Waypoint-zoeken: 

Logs van TB Hotel A23    Gevonden 41x Niet gevonden 0x Opmerking 1x

Opmerking 10. augustus 2008 Oli heeft een notitie geschreven

Wie in den Newseinträgen angekündigt, wird dieser Geocache nun für neue Logeinträge gesperrt. Falls der Geocache den aktuellen Nutzungsbedingungen angepasst wird, kann er wieder aktiviert werden.

Wie bitten um euer Verständnis,
das Opencaching Team

Gevonden 03. augustus 2008 Mystphi heeft de cache gevonden

Dies war der klägliche Versuch, der völlig verregneten Rückreise von Büsum nach Hamburg doch noch einen Cache abzupressen. Es war dunkel, es war naß und der Regen wurde just am Cache noch stärker . Eigentlich schade, denn dieser Cache ist ebenfalls sehr schön gemacht und hätte mehr Würdigung verdient. So klierte ich nur in aller Schnelle einen Logeintrag ins Büchlein. Der TB war mir zu massig, hab ihn deshalb dringelassen. Trotzdem sage ich herzlichen Dank für dieses schöne TB-Hotel.

Viele Grüße
Gerald

Gevonden 20. juli 2008 RK401 heeft de cache gevonden

Wir haben das Hotel gefunden und auch gleich einen neuen Gast dort einquartiert.

RK401

Gevonden 11. juli 2008 Dreamwalker heeft de cache gevonden

Ein wenig Suche ,spinnweben überall aber doch schnell gefunden.Danke Dreamwalker

Gevonden 21. juni 2008 isebrand heeft de cache gevonden

Lüntje hat heute unseren ersten entdeckt.

in/out Dosen-Flaschenöffner/ nichts 

 

Danke für den Cache

lüntje und isebrand 

Gevonden 12. april 2008 barmbek heeft de cache gevonden

Nach kurzer Suche konnten wir das Versteck entdecken. Es ist gut gewählt, denn hier werden sich wohl hoffentlich kaum Muggel herumtreiben.

Nachdem wir dann noch den Kammpf gegen Feudel und Plastiktüte gewonnen hatten, konnten wir um 10.20 Uhr ungestört loggen.

Wir haben anschließend eine neue Plastiktüte um die Dose gewickelt, da die alte doch schon etwas ramponiert aussah.

Vielen Dank für diesen Hotel-Cache.

-- No Trade -

Schöne Grüße aus zur Zeit Blaavand,
barmbek (Andrea + Roland).

Gevonden 14. maart 2008 henni-boy heeft de cache gevonden

TFTC!

Gevonden 23. februari 2008 Monchi1980 heeft de cache gevonden

Der Cache war super gut zu finden. Neben dem Schwarzwaldelch, der schon drin war sind nun auch noch 2 Geocoins drin. So kommt doch mal Leben in die Bude Wink

 

Danke für den Cache! 

Gevonden 29. december 2007 perugo heeft de cache gevonden

Schöner Feierabend-Cache!

Leider bin ich jetzt erst zum loggen gekommen, Sorry!!!

 

No trade

 

Danke für den Cache

perugo

Gevonden 24. november 2007 antje.thorsten heeft de cache gevonden

hallo moin

trotz humpelfuß gefunden. war nicht ganz einfach, aber mit geduld und vorsicht ging es.

no trade

danke für den cache

grüße
antje.thorsten

Gevonden 04. november 2007 Astor550 heeft de cache gevonden

Auf dem Heimweg um 15:17 Uhr schnell gefunden.

 

in: Indianer/ Red Indian

out: Glasfigur

TFTC

Astor550

Irma & Klaus 

Gevonden 15. oktober 2007 snQQpy heeft de cache gevonden

Im Vorbeifahren schnell erledigt...
Da der Cache so leer war,

IN: Angelbleigewicht 30g
OUT: nix

TFTC

Gevonden 23. september 2007 Heini&Liese heeft de cache gevonden

schnell gefunden... herzlichen Dank für diesen Cache Smile

 

out: TB WZ6NNX 

in: Ü-Ei-Figur ...sorry erst zuhause entdeckt, dass eigentlich nur Coints und TB getauscht werden dürfen Embarassed

 

Gevonden 18. juli 2007 Easy und Baila heeft de cache gevonden

Gut gefunden,um uns herum knallten die Jäger, aber was macht das einem echten Cacher schon aus, schönes Versteck, TFTC
Out: Eidechse
In: Parfüm

Gevonden 19. juni 2007 joerg560 heeft de cache gevonden

ein wirklich gutes versteck.

ziemlich schnell gefunden.

nichts getauscht

danke für den cache
Jörg

Gevonden 17. mei 2007 pico heeft de cache gevonden

Auf unserer heutigen Tour in Richtung Meldorf problemlos gefunden. Die Dose müsste erneuert werden denn sie ist leider gerissen.

In: TB Motorrad-HASI
Out: TB Count Duckula

Tnx 4 Cache de Pico:>

Gevonden 13. mei 2007 Midnattsol heeft de cache gevonden

Gevonden 01. mei 2007 Aniger heeft de cache gevonden

Gevonden 01. mei 2007 Schnati heeft de cache gevonden

Mit Mama und Papa gefunden.
Danke und Gruß Schnati!

Gevonden 01. mei 2007 NDR heeft de cache gevonden

Gevonden 07. april 2007 alexschweigert heeft de cache gevonden

Manchmal gibt es Sachen, die gibt es garnicht. Ich trau mich garnicht online zu loggen :-)

Der Cache ist wirklich "sehr gut getarnt" an einer schönen Stelle, es ist ein schönes Hotel in einem sauberen Waldstück. (Die Dose könnte etwas grösser sein)

Und jetzt kommts:

30 cm neben dem Cache liegen zur Zeit Papiertaschentücher und ein Exkrementhaufen ! Da hat tatsächlich jemand sich an der Wurzel festgehalten und sein Geschäft erledigt. Obwohl das Waldstück sauber ist. Genau an der Stelle ist das halt passiert.

Zur Sicherheit: ICH WAR DAS NICHT !

(Der Cache ist nicht beschmutzt) . Nichts getauscht.

Sachen gibts  ;-)
Danke für den Cache und Gruss aus Salzgitter!

Gevonden 25. januari 2007 Tenxerest heeft de cache gevonden

Heute auf A 23 Tour meine TB getauscht!!!

Danke
tenxerest

Gevonden 19. november 2006 Naturekid heeft de cache gevonden

Gevonden 19. november 2006 Waldschrompf heeft de cache gevonden

Bei den dichten kleinen Bäumen bekam ich schon einige Zweige ins Gesicht, den Cahce haben wir trotzdem schnell gefunden.

In: TB BackaBerk

Gevonden 19. november 2006 schmitty heeft de cache gevonden

Cache schnell gefunden, aber was soll die bescheuerte Tauschregel?

schmitty

Gevonden 01. juli 2006 risou heeft de cache gevonden

Heute morgen schnell gefunden und geloggt.
Danke sagt Team Risou
out: TB Far away in: TB Hog Heaven

Gevonden 23. juni 2006 kleiner heeft de cache gevonden

Von der Arbeit kommend, den Cache schnell gesucht, und gefunden.

IN: Nix
OUT: Nix

Danke für den Cache.

Gruß kleiner

Gevonden 20. mei 2006 Sobo heeft de cache gevonden

Den Weg zum Familientreffen habe ich mir noch mit einigen schoenen Caches versuesst.
10:55 am - gut gefunden - leider keinen TB dabei gehabt.
No trade.
Nette Landschaft und interessante Verstecke konnte ich entdecken.
Danke fuer den Cache,
Sobo

Gevonden 05. april 2006 Steinmann heeft de cache gevonden

Schnell gefunden!
Leider kein TB zum Tauschen dabei

Gruß Thomas

Gevonden 25. januari 2006 Giraffenaffe heeft de cache gevonden

Wollte eigentlich einen anderen Cache heben, hab mich aber in der ersten Stelle schon beim eintippen ins GPS vertippt. (Nächstes Mal also doch lieber wieder die *LOC-Files hochladen  :-) ).
Wo ich dann schon mal mitten auf einem Feld so herumstehe und ca. 10 km danaben lag, wo ich eigentlich hin wollte, hab ich diesen Cache, der meiner ungewollten Position am nächsten lag, schnell auf dem Rückweg mitgenommen.

IN: TB KS KS
OUT: TB Dog Tag

Gevonden 30. december 2005 schwarzer Kater heeft de cache gevonden

Auch im Tiefschnee schnell gefunden.
in TB Hawaii
out nix
Gruß
schwarzer Kater

Gevonden 10. december 2005 Fischkopp heeft de cache gevonden

Hey, endlich mal einen Cachedose in die unser Doctor passt! Haben auch gleich eine Tüte spendiert, damit sie den Winter übersteht.

Danke sagen Fischkopp & Gräte

IN: TB Doc get well
Out: TB Coin Frenzy

Gevonden 03. december 2005 Bundescacheminister heeft de cache gevonden

Heute schnell auf dem Weg in meine alte Heimat gefunden und sogar nen TB ausgetauscht. Vielen Dank für deisen Cache sagt:

OnkelTom

Gevonden 04. oktober 2005 Sueffel heeft de cache gevonden

Zwischen Arztbesuch und Spätschicht diesen schnell gefunden.
Hab leider einen TB zu Hause vergessen. Leider nur noch ein TB im Cache.

Danke, Gruß Süffel

Gevonden 03. oktober 2005 schneefritte heeft de cache gevonden

Cache gut gefunden und einen TB mitgenommen.
Danke für den Cache,
schneefritte

Gevonden 29. augustus 2005 rluff heeft de cache gevonden

Auf dem Weg nach Hause noch schnell einen TB-Tausch vorgenommen.
IN MichLark + Borrow my....
OUT Henry Dunant + Schildkröte

TNX 4 Cache
Roger

Gevonden 14. augustus 2005 antenne heeft de cache gevonden

Auf dem Weg von Friedrichstadt haben wir kurz an diesem TB Hotel angehalten. So konnten wir unseren TB "Hamburger Michel" einmal wiedertreffen.
In/out: TB
Danke und Gruß, Anette und Uwe

[This entry was edited by antenne on Sunday, August 14, 2005 at 8:52:20 AM.]

Gevonden 14. augustus 2005 antenne heeft de cache gevonden

Auf dem Weg von Friedrichstadt haben wir kurz an diesem TB Hotel angehalten. So konnten wir unseren TB "Hamburger Michel" einmal wiedertreffen.
In/out: TB
Danke und Gruß, Anette und Uwe

Gevonden 13. augustus 2005 serverlan heeft de cache gevonden

Auf einer Rundreise von und zum GC-Fährhaus-Treffen zusammen mit darkie-darkmann, pferdemond, nilsk und m.zielinski einkassiert.



TNLN

Danke für den Cache

Gevonden 13. augustus 2005 nilsk heeft de cache gevonden

Auf Tour im hohen Norden zum und rund um den Faehrhausevent.

11:15 am

Nils

Gevonden 13. augustus 2005 Pferdemond heeft de cache gevonden

Gefunden mit m.zielinski

Gevonden 13. augustus 2005 m.zielinski heeft de cache gevonden

Bei einer Cachetour rund um das GC Faehrhaus Treffen gesucht und gefunden.


Danke fuer den Cache.

[Terug naar de cachebeschrijving]