Recherche de Waypoint : 

Logs pour Städtetreffen    trouvé 55x pas trouvé 0x Note 1x

trouvé 08. octobre 2019 Lichtinsdunkel trouvé la géocache

Das gesuchte Objekt konnte ich heute entdecken.

Vielen Dank für die schnelle Logfreigabe und den Cache,
Lichtinsdunkel

archivé 25. avril 2019 TeamBlack a archivé la géocache

Ab ins Archiv, bei geocaching.com weiterhin logbar.

trouvé 25. décembre 2016, 15:05 M.W.2812 trouvé la géocache

Zusammen mit JW8912 war ich in Recklinghausen unterwegs. Durch Zufall sind wir hier vorbei gekommen und da ich wusste, das es ein Fragezeichen dazu gab, wurde die Aufgabe erledigt und die Logfreigabe angefragt. TFTC

# 94

trouvé 14. juin 2016 Bambinicky trouvé la géocache

Bei geo-caching geloggt

trouvé 07. novembre 2015 Killekalle trouvé la géocache

Diesen Cache habe ich am 07.11.2015 bei Gc.com geloggt. Nun hole ich das bei Oc.de nach.

Vielen Dank für den Cache
Killekalle

trouvé 07. août 2014, 18:00 Idiah trouvé la géocache

Bereits auf Geocaching.com geloggt!

trouvé 01. mars 2014 abft trouvé la géocache

Heute waren wir mit unseren Nachwuchscachern in der Stadt und haben "Städtetreffen" gefunden. In der Gegend waren wir durchaus schon häufiger, aber so bewusst hängen geblieben war das Denkmal bei uns bislang nicht... TFTC

trouvé 31. décembre 2013 thelame trouvé la géocache

Erst die Hausaufgabe gemacht-Internet Recherche. Was ist das? Gefunden und los zum letzten Cache im alten Jahr.

Danke fürs Zeigen. Bei dutzenden Besuchen in RE bisher übersehen. Logfreigabe schnell erhalten.

VG

thelame

trouvé 14. novembre 2013 Fabi01 trouvé la géocache

Die heutige Runde mit Team Lüdo und MeliM ließ uns hier ein wenig wildern um auch hier ein paar Smileys [:)] auf unsere Karte zu zaubern. Bei Cacherwetter konnten wir in der bewährten Runde einige Dösken finden. Dieser war auch dabei. Vielen Dank für das Verstecken der Dose und das Zeigen der Gegend, in die wir ohne diese Dose heute sicherlich nicht gekommen wären.

trouvé 14. novembre 2013 Team Lüdo trouvé la géocache

Die heutige Runde mit Fabi01 und MeliM ließ uns hier ein wenig wildern um auch hier ein icon_smile.gif auf unsere Karte zu zaubern. Das Objekt wurde bei akzeptablem Cacherwetter schnell gefunden. Der Rest war dann Hausaufgebe und wir konnten hier in der bewährten Runde diesem gelöste Mystery Outdoor Teil erstmalig einen Indoorteil folgen lassen. Vielen Dank für ddiesen doch eher virtuellen Cache und das Zeigen der Gegend, in die wir auch ohne diesen Cache heute gewesen wären.


TRADE:
out: nix, hab ja auch nix reingelegt, wäre auch eher schwierig, oder
In: nix, hab ja auch nix rausgenommen.

Am: 14. November 2013


Vielen Dank an TeamBlack für das Verstecken des Döskens einen schönen Gruß aus Lüdo und bis bald im Wald.

Schreibfehler bitte an Deutsch@mobilerechtschreibkorrekturundautovervollständigungsnutzer.de melden

trouvé 07. septembre 2013, 12:15 curculio.nucum trouvé la géocache

Eigentlich hatten wir uns auf eine längere Suche eingestellt. Mit viel Glück haben wir das Städttreffen kurz nach dem Parken des Cachemobils entdeckt.

DfdC
Team
curculio.nucum

trouvé 11. mai 2013, 13:03 TEAM-TIKAL trouvé la géocache

Dieser Cache wurde gesucht, gefunden und geloggt [:)].
TFTC vom TEAM-TIKAL
PS: Erst heute gesehen dass dieses Döschen auch auf OC gelistet ist

trouvé 27. décembre 2012 Team-Hunter trouvé la géocache

Beim Nachweihnachtlichen-Resteessen-Verdauungsspaziergang kamen wir hier vorbei.
Da war doch was mit GC?????? Schnell das Handy raus und nachgeschaut.
Yep, hier ist es also. Eben noch mit dem Smartphone die Koords genommen und wieder rein in die gute Stube.
Die Logfreigabe kam schnell und so ist dieses Fragezeichen nun auch ein Smilie.

DFDC sagt
Team-Hunter

trouvé 12. août 2012 Steff I trouvé la géocache

Diesen Cache habe ich bereits am 5.8 bei GC geloggt, an dieser Stelle nochmals Danke für die Logfreigabe und das herführen

LG

trouvé 24. juillet 2012 Nicky BJ trouvé la géocache

Zusammen mit Cosmic Kid heute das große Kind nach Recklinghausen gebracht und gezielt hierhin gelaufen.
Die Standortbestimmung mit dem Garmin krieg ich besser hin als eine Peilung [B)]...
Danke für das Zeigen dieses Denkmals.
Wir danken auch für die schnelle Logerlaubnis!
TFTC sagt
Nicky

trouvé 20. janvier 2012 PepeLotta trouvé la géocache

als georgianer gestern schon bei geocaching.com geloggt.

trouvé 28. août 2011 troll67 trouvé la géocache

bei groundspeak bereits gelogt

trouvé 05. août 2011 Gluecksbuddler trouvé la géocache

Das Denkmal war schnell gefunden. Allerdings ist uns aufgefallen, dass zwei, der im Osten erwähnten Städte gar nicht mehr in Deutschland liegen...

TFTC vom Bodensee
Glücksbuddler

trouvé 24. janvier 2011 h-caching trouvé la géocache

An diesem bekannten Ort nur noch die Koordinaten gemessen.
Danke für die schnelle Logfreigabe.
h-caching

trouvé 10. janvier 2011 Cpt. Feldi trouvé la géocache

Diesen Cache habe ich schon bei Geocaching geloggt, nun logge ich ihn auch hier. Bei einer kleinen Tour durch Recklinghausen konnten wir das Denkmal schnell finden und die Koordinaten ermitteln.

trouvé 17. octobre 2010 Ruhrpottlerin trouvé la géocache

Da ich schon ein paar Mal hier vorbei gelaufen bin, war das Finden kein Problem.
Logfreigabe bereits bei geocaching.com erhalten! :-)
Ruhrpottlerin

trouvé 13. septembre 2010 dangerseeker_herten trouvé la géocache

 *** UNSER SIEBZIGSTER ****
Das ding kannten wir. Also hin ... gemacht wie es uns aufgetragen und heute dürfen wir Logen. Danke für alles und beste Grüße aus HERTEN, die DANGERSEEKER

 

trouvé 03. août 2010 adel trouvé la géocache

hallo!

mit team d_c am 1.8.2010 

cach gefunden! für insider eigentlich leicht!

adel

trouvé 01. août 2010 d_c trouvé la géocache

Im zweiten Anlauf das richtige Denkmal herrausgefunden.TFTC!

trouvé 17. janvier 2010 blub2503 trouvé la géocache

Heute ebenfalls bei Geocaching geloggt!!

 

TFTC

trouvé 09. décembre 2009 USchl trouvé la géocache

Auch wenn das Datum weit zurück liegt und wir bereits bei Geocaching geloggt haben, wollen wir uns hier noch verewigen damit die Karte stimmt.

Annette & Ulrich

trouvé 13. novembre 2009 rolandforchrist trouvé la géocache

Diesen Cache habe ich am angegebenen Datum bei Gc.com geloggt. Nun hole ich das bei Oc nach. Danke fürs VersteckenLächelnd

Mit freundlichem Glückauf - Roland

trouvé 23. octobre 2009 dg3yjb trouvé la géocache

Im Rahmen eines Rundganges zu Recklinghausen leuchtet auch hier vorbei gekommen.

Gruß DG3YJB aka. Jan

trouvé 09. octobre 2009 Landschildkroete trouvé la géocache

Nachlog:
Danke für den Cache und viele nette Grüße von Landschildkroete

trouvé 01. mai 2009 Vitrus trouvé la géocache

Schon oft hier vorbei gekommen, aber noch nie das Denkmal näher angeschaut. Danke für den Cache und die schnelle Logfreigabe.
Grüße
Vitrus

trouvé 10. avril 2009 markkwi trouvé la géocache

Bereits bei GC geloggt.

 Markkwi aus Datteln

trouvé 07. octobre 2008 mnzl trouvé la géocache

Das Denkmal schon vor einigen Tagen gefunden, heute die Logfreigabe bekommen...

 

TFTC

trouvé 21. septembre 2008 Luki Luchs trouvé la géocache

Nachträglicher Logeintrag - bereits auf GC geloggt.

trouvé 19. juillet 2008 onkeleule trouvé la géocache

Den hatte ich schon lange auf der Liste. Heute konnte ich endlich mal die Koordinaten feststellen. Danke für die schnelle Logfreigabe.

trouvé 19. juillet 2008 onkeleule trouvé la géocache

Den hatte ich schon lange auf der Liste. Heute konnte ich endlich mal die Koordinaten feststellen. Danke für die schnelle Logfreigabe.

trouvé 16. juillet 2008 greensmart trouvé la géocache

Schon letzt Woche gefunden aber nur bei  gc.com geloggt, Jetzt auch hier.

Schöne Idee.

trouvé 13. mai 2008 sally04 trouvé la géocache

Schon lange gefunden aber "nur" bei  gc.com geloggt.

trouvé 23. mars 2008 mede trouvé la géocache

Mit ortskundiger Hilfe leicht gefunden.

TFTC,

Mede 

trouvé 12. février 2008 mulders04 trouvé la géocache

Schnell gefunden und genauso schnell die Logfreigabe bekommen. Schönen Dank für den Cache

trouvé 08. février 2008 hetkwaad trouvé la géocache

Habe diesen CAche schon über Geocaching.com gefunden.Cool

trouvé 05. janvier 2008 discworld trouvé la géocache

Das Denkmal haben wir relativ fix gefunden. Auf ein Beweisfoto haben wir wegen Regen und Dunkelheit dann doch verzichtet. Danke für die schnelle Logerlaubnis.

Dennis & Caro

trouvé 22. décembre 2007 HeiDi211 trouvé la géocache

An diesem Denkmal bin ich schon öfters vorbeigelaufen. Allerdings hatte ich es mir bisher noch nie genauer angesehen.
Danke für die schnelle Logerlaubnis.

trouvé 25. novembre 2007 Zeus_ trouvé la géocache

[Zusammen mit OnkelM auf unserer Tour von Planet zu Planet, wir waren "schneller als das Licht", hier vorbeigekommen. Liegt ja gerade mal zwischen ]Uranus[ und ]Neptun[! [:D]
T4TC
Team Zeus_]

trouvé 01. septembre 2007 funnytom trouvé la géocache

So auch die Aufgabe haben wir gelöst. Vielen Dank für das Rätsel.

 

 

trouvé 08. avril 2007 Team.Tinchen trouvé la géocache

Heute zusammen mit Eisbaer den Cache angegangen. Die Lösung hatten wir schon was länger, heute Stand der Besuch vor Ort an!

Vielen Dank für die schnelle Logerlaubnis

Tinchen
#301

[This entry was edited by Tinchen on Friday, April 20, 2007 at 12:09:32 PM.]

trouvé 08. avril 2007 Team.Eisbaer trouvé la géocache

-- 2007-04-08 13:10 --

Die Lösung hatten wir schon zusammen im Internet rausbekommen, heute auf unserer Tour rund um Recklinghausen zusammen mit Tinchen war dann der Zeitpunkt gekommen, diesen Cache auch real zu besuchen. Tolle und gepflegte Anlage. Das Eis danach hatte ich mir zumindest verdient!


Grüße aus der Eifel sagt der Eisbaer
#515

[This entry was edited by Eisbaer on Friday, April 20, 2007 at 11:15:07 AM.]

trouvé 02. février 2007 sp_do trouvé la géocache

13.10h #394

Bin gestern dran vorbeigelaufen, ohne den Cache zu kennen. Nachmittags blieb ich surfte ich durch die gc-Datenbank und dachte beim Blick auf eines der Fotos: Das kenn' ich doch irgendwo her? Und bin heute nochmal hin, um die Koordinaten zu ermitteln.

 [nachträgliches Loggen]

trouvé 09. septembre 2006 hiking_vikings trouvé la géocache

Zwischendurch beim shoppen eben hin. Wussten direk, wo das Denkmal ist, als wird das Bild gesehen haben. Seit es keine Dose mehr gibt, muss man sich ja auch keine Gedanken mehr um die vielen Muggel in der Stadt machen! Danke!

Team Hiking_Vikings

Note 23. juillet 2006 TeamBlack a écrit une note

Hallo Leute,
da der Micro schon wiederholt gemuggelt wurde, haben wir uns entschlossen, keine neue Dose mehr auszulegen. Um den Cache zu loggen, sendet bitte die Koordinaten des Denkmals.

trouvé 19. mai 2006 relight trouvé la géocache

Den Cache gut gefunden. Vielen Dank, Matthias

trouvé 17. avril 2006 SebastianR trouvé la géocache

Wir (Sascha und ich) haben uns auf unserem Weg zum Denkmal gut durchgefragt  :-) Wir haben uns gefreut, dass wir den Micro endlich gefunden haben.


Bitte passt alle auf die Hecke auf, die hat Dornen!!! Habe Bekanntschaft mit den Dornen gemacht, hatte einen unter dem Fingernagel!!!


Danke für den Micro

mfg SebastianR.

trouvé 16. avril 2006 SaschaF trouvé la géocache

Schöne Idee und noch schöneres Fleckchen Erde für einen Geocache.
Ich hätte wohl sonst das Felsenmeer nie kennengelernt.

Danke für die superschnelle Logfreigabe.

Gruß
Sascha

trouvé 11. avril 2006 Legosteinteam trouvé la géocache

Der Standort war bekannt, so kann man also nicht von "Suche" sprechen. Früher war dort auch noch Stacheldraht herumgewickelt.
Aber so richtig unbeobachtet ist man dort nicht. Hat aber gut geklappt. Danke für den Cache.

trouvé 22. janvier 2006 Die Firlefanzis trouvé la géocache

Den hatte ich schon mal vor einiger Zeit versucht vorzubereiten, bin aber kläglich gescheitert. Heute haben wir dann mal probiert , ob unsere "Methode Köln"[;)] auch im Pott funktioniert ... Und siehe da : kein Problem [:D]

Danke und viele Grüße
Die Firlefanzis
Petra, Uli und Easy

trouvé 15. janvier 2006 BullenBernhard trouvé la géocache

Hallo,

unser Weg führte direkt an dem Cache vorbei, sodass wir praktisch nur die Hand ausstrecken mussten.
Heute war in der Innenstadt nicht viel los, so konnten wir ungestört loggen. Lag vielleicht am Sonntag.

Vielen Dank für den netten Cache,
Team BullenBernhard (heute ohne Mareen)

trouvé 30. octobre 2005 Dr.Acula trouvé la géocache

OC nachgeloggt - Original bei GC
TFTC, Dr.Acula

trouvé 26. juillet 2005 Michako trouvé la géocache

Gestern abend beim zweiten Anlauf gefunden. Am Zielort ist dermaßen viel los, das ich mehrere Runden laufen musste, um den Cache erst zu heben und dann wieder zu verstecken. Sehr interessantes Cacheversteck.

Vielen Dank für diese Bereicherung der Recklinghäuser Innenstadt

Nightflight

[Retour à la géocache]