht.
no trade

trovata 14. giugno 2005 blume & wanderboyd ha trovato la geocache

-----------o00o----'(_)'----o00o-----------
Das war der vierte Streich!
Nachdem wir also erst einmal an der alten Location suchten und dort den Sportlern beim Training zusehen konnten, kam so allmählich die Frage auf: Hast du auch alles gründlich gelesen?
Natürlich hat man, wenn man fünf Cacheinfos ausdruckt und schon mit den Hufen scharrt, damit man endlich losfahren kann, nicht a l l e s gründlich gelesen.
Guck mal, die schreiben, dass es neue Koordinaten gibt.
Ach ja?
Das stand aber vorherigemkkglljjut.........
Und siehe da -- wir fanden den Cache an den neuen Koordinaten.
AABBEERR >> Hier braucht man ein Ganzkörperkondom, Freunde! Alles - aber auch wirklich alles, was die Natur botanisch zusammenbasteln kann, um uns daran zu hindern, ein Gebiet zu betreten, hat sie an dieser Stelle in die Waagschale geworfen.
Ist mal erst mal am Cache, geht es friedlich zu! Aber auch dieser Cache wirkt etwas klamm!
OUT: BLAUer Mexikan-Schlumpf
IN: Ein Bündelchen BLAUer Zauberhölzchen

trovata 22. gennaio 2005 Bing&Bong ha trovato la geocache

Wenn man die "Nur für Anlieger"- Schilder großzügig auslegt (wir haben ja ein Anliegen) ist das ein echter Drive-In Cache, schnell geloggt und TB gegen Schlumpf getauscht.

Immagini per questo log:
Alles blauAlles blau

trovata 22. ottobre 2004 Team Mauswurf ha trovato la geocache

Wir haben mit dieser Farbe begonnen und zur vorweihnachtlichen Zeit ein kleines blaues Engelchen mitgebracht.
OUT: kleine blaue Klammer
IN: kleines blaues Engelchen
Es war 12:30h als wir loggten

trovata 19. settembre 2004 1_2_3_4_5 ha trovato la geocache

trovata 31. agosto 2004 Scaramanga ha trovato la geocache

Ein sehr schönes, neues Versteck!
Vielen Dank für den Cache!
Scaramanga

trovata 31. agosto 2004 Diefinder ha trovato la geocache

Nette Ecke dort; schnell und gut zufinden.

No Trade

Es Danken und Grüssen Diefinder, Jochen heute allein unterwegs.

trovata 26. agosto 2004 n.a. ha trovato la geocache

Mein Goldcache ist Blau gewesen, aber jetzt ist diese wunderbare Farbserie erledigt. Selbst für Ortskundige führt einem die Suche nach unbekannten Koordinaten noch immer in unerforschte Gegenden. Danke dem großen Interesse an diese Cacheserie wird man des öfteren jedoch schon im nahen Umfeld von einem Trampelpfad magisch zu dem Schatzeck gezogen.
Schöner Einstieg für einen Neuling. Achtung: Geocaching macht süchtig!

Thanx für diese Tour

Der Elch

trovata 25. agosto 2004 Schnueffler ha trovato la geocache

trovata 15. agosto 2004 Homer Jay ha trovato la geocache

Hinterhältigerweise, ist der Cache kurzfristig umgezogen. Aber Dank Unterstützung von HoPri haben wir die neuen Koordinaten erhalten und die Location gefunden. Gut, dass wir heute die Machete dabei hatten [}:)] Ohne, hätte es keinen Spaß gemacht. Selbst Bobi Bohne weigerte sich da durch zu laufen und wollte getragen werden [V]. Herr Bohne hatte also eine zentnerschwere Last zu tragen.

in : Radiergummi
out : Klebeband

Gruß Gisela & Jürgen (heute gemeinsam mit Bohnes unterwegs)

P.S. wenn ein Cache weg ist, hat man ihn nicht gefunden oder konntet ihr loggen ?

Nota 15. agosto 2004 mr. chapel ha scritto una nota

So, der Cache ist wieder versteckt. Jetzt an einem hoffentlich sichererem Platz. Wer den Cache nicht gefunden hatte, sonder nur das Versteck, kann aber trozdem den Fund loggen.

non trovata 14. agosto 2004 radioscout non ha trovato la geocache

We did'nt find the cache so we decrypted the hint, looked at the described hiding place but there is no cache.

trovata 08. agosto 2004 Black-Jack-Team ha trovato la geocache

14.45 Uhr
Kurz &amp; gut.

in:blaues Feuerzeug
out: Paul
Danke vom Black-Jack-Team

trovata 07. agosto 2004 Blinky Bill ha trovato la geocache

1. Stop auf unserer Farbentour. Netter Drive-in.

Raus: Euro-Box
Rein: Koala m. blauer Schleife

Kerstin &amp; Marco

trovata 06. agosto 2004 Captain Cook ha trovato la geocache

Der Ausflug in das Reich der Farben-Caches hat viel Spaß gemacht. Danke dafür!

In: Euro-Münzbox
Out: Schlüsselband

[Ritorna al listing della geocache]