Ricerca waypoint: 

Log per Städtetreffen    trovata 55x non trovata 0x Nota 1x

trovata 08. ottobre 2019 Lichtinsdunkel ha trovato la geocache

Das gesuchte Objekt konnte ich heute entdecken.

Vielen Dank für die schnelle Logfreigabe und den Cache,
Lichtinsdunkel

archiviata 25. aprile 2019 TeamBlack ha archiviato la cache

Ab ins Archiv, bei geocaching.com weiterhin logbar.

trovata 25. dicembre 2016, 15:05 M.W.2812 ha trovato la geocache

Zusammen mit JW8912 war ich in Recklinghausen unterwegs. Durch Zufall sind wir hier vorbei gekommen und da ich wusste, das es ein Fragezeichen dazu gab, wurde die Aufgabe erledigt und die Logfreigabe angefragt. TFTC

# 94

trovata 14. giugno 2016 Bambinicky ha trovato la geocache

Bei geo-caching geloggt

trovata 07. novembre 2015 Killekalle ha trovato la geocache

Diesen Cache habe ich am 07.11.2015 bei Gc.com geloggt. Nun hole ich das bei Oc.de nach.

Vielen Dank für den Cache
Killekalle

trovata 07. agosto 2014, 18:00 Idiah ha trovato la geocache

Bereits auf Geocaching.com geloggt!

trovata 01. marzo 2014 abft ha trovato la geocache

Heute waren wir mit unseren Nachwuchscachern in der Stadt und haben "Städtetreffen" gefunden. In der Gegend waren wir durchaus schon häufiger, aber so bewusst hängen geblieben war das Denkmal bei uns bislang nicht... TFTC

trovata 31. dicembre 2013 thelame ha trovato la geocache

Erst die Hausaufgabe gemacht-Internet Recherche. Was ist das? Gefunden und los zum letzten Cache im alten Jahr.

Danke fürs Zeigen. Bei dutzenden Besuchen in RE bisher übersehen. Logfreigabe schnell erhalten.

VG

thelame

trovata 14. novembre 2013 Fabi01 ha trovato la geocache

Die heutige Runde mit Team Lüdo und MeliM ließ uns hier ein wenig wildern um auch hier ein paar Smileys [:)] auf unsere Karte zu zaubern. Bei Cacherwetter konnten wir in der bewährten Runde einige Dösken finden. Dieser war auch dabei. Vielen Dank für das Verstecken der Dose und das Zeigen der Gegend, in die wir ohne diese Dose heute sicherlich nicht gekommen wären.

trovata 14. novembre 2013 Team Lüdo ha trovato la geocache

Die heutige Runde mit Fabi01 und MeliM ließ uns hier ein wenig wildern um auch hier ein icon_smile.gif auf unsere Karte zu zaubern. Das Objekt wurde bei akzeptablem Cacherwetter schnell gefunden. Der Rest war dann Hausaufgebe und wir konnten hier in der bewährten Runde diesem gelöste Mystery Outdoor Teil erstmalig einen Indoorteil folgen lassen. Vielen Dank für ddiesen doch eher virtuellen Cache und das Zeigen der Gegend, in die wir auch ohne diesen Cache heute gewesen wären.


TRADE:
out: nix, hab ja auch nix reingelegt, wäre auch eher schwierig, oder
In: nix, hab ja auch nix rausgenommen.

Am: 14. November 2013


Vielen Dank an TeamBlack für das Verstecken des Döskens einen schönen Gruß aus Lüdo und bis bald im Wald.

Schreibfehler bitte an Deutsch@mobilerechtschreibkorrekturundautovervollständigungsnutzer.de melden

trovata 07. settembre 2013, 12:15 curculio.nucum ha trovato la geocache

Eigentlich hatten wir uns auf eine längere Suche eingestellt. Mit viel Glück haben wir das Städttreffen kurz nach dem Parken des Cachemobils entdeckt.

DfdC
Team
curculio.nucum

trovata 11. maggio 2013, 13:03 TEAM-TIKAL ha trovato la geocache

Dieser Cache wurde gesucht, gefunden und geloggt [:)].
TFTC vom TEAM-TIKAL
PS: Erst heute gesehen dass dieses Döschen auch auf OC gelistet ist

trovata 27. dicembre 2012 Team-Hunter ha trovato la geocache

Beim Nachweihnachtlichen-Resteessen-Verdauungsspaziergang kamen wir hier vorbei.
Da war doch was mit GC?????? Schnell das Handy raus und nachgeschaut.
Yep, hier ist es also. Eben noch mit dem Smartphone die Koords genommen und wieder rein in die gute Stube.
Die Logfreigabe kam schnell und so ist dieses Fragezeichen nun auch ein Smilie.

DFDC sagt
Team-Hunter

trovata 12. agosto 2012 Steff I ha trovato la geocache

Diesen Cache habe ich bereits am 5.8 bei GC geloggt, an dieser Stelle nochmals Danke für die Logfreigabe und das herführen

LG

trovata 24. luglio 2012 Nicky BJ ha trovato la geocache

Zusammen mit Cosmic Kid heute das große Kind nach Recklinghausen gebracht und gezielt hierhin gelaufen.
Die Standortbestimmung mit dem Garmin krieg ich besser hin als eine Peilung [B)]...
Danke für das Zeigen dieses Denkmals.
Wir danken auch für die schnelle Logerlaubnis!
TFTC sagt
Nicky

trovata 20. gennaio 2012 PepeLotta ha trovato la geocache

als georgianer gestern schon bei geocaching.com geloggt.

trovata 28. agosto 2011 troll67 ha trovato la geocache

bei groundspeak bereits gelogt

trovata 05. agosto 2011 Gluecksbuddler ha trovato la geocache

Das Denkmal war schnell gefunden. Allerdings ist uns aufgefallen, dass zwei, der im Osten erwähnten Städte gar nicht mehr in Deutschland liegen...

TFTC vom Bodensee
Glücksbuddler

trovata 24. gennaio 2011 h-caching ha trovato la geocache

An diesem bekannten Ort nur noch die Koordinaten gemessen.
Danke für die schnelle Logfreigabe.
h-caching

trovata 10. gennaio 2011 Cpt. Feldi ha trovato la geocache

Diesen Cache habe ich schon bei Geocaching geloggt, nun logge ich ihn auch hier. Bei einer kleinen Tour durch Recklinghausen konnten wir das Denkmal schnell finden und die Koordinaten ermitteln.

trovata 17. ottobre 2010 Ruhrpottlerin ha trovato la geocache

Da ich schon ein paar Mal hier vorbei gelaufen bin, war das Finden kein Problem.
Logfreigabe bereits bei geocaching.com erhalten! :-)
Ruhrpottlerin

trovata 13. settembre 2010 dangerseeker_herten ha trovato la geocache

 *** UNSER SIEBZIGSTER ****
Das ding kannten wir. Also hin ... gemacht wie es uns aufgetragen und heute dürfen wir Logen. Danke für alles und beste Grüße aus HERTEN, die DANGERSEEKER

 

trovata 03. agosto 2010 adel ha trovato la geocache

hallo!

mit team d_c am 1.8.2010 

cach gefunden! für insider eigentlich leicht!

adel

trovata 01. agosto 2010 d_c ha trovato la geocache

Im zweiten Anlauf das richtige Denkmal herrausgefunden.TFTC!

trovata 17. gennaio 2010 blub2503 ha trovato la geocache

Heute ebenfalls bei Geocaching geloggt!!

 

TFTC

trovata 09. dicembre 2009 USchl ha trovato la geocache

Auch wenn das Datum weit zurück liegt und wir bereits bei Geocaching geloggt haben, wollen wir uns hier noch verewigen damit die Karte stimmt.

Annette & Ulrich

trovata 13. novembre 2009 rolandforchrist ha trovato la geocache

Diesen Cache habe ich am angegebenen Datum bei Gc.com geloggt. Nun hole ich das bei Oc nach. Danke fürs VersteckenLächelnd

Mit freundlichem Glückauf - Roland

trovata 23. ottobre 2009 dg3yjb ha trovato la geocache

Im Rahmen eines Rundganges zu Recklinghausen leuchtet auch hier vorbei gekommen.

Gruß DG3YJB aka. Jan

trovata 09. ottobre 2009 Landschildkroete ha trovato la geocache

Nachlog:
Danke für den Cache und viele nette Grüße von Landschildkroete

trovata 01. maggio 2009 Vitrus ha trovato la geocache

Schon oft hier vorbei gekommen, aber noch nie das Denkmal näher angeschaut. Danke für den Cache und die schnelle Logfreigabe.
Grüße
Vitrus

trovata 10. aprile 2009 markkwi ha trovato la geocache

Bereits bei GC geloggt.

 Markkwi aus Datteln

trovata 07. ottobre 2008 mnzl ha trovato la geocache

Das Denkmal schon vor einigen Tagen gefunden, heute die Logfreigabe bekommen...

 

TFTC

trovata 21. settembre 2008 Luki Luchs ha trovato la geocache

Nachträglicher Logeintrag - bereits auf GC geloggt.

trovata 19. luglio 2008 onkeleule ha trovato la geocache

Den hatte ich schon lange auf der Liste. Heute konnte ich endlich mal die Koordinaten feststellen. Danke für die schnelle Logfreigabe.

trovata 19. luglio 2008 onkeleule ha trovato la geocache

Den hatte ich schon lange auf der Liste. Heute konnte ich endlich mal die Koordinaten feststellen. Danke für die schnelle Logfreigabe.

trovata 16. luglio 2008 greensmart ha trovato la geocache

Schon letzt Woche gefunden aber nur bei  gc.com geloggt, Jetzt auch hier.

Schöne Idee.

trovata 13. maggio 2008 sally04 ha trovato la geocache

Schon lange gefunden aber "nur" bei  gc.com geloggt.

trovata 23. marzo 2008 mede ha trovato la geocache

Mit ortskundiger Hilfe leicht gefunden.

TFTC,

Mede 

trovata 12. febbraio 2008 mulders04 ha trovato la geocache

Schnell gefunden und genauso schnell die Logfreigabe bekommen. Schönen Dank für den Cache

trovata 08. febbraio 2008 hetkwaad ha trovato la geocache

Habe diesen CAche schon über Geocaching.com gefunden.Cool

trovata 05. gennaio 2008 discworld ha trovato la geocache

Das Denkmal haben wir relativ fix gefunden. Auf ein Beweisfoto haben wir wegen Regen und Dunkelheit dann doch verzichtet. Danke für die schnelle Logerlaubnis.

Dennis & Caro

trovata 22. dicembre 2007 HeiDi211 ha trovato la geocache

An diesem Denkmal bin ich schon öfters vorbeigelaufen. Allerdings hatte ich es mir bisher noch nie genauer angesehen.
Danke für die schnelle Logerlaubnis.

trovata 25. novembre 2007 Zeus_ ha trovato la geocache

[Zusammen mit OnkelM auf unserer Tour von Planet zu Planet, wir waren "schneller als das Licht", hier vorbeigekommen. Liegt ja gerade mal zwischen ]Uranus[ und ]Neptun[! [:D]
T4TC
Team Zeus_]

trovata 01. settembre 2007 funnytom ha trovato la geocache

So auch die Aufgabe haben wir gelöst. Vielen Dank für das Rätsel.

 

 

trovata 08. aprile 2007 Team.Tinchen ha trovato la geocache

Heute zusammen mit Eisbaer den Cache angegangen. Die Lösung hatten wir schon was länger, heute Stand der Besuch vor Ort an!

Vielen Dank für die schnelle Logerlaubnis

Tinchen
#301

[This entry was edited by Tinchen on Friday, April 20, 2007 at 12:09:32 PM.]

trovata 08. aprile 2007 Team.Eisbaer ha trovato la geocache

-- 2007-04-08 13:10 --

Die Lösung hatten wir schon zusammen im Internet rausbekommen, heute auf unserer Tour rund um Recklinghausen zusammen mit Tinchen war dann der Zeitpunkt gekommen, diesen Cache auch real zu besuchen. Tolle und gepflegte Anlage. Das Eis danach hatte ich mir zumindest verdient!


Grüße aus der Eifel sagt der Eisbaer
#515

[This entry was edited by Eisbaer on Friday, April 20, 2007 at 11:15:07 AM.]

trovata 02. febbraio 2007 sp_do ha trovato la geocache

13.10h #394

Bin gestern dran vorbeigelaufen, ohne den Cache zu kennen. Nachmittags blieb ich surfte ich durch die gc-Datenbank und dachte beim Blick auf eines der Fotos: Das kenn' ich doch irgendwo her? Und bin heute nochmal hin, um die Koordinaten zu ermitteln.

 [nachträgliches Loggen]

trovata 09. settembre 2006 hiking_vikings ha trovato la geocache

Zwischendurch beim shoppen eben hin. Wussten direk, wo das Denkmal ist, als wird das Bild gesehen haben. Seit es keine Dose mehr gibt, muss man sich ja auch keine Gedanken mehr um die vielen Muggel in der Stadt machen! Danke!

Team Hiking_Vikings

Nota 23. luglio 2006 TeamBlack ha scritto una nota

Hallo Leute,
da der Micro schon wiederholt gemuggelt wurde, haben wir uns entschlossen, keine neue Dose mehr auszulegen. Um den Cache zu loggen, sendet bitte die Koordinaten des Denkmals.

trovata 19. maggio 2006 relight ha trovato la geocache

Den Cache gut gefunden. Vielen Dank, Matthias

trovata 17. aprile 2006 SebastianR ha trovato la geocache

Wir (Sascha und ich) haben uns auf unserem Weg zum Denkmal gut durchgefragt  :-) Wir haben uns gefreut, dass wir den Micro endlich gefunden haben.


Bitte passt alle auf die Hecke auf, die hat Dornen!!! Habe Bekanntschaft mit den Dornen gemacht, hatte einen unter dem Fingernagel!!!


Danke für den Micro

mfg SebastianR.

trovata 16. aprile 2006 SaschaF ha trovato la geocache

Schöne Idee und noch schöneres Fleckchen Erde für einen Geocache.
Ich hätte wohl sonst das Felsenmeer nie kennengelernt.

Danke für die superschnelle Logfreigabe.

Gruß
Sascha

trovata 11. aprile 2006 Legosteinteam ha trovato la geocache

Der Standort war bekannt, so kann man also nicht von "Suche" sprechen. Früher war dort auch noch Stacheldraht herumgewickelt.
Aber so richtig unbeobachtet ist man dort nicht. Hat aber gut geklappt. Danke für den Cache.

trovata 22. gennaio 2006 Die Firlefanzis ha trovato la geocache

Den hatte ich schon mal vor einiger Zeit versucht vorzubereiten, bin aber kläglich gescheitert. Heute haben wir dann mal probiert , ob unsere "Methode Köln"[;)] auch im Pott funktioniert ... Und siehe da : kein Problem [:D]

Danke und viele Grüße
Die Firlefanzis
Petra, Uli und Easy

trovata 15. gennaio 2006 BullenBernhard ha trovato la geocache

Hallo,

unser Weg führte direkt an dem Cache vorbei, sodass wir praktisch nur die Hand ausstrecken mussten.
Heute war in der Innenstadt nicht viel los, so konnten wir ungestört loggen. Lag vielleicht am Sonntag.

Vielen Dank für den netten Cache,
Team BullenBernhard (heute ohne Mareen)

trovata 30. ottobre 2005 Dr.Acula ha trovato la geocache

OC nachgeloggt - Original bei GC
TFTC, Dr.Acula

trovata 26. luglio 2005 Michako ha trovato la geocache

Gestern abend beim zweiten Anlauf gefunden. Am Zielort ist dermaßen viel los, das ich mehrere Runden laufen musste, um den Cache erst zu heben und dann wieder zu verstecken. Sehr interessantes Cacheversteck.

Vielen Dank für diese Bereicherung der Recklinghäuser Innenstadt

Nightflight

[Ritorna al listing della geocache]