Ricerca waypoint: 

Log per Salzsau    trovata 71x non trovata 2x Nota 1x

archiviata 10. giugno 2016 dodo ha archiviato la cache

Den musste ich leider arichivieren.

trovata 01. maggio 2016 DieVierVomBerg ha trovato la geocache

Also die Salzsau selber haben wir nicht gesehen. Aber bestimmt hätte die sie sich genau in dieser Kuhl am wohlsten gefühlt.

Nr. 3 und 4 hätten auch fast Wasserschwein gespielt . . .

 

DfdC

trovata 01. aprile 2016 SegelWind77 ha trovato la geocache

Da ich jetzt auch bei OC aktiv bin, da ich meine beiden hier auch eingetragen habe, noch schnell nach logg. Vielen Dank fürs legen und flegen sagt SegelWind77

T4TC

trovata 14. novembre 2015, 12:15 gh-ue ha trovato la geocache

eine schöne Gegend zum Spazierengehen...

trovata 01. novembre 2015 Buri1508 ha trovato la geocache

Diese nette Dose haben Eri1508 und ich auf unserer Sonntagnachmittaghunderunde gut finden können.
Danke fürs legen und pflegen der Dose.

trovata 18. luglio 2015, 17:45 Anny2107 ha trovato la geocache

Gefunden :)

Ronny u. Anica 18. Juli 2015 17:45

trovata 19. giugno 2015, 18:10 Dunkelvogel ha trovato la geocache

Hallo, wir haben den Cache gefunden, nachdem wir zuvor die sagenhaft schöne Baumwurzel entdeckt hatten. Der Cache war noch gut versteckt, aber innen recht feucht. Ich habe behelfsweise etwas ausgewischt und nasses, inzwischen unleserliches Tauschgut (3 Teile) entfernt, damit nichts schimmelt. Die laminierten Hinweiskarten waren natürlich gut geschützt und sind auch wieder drin. Behälter schöießt aber noch gut. Alles wieder versteckt. Das war ein toller Cache in einer schönen Gegend, die Wurzel ist der Hammer! Vielen Dank und beste Grüße!!

trovata 09. aprile 2015, 21:00 Sueffel ha trovato la geocache

Auf den Spuren des Pastor Bode auch hier vorbei gekommen.
Schöner Wald und mächtiges Wurzelwerk.
Die Eigenregelung durch die Natur finde ich hier gut.

Danke, Gruß Süffel

trovata 27. gennaio 2015, 20:54 TheRiddleReturned ha trovato la geocache

Nachlog von gc:
Die sieht ja cool aus, die Wurzel. [8D]
Der Container konnte schnell gefunden werden. [:)]

Vielen Dank für die Herausforderung und das Pflegen.

VG aus Rettmer

trovata 26. luglio 2014, 18:18 wir4st ha trovato la geocache

Haben uns die wirklich sehr sehenswerte Baumwurzeln angesehen und dann auch doch noch den Cache gefunden.  ;-) T4TC

trovata 28. giugno 2014 LiFux ha trovato la geocache

Auf meinem Weg zum Ground Zero habe ich leider eine Ricke beim Mittagessen gestört. Erst beobachtete sie mich noch argwöhnisch, suchte dann aber langsam flüchtend das Weite und nahm den Nachtisch an anderer Stelle zu sich. Die Dose selbst war gut zu finden. Kein Tausch.

Vielen Dank für das Legen und Warten des Caches!

trovata 25. giugno 2014, 11:00 The Sunrises ES ha trovato la geocache

Super schön gemacht. Wurzel ist beeindruckend.

Hat uns gut gefallen - echt empfehlenswert.

Herzliche Grüße aus Esslingen/Neckar.

trovata 21. giugno 2014 oneways ha trovato la geocache

Heute war ein Cachetag mit dem [b]drachenmaedchen [/b] in der Umgebung von Lüneburg angesagt.
Neben einigen gelösten Mysterys stand auch viele Tradis, ein Multi, ein WherIgo, ein Earthcache und eine Letterbox auf unserem Plan.
Für die Runde um Reppenstedt nutzten wir die mitgebrachten Fahrräder.
[b][black]TFTC[/b] oneways [/black] mit dem Team [b][red]drachenmaedchen[/red][/b]

trovata 10. marzo 2014 KircheHeide ha trovato la geocache

An meinem 1. Geocaching-Geburtstag wollte ich einen aus meiner Sicht besonderen Cache suchen und finden. Ich habe diesen gewählt, weil er der älteste ist, von dem ich in dieser Ecke weiß. Heute morgen also auf dem Rückweg einen Umweg gewählt und hierher gefahren. Die schön große Dose schnell gefunden. War leider nicht sehr viel zum Tauschen drin. In diesem Wald kam man bestimmt gut und lange spazieren gehen. Danke für's so lange Pflegen dieser Dose!

trovata 22. febbraio 2014 D-Buddi ha trovato la geocache

Auf den Pfaden des Nachtcaches kamen wir auch hier vorbei und nahmen diesen mit. Vielen Dank für den Cache.

In tb 
out tb

MfG Jörg

trovata 27. dicembre 2013 Moorteufel ha trovato la geocache

Dieses war ein Beifang zum Nachtcache.

Danke für den Cache.
[}:)] [b][red]Moorteufel[/red][/b] [}:)]
[i][blue]Allns wat vom Moor kummt, dat supp, dat supp, dat supp.[/blue][/i]

trovata 01. dicembre 2013 Prinzessin+Held ha trovato la geocache

Unser erster cache.

Haben es leicht gefunden. Alles gut!

 

Beste Grüße

Prinzessin + Held

trovata 01. novembre 2013, 10:24 hewodimo ha trovato la geocache

TFTC

trovata 27. ottobre 2013 Trockeneis ha trovato la geocache

das war ein schöner spaziergang. 

danke

trovata 03. ottobre 2013 Jadefalke ha trovato la geocache

Kurz und schmerzlos die Salzsau erblickt, erlegt und unsere Namen in die Kruste geritzt ;-)
DfdC, Jadefalke

trovata 14. settembre 2013 config.sys ha trovato la geocache

Bei einem schönen Spaziergang durch Böhmsholz gefunden und geloggt.
Interessante Lokation.

TFTC

trovata 01. settembre 2013, 15:50 Gary die fette Katz ha trovato la geocache

Gary die fette Katz

trovata 06. gennaio 2013 Fraiko ha trovato la geocache

Gut gefunden - alles in Ordnung.

Danke für den Cache,

 

Freundliche Grüße, Fraiko+++

Nota 11. novembre 2012 dodo ha scritto una nota

Heute Dose gesäubert und das Logbuch
gegen ein neues getauscht.

trovata 18. agosto 2012 strandrose ha trovato la geocache

Kleine Runde durch den Böhmsholzer Wald gedreht und diesen interessanten Ort angeschaut. Danke fürs Zeigen.

In: GC

trovata 20. maggio 2012 Jan100 ha trovato la geocache

trovata 19. maggio 2012 Teletubbiekiller ha trovato la geocache

wirklich eine sehr schöne wurzel, hab ich so noch nie gesehen, schöner ort :)

nach ein paar mückenstichen und nem falschen suchansatz letztendlich gefunden :D

gefüllt mit streichhölzern ;)

achja und das logbuch war etwas klamm, vielleicht mal die dose neu abdichten :P

TFTC :)

trovata 06. aprile 2012 jeggeo ha trovato la geocache

ein wirklich schöner Ort für einen Cache

out: Glückspfenning; in: Button

Hinweis: das Logbuch ist fast voll

trovata 26. febbraio 2012 oppi.de ha trovato la geocache

Da wir zu viert gesucht haben, konnten die Koordinaten springen wie sie wollten - bei einem sind sie dann doch richtig Lächelnd

Danke fürs Zeigen...

trovata 26. febbraio 2012 Lingual ha trovato la geocache

Danke für's zeigen dieses ungewöhnlichen Platzes, dieser ist immer ein Besuch wert.
Danke für's zeigen und die Veröffentlichung hier auf OC von Zunge raus Lingual

trovata 19. febbraio 2012 ECKI29664 ha trovato la geocache

-" Was machen wir denn, bei diesem Mistwetter"?
" Lass uns mal in Lüneburg,,,,was essen gehen,,,"
Auf dem Weg dorthin die Salzsau gesucht,gefunden und...geloggt

Wie versprochen, die Nummer 2 von Dir, aus 2002 besucht...

Vielen Dank fürs Zeigen, Legen und Bewahren dieses ALTEN..

Gruß aus Walsrode
vom
ECKI

trovata 25. dicembre 2011 Mettenpiraten ha trovato la geocache

Unser erster Cache! Nach intensiver Suche schließlich gefunden und gleich mitgenommen Zwinkernd. Scherz!

Habt Ihr auch zuerst an der großen Wurzel gesucht?

 

trovata 23. aprile 2011 Nauco ha trovato la geocache

Beim zweitem Anlauf gefunden.

Allerdings durch Zufall. Habe aus Frust (das ich ihn nicht gefunden habe) gegen den armseligsten Baumstumf der Welt getreten und tada da war er.Überrascht

 

trovata 26. marzo 2011 angelheartiv ha trovato la geocache

Ist ja ne Hammerwurzel, sehr schön, Cache schnell gefunden

trovata 06. marzo 2011 Simmo ha trovato la geocache

trovata 27. febbraio 2011 oxotnik ha trovato la geocache

Super Lage! Im dritten Anlauf gefunden. Vielen Dank!

trovata 05. settembre 2010 TetraCache ha trovato la geocache

trovata 17. agosto 2010 Leifa ha trovato la geocache

Beim Lesen der Cachebeschreibung musste ich fast schon lachen. Bitte nicht schon wieder ein 08-15-Baumwurzel-Cache.
Aber nein - bei diesem hier ist alles anders. "Wow!" kann ich dazu nur sagen! Ein wirklich sehenswerter Ort.
Und die Dose ist ja bereits ein richtiges Urgestein, ist glaube ich die älteste, die ich je gefunden habe.
Vielen Dank für diesen schönen Tradi und möge er noch lange leben!

trovata 06. luglio 2010 AliBuBu ha trovato la geocache

Das ist ja ein tollen Teil. Die Kids hatten ihren Spass

DFDC

trovata 06. luglio 2010 AliBuBu ha trovato la geocache

Auf dem Weg nach Böhmzholz diesen tollen Cache gefunden

DFDC

trovata 02. giugno 2010 mali150899 ha trovato la geocache

Die Wurzel ist ein Besuch wert. Aber die Mücken haben meinem Hund und mir nicht gefallen, obwohl die Größe auch sehenswert war.

VD mali150899

trovata 18. ottobre 2009 Lexi.Laserbeam ha trovato la geocache

Heute am Spätnachmittag bei untergehender Sonne gefunden. Ganz schön gut versteckt - wir waren schon am gehen, da haben wir den Cache durch Zufall gefunden. Das Logbuch ist fast voll.

Out: Nähset

In: Fitness Ball

Wir hatten einen wunderschönen Spaziergang und haben Esskastanien gesalmmelt.

trovata 25. luglio 2009 Schütze 600 ha trovato la geocache

trovata 05. maggio 2009 geo-jogger ha trovato la geocache

Mal eben schnell zwischendurch gehoben!

Superschön dort und keine Mücken! 

Danke!

 

trovata 03. maggio 2009 Mumpitz08 ha trovato la geocache

Die Wurzel ist wirklich einmalig, die Mücken vor Ort auch. Trotzdem lohnenswert. Danke. Kein Tausch.

trovata 14. febbraio 2009 Engelselfen ha trovato la geocache

Bei einem Valentinsspaziergang wie heute, genau der richtige Cache Smile

Schnee und Sonnenschein. Herrlich!

kein Tausch, nur was rein getan ;-)

trovata 16. settembre 2008 teamblindfisch ha trovato la geocache

heute gefunden, echt sehenswerte wurzel, kein tausch.

danke

trovata 25. aprile 2008 CoCaSteWi ha trovato la geocache

Heute Morgen auf der Hunderunde gefunden.

Das war der 3. Anlauf. Mein GPS hat mich jedesmal ca. 15m weiter noch Süden geschickt. Dieses mal habe ich den Hint benutzt und dann gezielt an möglichen Stellen gesucht. Und siehe da, da war er.

DfdC
Carsten & McCoy

trovata Raccomandata 06. aprile 2008 delete_125371 ha trovato la geocache

-User gelöscht-

last modified on 24. maggio 2022

trovata 22. marzo 2008 Rongkong Coma ha trovato la geocache

Obwohl unser Sachensuchgerät aufgrund der dicken Wolkendecke noch 30 Meter weiter wollte war die interessante Wurzel nicht zu übersehen. Cache gut gefunden.

trovata 10. febbraio 2008 biker07 ha trovato la geocache

Interessante Gegend - und so dicht an der der Stadt. Schöner Spaziergang bei super Wetter.
In: Kinderlupe
Out: Schlüsselanhänger Travelbug
Gruß biker07

non trovata 31. gennaio 2008 CoCaSteWi non ha trovato la geocache

Verdammt, die Zeit wurde knapp und ich hatte den Zettel mit dem Hint nicht eingepackt. Also so herumgesucht aber irgendwie wollte mein GPSr sich nicht entscheiden wo genau ich suchen soll. Jede neue Peilung war ein paar Schritte von der vorherigen entfernt. Tja und dann musste ich doch zur Arbeit aufbrechen.

Aber wir kommen wieder!
Carsten & McCoy

trovata 30. dicembre 2007 guilla ha trovato la geocache

Sagenhafte Wurzel. Danke für den Cache! Kurz vor uns muß heute noch jemand dagewesen sein. Wir waren um 15:00 Uhr dort.

Out: Kartenspiel

In: 3 Edelsteine

Gruß Guilla und Deichelfe

trovata 19. luglio 2007 Die Firlefanzis ha trovato la geocache

Das ist ja wirklich irre , so eine Wurzel haben wir noch nicht gesehen.

Danke für den Cache und viele Grüße aus dem Bergischen Land
Petra , Uli und Easy

In: Nuggets , Babyrassel
Out: BC-Buch , Fußball

Immagini per questo log:
Die WurzelDie Wurzel

trovata 25. marzo 2007 van Linde ha trovato la geocache

 

Herrliches Sonnenwetter und eine passende Radtour dazu.

Interessante Wurzel und schöner Cache.

Alles so wie es sein soll.

Ich sage Danke für diesen Cache und verbleibe mit freundlichen Grüßen.

van Linde

PS: Fingermonster : raus        Zwerg : rein

trovata 11. marzo 2007 sandra+thorsten ha trovato la geocache

Ein wirklich schönes Fleckchen, in dem der Cache versteckt ist. Auf dem Weg waren viele Muggel unterwegs, am Versteck hatten wir aber dann glücklicherweise Ruhe.
Vielen Dank für den Cache!
Sandra und Thorsten
rein: Fingermonster / raus: Murmel + TB

trovata 29. settembre 2006 SaRa ha trovato la geocache

Danke für diesen idyllischen Spaziergang und auch die Sage zur Salzsau! Haben die Dose prima gefunden und dabei dann gleich mal 2 still-hide Coins gegeneinander getauscht . Grüße aus München und allseits noch happy hunting SaRa - Sabine + Rainer

in: Wisconsin Geocoin -still-hide-
out: DarrylW4 & Firefly03 Geocoin

trovata 29. giugno 2006 Sobo ha trovato la geocache

Ein kleiner Ausflug nach Lueneburg fuehrte mich zu diesem Cache.
10:44 am - wirklich sehenswerte Wurzel, der Cache war bald entdeckt.
Out: TB Madison the Monkey
Herzlichen Dank fuer den Cache,
Sobo

trovata 09. maggio 2006 harveyr ha trovato la geocache

Moin!

Herrliches Wetter. Leider fanden das Auch die Mücken. Verschwitzt von MTB-Fahren erschien ich ihnen wohl als besonderer Leckerbissen. Zum Glück gleich gefunden, geloggt und schnell wieder weg. Interessante Wurzel.

Out: Maus aus Ton
In: Schalter

Harvey

trovata 02. gennaio 2006 Rollsplittkalle ha trovato la geocache

Sehr schöne Baumwurzel dort. Das GPS Gerät hatte ziemliche Orientierungsstörungen aber nach gutem zureden hat es mich doch zu den Koordinaten gebracht. Der Schnee war etwas lästig aber ansonsten keine Probleme gehabt.
Vielen Dank für den Cache.

Gruß Karsten


in: TB
out: nix

trovata 28. ottobre 2005 EOLL ha trovato la geocache

Heute wieder mit inga hanna unterwegs diesen Cache als fünften auf unserer Tour um 19:51 gefunden. Danke für den Cache.

Gruß und Happy Hunting
EOLL

trovata 28. ottobre 2005 inga hanna ha trovato la geocache

Auf Tour mit EOLL. Bei Dunkelheit mit wenig Sat`s nach längerer Suche gefunden.Die Wurzel ist ja "mächtig,gewaltig". Danke für den Cache. Gruß Imke

trovata 07. giugno 2005 Sigmund Freud ha trovato la geocache

Heute dann auch dieses Cache gefunden.

Geniale Location (Mensch ist die groß man...) .

Grobeinpeilung mit GPS, danach nur mit Hint weiter.

Abweichung ca 30m. Wieder einmal ein Gecko im Wald

TNLN

Gruß,
Thomas (Sigmund_Freud)

trovata 28. marzo 2005 antenne ha trovato la geocache

Nachdem wir im August 2003 vergeblich versucht haben, diesen Cache zu lösen, gelang uns heute - fast nebenbei - an dem neuen Ort ein schneller Fund.
Die Baumwurzel ist wirklich sehr sehenswert!
In: Schlüsselringe
Out: Antistatiktuch
Danke und Gruß, Uwe und Anette

trovata 28. marzo 2005 antenne ha trovato la geocache

Nachdem wir im August 2003 vergeblich versucht haben, diesen Cache zu lösen, gelang uns heute - fast nebenbei - an dem neuen Ort ein schneller Fund.
Die Baumwurzel ist wirklich sehr sehenswert!
In: Schlüsselringe
Out: Antistatiktuch
Danke und Gruß, Uwe und Anette

trovata 13. febbraio 2005 serverlan ha trovato la geocache

Mit schlechtem Empfang dann doch noch gefunden.
Danke für den Cache.

trovata 13. febbraio 2005 nilsk ha trovato la geocache

Schnell gefunden, nix getauscht.

Nils

trovata 13. febbraio 2005 PET ha trovato la geocache

Sehr schnell gefunden! Schöner Platz, sonst hätten wir die Baumwurzel gar nicht gesehen!

trovata 09. gennaio 2005 McNeffets ha trovato la geocache

Schade, da habe ich Vogel um wenige Minuten verpaßt.
Ich habe einen Augenblick suchen müssen, mein Garmin
hat mich hin und her geschickt.
Dann hbe ich nochmal die Logs gelesen und konnte dann das
sehr gute Versteck recht schnell lokalisieren.

Vielen Dank - Gruß McNeffets

trovata 23. dicembre 2004 deep green ha trovato la geocache

als nachtcache schnell gefunden, der cache ist aber wriklich seeeeeeeehr gut versteckt!!!!!!!
nachdem wir bei der ersten salzsau wegen fehlendem lichtes und ziemlich viel nässe und ohne foto keinen erfolg hatten, waren wir selbst überrascht, daß es diemal so schnell ging!
tftc#
chris, pit & charly

trovata 08. ottobre 2003 Mangie ha trovato la geocache

13:10 Uhr, vom nahen Feld roch es gar nicht mal so lecker. Den Graben trocken gequert, dafür waren drüben die Nesseln und alles andere nass. Cache schnell gefunden.

In: Seifenblasen
Out: Riesenstreichhölzer

Danke für das Erfolgserlebnis und viele Grüße von der Kieler Förde.

non trovata 24. agosto 2003 antenne non ha trovato la geocache

[Obwohl wir eine Dreiviertelstunde gesucht haben, dreckige/nasse Schuhe bekommen haben und mit Tausenden von Brennnesseln gekämft haben, haben wir den Cache nicht gefunden. Es liegen dort 5 - 7 ]umgestürzte Bäume [und das GPS-Gerät gab nur unklare Suchanweisungen.
Frustige Grüße, Anette und Uwe
PS: Schade, dass wir keine Bilder gemacht haben, die Gegend hat sich doch sehr verändert (hab gerade die Spoiler-Fotos angesehen)]

[last edit: 8/24/2003 11:45:52 AM PST]

[last edit: 8/24/2003 11:46:27 AM PST]

[last edit: 8/24/2003 12:49:02 PM PST]

trovata 13. gennaio 2003 Ruhrteam ha trovato la geocache

[(11:20)
Gefunden. Cache ist in bester Ordnung.
Ein Glück, dass der Regen von heute nacht inzwischen nachgelassen hat, es nieselt nur etwas. Signal ist auch bei mir nicht allzu toll, später dann am Cache 26m Abstand bei 10m Genauigkeit?!
]
Hint: Nicht an Baumstämmen suchen, Kleinholz ist gefragt. Nach der Schneeschmelze müßte der Cache mit dem silbernen Deckel halbwegs gut zu entdecken sein.
[
Rein: Clip (9V)
Raus: Chip

Gruß an alle GCler!
Stefan vom Ruhrteam]

trovata 03. novembre 2002 m.zielinski ha trovato la geocache

Gut zu finden nur etwas matschige gegend :-)

trovata 02. novembre 2002 lindolf ha trovato la geocache

Bei diesem Versteck kann man von jeder Seite kommen, immer ist irgend ein Bach oder eine Schlammsuhle im Weg. Daher wohl der Name? [;)] Zählt Stacheldraht auch als alte Barriere? Nach überwinden aller Hindernisse war das Finden nicht schwer.
Out: -
In: Erfrischungstuch

[Ritorna al listing della geocache]