Waypoint search: 

Log entries for Sichtbar    Found 25x Not found 2x Note 1x

Note 30 September 2010 Schrottie wrote a note

Dieser Cache ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, das der Cache nicht mehr existiert. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.

Schrottie (OC-Admin)

Not found 05 May 2010 dieJule78 did not find the geoacache

mit 3 leuten eine dreiviertel stunde gesucht! nichts gefunden... ist der denn noch aktiv?

 lg diejule

Found 06 May 2009 kameikel found the geocache

Found 13 April 2009 blaubeere found the geocache

Der Feuerwehrwagen fuhr leider weiter, wir hätten ihn glatt gebrauchen können. Aber so reichte die Spannweite auch grade so.
Das Versteck ist sehr nach meinem Geschmack, dfdC.

Found 13 April 2009 froschgruen found the geocache

Auf unserer Ostermontag Radrunde gehoben. DfdC

Found 25 October 2008 thomstone found the geocache

Schon am 13.01.08 bei GC.com gefunden heute auch hier geloggt.

Danke

thomstone

Found 18 October 2008 Quastus found the geocache

Also ich würde ihn in die Rubrik UNGLAUBLICH WAS MUGGELS NICHT SEHEN packen.... Man, man, man, sind die blind.... LOL.... (bin vor einigen Wochen selber einige Male dran vorbei gefahren.... und nicht gesehen....)

Dfdc

PS: Hätte ich mal die Kletterausrüstung dabeigehabt......LOL

Found 18 October 2008 Freundchen found the geocache

Einer meiner ersten!

DFDC

Found 26 August 2008 socke008 found the geocache

Mit Mutti und Cachehund schnell gefunden.
Hatte zufällig meinen Ausziehbaren – Wanderstock dabei.
Wurftechnik ist alles.
Gruß und Danke
socke008

Found 15 July 2008 ChiliKili found the geocache

vor längerer Zeit mit GC.com gefunden. Heute hier nachgetragen.

 

Danke sagt ChiliKili 

Found 06 July 2008 bikestoffel found the geocache

Heute endlich nach mehreren Anläufen muggelfrei turnen können. Habe zwar auch versucht mit Hilfe des Cachemobils an die Dose zu kommen, aber irgendwas war einfach zu klein. 

DFDC sagt bikestoffel

Found 27 June 2008 meatmanfamily found the geocache

Heute mit meinem Cachemobil vorgefahren, auf das Dach gestiegen, gehoben, geloggt und wieder versenkt.

Schöne Idee

mfg

meatmanfamily

Found 12 May 2008 MplusH found the geocache

Was heißt hier Werkzeug? Geborgen wurde er freihändig. Das faltbare Universalwerkzeug kam nur zum Einsatz, damit der Nächste es nicht so leicht hat ... ;-}

Found 12 May 2008 shh_de found the geocache

Schon vor "Ewigkeiten" gefunden, heute erst nachgetragen.

Found 04 May 2008 Spartacus found the geocache

Schöne Cache-Idee.

Hab ihn sofort gesehen, aber die Bergung hat ein paar Minuten gedauert.

TFTC

Found 29 March 2008 skrell found the geocache

Heute Morgen gut mit Hilfsmittel drangekommen und den Sternen entsprechend wieder plaziert.
DFDC sagt SKRELL

Found 03 February 2008 Nemesis Dreizehn found the geocache

Der lag auf dem Wege und war schnell gefunden. Schönes Versteck!
Das "Pflücken" war mit einem einfachen vorhandenen Hilfsmittel schnell erledigt und das Wiederplatzieren gelang uns auch ohne Hilfsmittel (sah wahrscheinlich nur ziemlich blöd aus...)

Danke und Gruß

Nemesis Dreizehn

Found 19 September 2007 Kiamos found the geocache

Tolle Idee den Cache zu verstecken ...und wieder anzubringen. Zusammen mit RanaBrunswig war es kein Problem. Danke.

Not found 16 May 2007 Butterfly75 did not find the geoacache

nach 30 min im Dauerregen leider nichts gefunden.

Das lag aber sicher mehr an meinen Kopfschmerzen, die mich schon den ganzen Tag plagen, dass ich es höchstwahrscheinlich übersehen habe. Ich werde es in den nächsten Tagen erneut versuchen.

Found 29 April 2007 owltownhunters found the geocache

Beim 2. Versuch dann doch schnell gefunden. Aber das Wiederverstecken war schon fast eine akrobatische Nummer, hat trotzdem sehr viel Spaß gemacht.

Viele Grüße von den Owltownhunters ;)

Found 09 April 2007 Steven025 found the geocache

So nun beim 2. Anlauf doch gefunden. Ist noch da! Klasse Idee!

 

Ciao Steven025 

Found 18 March 2007 alexschweigert found the geocache

Eine schöne kleine und gepflegte Dose in hervorragendem Zustand. Der Cache war schnell gefunden. Den "richtigen" Weg hatte ich aber erst nach dem Fund entdeckt  ;-) Vielen Dank für den Cache und Gruss aus Salzgitter

Found 17 August 2006 der_paddler found the geocache

Sehen leicht, rankommen geht auch.
Vielen Dank Tim

Found 16 March 2006 Bluelord found the geocache

Der Cache konnte schnell gesichtet und geloggt werden. Erheblich mehr Mühe bedurfte es, den Cache wieder zu platzieren.

Zeit: 12.15 Uhr - No Trade

Gruß Bluelord

Found 19 February 2006 A-Towner found the geocache

Heute mit Team Hldesheim auf Braunschweigtor gewesen. Ne menge schöne Caches gemacht. Auch dieser stand auf unserer Liste.
!!

Dank & Grüße,
Florian / Team Hildesheim http://www.team-hildesheim.de

Found 11 January 2006 stoeckheim found the geocache

Das war der erste auf der heutigen Cachetour mit Djonngle.
Ohne Hilfsmittel sind wir angekommen: Geparkt, hingestiefelt, Dose schnell ausgemacht, kurz gerätselt. Während ich schon übers Verstecken nachdachte, hatte Lutz die Dose schon in der Hand, mit dem Hilfsmittel, dass da gerade rumlag.
Also Dose auf, beide geloggt und nun richtig gerätselt...
Aber irgendwie kam der MacGyver in mir durch. Zugegriffen, zu Lutz gesagt: "Gib mal das, was wir nachher noch brauchen", in ein Gesicht geschaut, gebastelt und Dose deponiert. Hat keine 5 min gedauert.
Eine sehr nette Idee.

Danke dafür und Gruss Thomas

Found 19 November 2005 krb_search found the geocache


Auch hier kam eine neu gebastelte Erweiterung der GCGA zum Einsatz .

Danke und Gruß
krb_search

Found 28 October 2005 spottler found the geocache

[Back to the geocache listing]