Recherche de Waypoint : 

Note 15. décembre 2007 Oli a écrit une note

Der Geocache ist offensichtlich nicht mehr vorhanden und wird demnächst archiviert.

Sollte der Geocache noch oder wieder vorhanden sein, bitte den Geocache wieder aktivieren und eine Bemerkung schreiben damit es alle Benutzer die sich für den Geocache interessieren mitbekommen. Diesen Logeintrag bitte danach löschen.

Falls noch Teile des Geocaches versteckt sind, wird der Owner gebeten diese zu entfernen.

trouvé 08. novembre 2005 Rokop trouvé la géocache

Es macht mich stolz, daß ich zu den 2% gehöre, die diese Aufgabe lösen können.
Schönen Dank für die schnelle Koordinatenfreigabe!

Viele Grüße, Rokop

trouvé 05. novembre 2005 murmeltier trouvé la géocache

Nachdem wir letzte Woche das Rätsel gelöst hatten, und damit an die Finalkoordinaten kamen, lies sich der Mikro heute schnell finden. Der Cache ist in gutem Zustand.
Danke für Rätsel und Cache.
Reiner & Jutta aka murmeltier

trouvé 19. juin 2005 Blinky Bill trouvé la géocache

Auch wir konnten die Lösungsmail an die Owner direkt ohne rätseln losschicken. GC-mässig läuft uns diese Aufgabe in letzter Zeit häufiger über den Weg [;)].


Kerstin & Marco

trouvé 15. juin 2005 volker trouvé la géocache

Gut gefunden.
Grüße von
Volker

trouvé 09. juin 2005 nandro trouvé la géocache

Das Rätsel zu lösen hat mir wieder erwarten sehr viel spass bereitet. Da wurde das Bergen des Caches zur Nebensache.
Danke!

trouvé 07. juin 2005 kpit51 trouvé la géocache

Ich habe es rausgekriegt, aber fragt ja nicht wie lange ich dafür gebraucht habe (gähn).

Vielen Dank
Peter

[Retour à la géocache]