Waypoint search: 

Log entries for Gelöscht    Found 14x Not found 0x Note 0x

Found 09 March 2008 Emmett found the geocache

Auch von mir Dank an den Erfinder des Selbstauslösers, und an den des Mini-Stativs.

Und natürlich Danke an die Owner.

@ cyberberry: Das ist eine Frage des Kartendatums. Der Stein steht bei N49° im Rauenberg-Datum (Bessel-Ellipsoid, gelagert im Fundamentalpunkt Rauenberg als Bezugspunkt der deutschen Landesvermessung), von Amerikanern oft "Potsdam Datum" genannt.

Found 09 February 2008 ratzefatzle found the geocache

16:15
Endlich war ich auch mal hier.
t4tc ratzefatzle

Pictures for this log entry:
49°49°

Found 30 June 2007 baerendreck found the geocache

Auf dem Weg nach Murr an der Murr hier kurz Rast gemacht [:I]

Pictures for this log entry:
49 degrees of baerendreck 49 degrees of baerendreck

Found 28 January 2007 joeausl found the geocache

Nach dem Ilsfelder Waldspielplatz, noch schnell hier vorbeigekommen.

Gruß JoEausL mit Tochter

Pictures for this log entry:
Tochter mit Vater als FINDERTochter mit Vater als FINDER

Found 08 September 2006 elebaerg found the geocache

Nach 49N9E gleich mal direkt östlich weiter gepilgert. Wenn so was schon der eigene Verein stiftet

Danke,
elebaerg (on tour with The Tiger)

Pictures for this log entry:
elebaerg was here!elebaerg was here!

Found 28 May 2006 smarty04 found the geocache

Ein echter drive-in-cache, bei jedem Wetter zu machen.

smarty04 und Assistentin

Pictures for this log entry:
AssistentinAssistentin
smarty04smarty04

Found 17 April 2006 Schulze&Schultze found the geocache

Wir waren ein bisschen verwundert, dass der Cache nicht genau auf dem 49. Breitengrad liegt. Aber für die Stadtverwaltung war das wohl genau genug.

Vielen Dank für den Cache.

Pictures for this log entry:
Schultze am 49. BreitengradSchultze am 49. Breitengrad

Found 19 March 2006 Team D-M-G found the geocache

Wir waren heute schon in der Nähe, dann durfte der natürlich auch nicht fehlen [:D]

Zu sehen ist MG am Stein 49°
DG hat das Foto geschossen [:)]

TFTC

Gruss Team D-M-G

Pictures for this log entry:
MG vor dem SteinMG vor dem Stein

Found 05 March 2006 team matzl found the geocache

Found 16 July 2005 GeoFaex found the geocache

.
Zur Einstimmung auf den Berg-Event mit geoPirat und kukihn noch einige Caches gesucht. Und dieser war die Nr.2.

Gute Idee, mein GPS "tickt" richtig.

TFTC

Gruß,
GeoFaex
.

[This entry was edited by GeoFaex on Monday, July 18, 2005 at 4:41:34 PM.]

Pictures for this log entry:
geoPirat und GeoFaexgeoPirat und GeoFaex

Found 01 January 2005 KukiHN found the geocache

Haben den sonnigen Neujahrstag gleich mal zum Cachen genutzt...

Gruß Kuki + Bine
(kukihn)

Pictures for this log entry:
KukiKuki
BineBine

Found 05 December 2004 bsterix found the geocache

Heute 6. Cache von sieben.
Gut gefunden, da groß genug.

OUT/IN: Nix

MfG bsterix + csterix

Pictures for this log entry:
Bsterix mit Tafel+GPSrBsterix mit Tafel+GPSr
CsterixCsterix

Found 27 June 2004 Team Lizzzard found the geocache

Gefunden um 16:00 Uhr.
Peinlicherweise war es das erste Mal, dass wir nicht nur durch den Ort durchgefahren sind [:I].
Am Denkmal erst einmal klassisch blind vorbeigefahren, dann vom 150 m entfernten Parkplatz "erwandert" [:O)].
Da relativ wenig los war und auch keine Japaner zugegen waren, ist nur die Hälfte des Teams auf unserem Foto zu sehen.

Vielen Dank für die tolle Idee und viele Grüße aus LB,

Stefan und Nadja

Pictures for this log entry:
auf latitude 49auf latitude 49

Found 05 June 2004 Die Sachensucher found the geocache

Extrem später Log!
Bereits Silvester 2003 bin ich mit Jonathan nach Großbottwar gefahren. Hab das Bild dann erst jetzt wieder entdeckt.

Gruß
oli aus Walheim

Pictures for this log entry:
Jonathan Silvester 2003Jonathan Silvester 2003

[Back to the geocache listing]