Waypoint search: 

Log entries for Die Niester Riesen    Found 50x Not found 1x Note 2x

Note 16 August 2012 pirate77 wrote a note

Wie zuvor angekündigt erfolgt hier nun die Archivierung. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren. Bitte gib dabei den OC... Wegpunkt mit an.

pirate77 (OC-Support)

Note 11 July 2012 pirate77 wrote a note

Die hier gelisteten Koordinaten sind nicht mit den auf geocaching.com gelisteten Koordinaten übereinstimmend.
Da an den oben genannten Koordinaten kein Cache zu finden ist, setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar". Sollte innerhalb eines Monats (d.h. bis zum 11.08.2012) keine Rückmeldung erfolgen, werde ich den Cache archivieren.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren. Bitte gib dabei den OC... Wegpunkt mit an.

pirate77 (OC-Support)

Found 17 May 2012 GeoZig found the geocache

Den nächsten Riesen auch gleich mitgenommen.

Schnell gefunden, allderdings hier war ne echte Muggelflut!

Lachend

Found 08 November 2011 lollies found the geocache

Nach kurzer Suche schnell gefunden. Danke für den schönen (heute leider leicht vernebelten) Ausblick.

Found 25 September 2011 Recon67 found the geocache

Heute sollte eine Runde bei Nieste mich näher an die 1000er-Marke bringen. Direkt am Startpunkt konnte trotz eines gigantischen Muggelaufkommens die Dose schnell gefunden werden.

TFTC
Recon

Found 28 April 2011 R4G3 found the geocache

Schnelle gefunden

Found 18 March 2011 Yellowstone NP found the geocache

gut und schnell gefunden!
logbuch voll! [:(]

Found 22 October 2010, 21:00 steve.d found the geocache

Zuerst auf der Alm dann am Cache.
War wenig los heute hier oben - problemloses Loggen.
Vielen Dank und viele Grüße
Team steve.D

Found 19 September 2010 MisakiMiu found the geocache

zusammen mit emachi_ gefunden

Found 19 September 2010 emachi found the geocache

Problemlos gefunden, leider hatten wir den Kuli vergessen. Es war gar nicht so viel los....lag vielleicht am Wetter.

Found 03 July 2010 Lukardis found the geocache

Bei einer kleinen Runde zu den Niester Riesen gefunden.<br/>DFDC!

Found 08 June 2010 fam.maar found the geocache

schnell gefunden, viele muggels, zu nah an Hauptstraße

Found 08 November 2009 Zipper 92 found the geocache

Heute im Grill & Chill Team geloggt! TFTC Zipper 92

Found 18 October 2009 eR1200GeeS found the geocache

die nummer 10 auf unserer liste, der 10te am heutigen tag Smile ... gefährliches versteck, so rein muggeltechnisch - aber der platz rings um ist echt schon schön ...

Found 13 September 2009 Frau Mei found the geocache

Nach dem Sensenstein Bergturnfest noch schnell gefunden.

Found 24 July 2009 Aldokyl found the geocache

Im großen Team schnell gefunden.

Found 24 July 2009 hotelzulu found the geocache

Im verstärkten, bewährten Team mal weit im Norden gefischt und auch erfolgreich an dieser Location angekommen, Das ganze wurde nur durch durchwachsenes Wetter getrübt.....
TFTC sagt der Heinz mit Maskottchen Elfriede im Starglider

Found 27 June 2009 gpkks found the geocache

Trotz des Trubels um die Königsalm schnell gefunden und unauffällig geloggt.

Gruß
Team gpkks

Found 19 June 2009 Anja90 found the geocache

Found 07 May 2009 Potscherben found the geocache

Bei einer kleinen Mopedrunde schnell mal geloggt. Echt schöner Platz...

Found 03 January 2009 oecke found the geocache

Schnell gefunden trotz etwas Neuschnee! Danke!

Found 30 December 2008 OdinsAnja found the geocache

Huch, der scheint ja doch da zu sein! Hoffe, der im Listing angebotene Fotolog gilt trotzdem!

TFTF OdinsAnja

Found 30 December 2008 shapeshifter79 found the geocache

16:15 Uhr

Zusammen mit OdinsAnja auf unserer Kasseltour auch diesen Cache gesucht, aber leider nicht gefunden. Wir haben die in Frage kommende Stelle gut abgesucht und vermuten, dass der Cache weg ist. Daher haben wir wie im Listing vorgeschlagen ein Foto gemacht.

Danke für diesen Cache und viele Grüße aus Menden/Sauerland,
shapeshifter79

Found 08 November 2008 wodan48 found the geocache

Auch in der Dunkelheit gut gefunden.

Found 02 June 2008 MacLob found the geocache

Bei schönem Wetter gehoben. Laughing

Found 01 June 2008 Tante Tilly found the geocache

Heute im Sonnenschein um 13.49 Uhr sehr gut gefunden und Muggelfrei geloggt (Was gar nicht so einfach ist an der Stelle).

@ Barbie&Bruettler: Das Logbuch ist ganz schön voll, hier würden ein paar neue Seiten weiterhelfen. Haben die Rückseite genutzt.

Pictures for this log entry:
Logbuch ist ganz schön voll!Logbuch ist ganz schön voll!

Found 21 May 2008 Hase5000 found the geocache

Der Kerl sieht ja echt lustig aus. Die Dose könnte man ja glatt ohne Aussteigen loggen. [:D]

TFTH
Hase5000


#1452

Found 20 May 2008 MVG 2/69 found the geocache

Found 11 May 2008 Team Maulwurf found the geocache

Diesen schönen Cache haben wir zusammen mit dem Team Laubfrosch im Rahmen des Pfingstevents gefunden.

Vielen Dank dafür sagt

Team Maulwurf

Found 04 May 2008 brother found the geocache

Trotz Muggelbelagerung sicher und unsichtbar geloggtMoney mouth

Found 04 May 2008 Liteville found the geocache

Heute bei einer großen MTB-Runde gefunden und unauffällig geloggt.

TTFTC
Torsten

Found 27 April 2008 WaRu found the geocache

Auf dem Heimweg, mit mehr Ruhe (keine Unmengen rastender Fahrradfahrer mehr) schnell geloggt. 

Gruß WaRu 

 

Found 09 April 2008 GG WG found the geocache

Musste mal Pause machen und einen Cache heben.
Gruß GG WG

Found 19 March 2008 Schnueffel1711 found the geocache

Schnell gefunden. Danke für den Cache.

Found 15 December 2007 slentil found the geocache

Vor einigen Wochen machte hier eine Familie Rast, also mußten wir weiter fahren. Heute konnten wir den Cache dann unbeobachtet loggen.

Danke

Sandra

Found 09 December 2007 Deadman found the geocache

Das war unser letzter Streich für heute. Auch diese Dose gut und schnell gefunden.
THX4$ & Schöne Grüße
Deadman

Found 09 December 2007 hi2k found the geocache

Ich hatte kaum mein GPSr ausgepackt, da hatte Deadman den Kleinen schon in der Hand.
Danke für den Cache!
Martin

Found 24 August 2007 bup287 found the geocache

Am Excache wohnt ne Maus :-(
Genügt hier ein Foto zum Loggen?
Folgt am Montag

Pictures for this log entry:
Riesen.jpgRiesen.jpg

Found 04 August 2007 Polizei found the geocache

Auf kleiner Runde mit *Sarah* gut gefunden. Der Micro ist in einwandfreier Verfassung.

Danke für den Cache

Found 05 June 2007 GeoFaex found the geocache

Zweiter Tag in Kassel und Umgebung [:P]

Schnell gefunden. Danke für den Cache!

Gruß aus Hohenlohe,
GeoFaex

Found 28 May 2007 Nordhesse found the geocache

Nachdem ich schon einmal dort war und mich blöd gesucht habe, ging es heute ganz zackig. Kann nicht verstehen, wie ich beim ersten Mal dort so blind gewesen sein kann... :-D

TFTC, Nordhesse

Found 13 May 2007 shepherds found the geocache

Endlich haben wir den Cache mit einier Hilfe vom Owner auch gefunden. Mehrmaliges Suchen hat dann wirklich auch geholfen, vor allem wenn man immer an der falschen Stelle gesucht hat...

 Danke für den Cache.

The Shepherds 

  New coordinates:  N 51° 18.368' E 009° 39.063', moved by 22 meters

Found 23 March 2007 hor_andy found the geocache

Schöner Cache, gewartet bis grad kein Auto vorbeifuhr und schnell gefunden. TFTC

Found 24 December 2006 barbie_bruettler found the geocache

Eigentlich überhaupt nicht schwer
Im Nebel gut gefunden,
Danke,
Barbie&Brüttler

Found 19 November 2006 Aginolf found the geocache

Heute mit Knipskiste weil Döschen verschwunden.

Gruß Aginolf

Pictures for this log entry:
Mein Gesicht beim Suchen!Mein Gesicht beim Suchen!

Not found 21 October 2006 DL3BZZ did not find the geoacache

Nicht gefunden! trotz Tel.jocker.

Found 04 October 2006 MaxThomas found the geocache

Im 4. Anlauf eeennddllich gefunden(Danke an Rokop!)

 

Grüße,

Max+Thomas

Found 12 June 2006 Steinmann found the geocache

Tolle Riesen hat mir gut gefallen!

Vielen Dank

Thomas Nadine

  Coordinates:  N 51° 18.372' E 009° 39.045'

Found 09 October 2005 Mueckenfett found the geocache

Der kleine war schnell gefunden.Danke.
Tom aus Mühlhausen

Found 02 October 2005 okatzer found the geocache

Cache 3 von 7, zusammen mit dem Team Schoeni hat Nils das versteck nach ein bisschen Sucherei gefunden.

Danke für den Cache
Olaf, Nils & Petra

Found 18 September 2005 SunnyScotty found the geocache

Schnell gefunden, Abschluss unserer MTB-Tour.
Viele Grüße Tanja & Heiko

Found 08 September 2005 volker found the geocache

Gut gefunden.
Grüße von
Volker

Found 05 September 2005 kpit51 found the geocache

Kurz nach nandro die Riesen besucht.

Vielen Dank
Peter

[Back to the geocache listing]