Ricerca waypoint: 

Log per Braunschweigs höchster Punkt    trovata 8x non trovata 3x Nota 2x

Nota 14. dicembre 2007 Lion & Aquaria ha scritto una nota

Der Geocache ist offensichtlich nicht mehr vorhanden und wird demnächst archiviert.

Sollte der Geocache noch oder wieder vorhanden sein, bitte den Geocache wieder aktivieren und eine Bemerkung schreiben damit es alle Benutzer die sich für den Geocache interessieren mitbekommen. Diesen Logeintrag bitte danach löschen.

Falls noch Teile des Geocaches versteckt sind, wird der Owner gebeten diese zu entfernen.

Nota 30. luglio 2007 leopardi ha scritto una nota

Cache ist offensichtlich gemuggelt. Leere durchsichtige Filmdose ohne Inhalt am Naturschutzgebietsschild gefunden. Braucht wahrscheinlich Pflege!

non trovata 28. maggio 2007 Gadgo non ha trovato la geocache

Nur eine leere Dose zwischen all dem Unrat. Gefunden? Oder nicht?

non trovata 16. maggio 2007 Butterfly75 non ha trovato la geocache

Nach 45 min im Regen und zwischen Brennesseln habe ich die Suche aufgegeben Frown

trovata 08. aprile 2007 Steven025 ha trovato la geocache

War super, 

um 16:24 Uhr gefunden! Waren nur sehr viele Muggel da, kein wunder, am Ostersonntag.

 War schön, danke!Smile

 Ciao Steven025

non trovata 06. aprile 2007 Grumpf non ha trovato la geocache

Leider nix gefunden.

trovata 23. settembre 2006 puchi ha trovato la geocache

schöner cache für zwischendurch

trovata 17. agosto 2006 der_paddler ha trovato la geocache

Heute Nacht schnell gefunden und loggen können
Vielen Dank Tim

trovata 16. marzo 2006 Bluelord ha trovato la geocache

Nach kurzem Spoaziergang den Cache schnell und gut gefunden. Danke.

Zeit: 11.50 Uhr - No Trade

Gruß Bluelord

trovata 19. febbraio 2006 A-Towner ha trovato la geocache

Heute mit Team Hldesheim auf Braunschweigtor gewesen. Ne menge schöne Caches gemacht. Auch dieser stand auf unserer Liste.
!!

Dank & Grüße,
Florian / Team Hildesheim http://www.team-hildesheim.de

trovata 04. dicembre 2005 Largosss ha trovato la geocache

Gefunden
Erst einmal den Stein bestiegen , dann schnell geloggt.

TNLN

Danke und Gruss
Lars

trovata 14. ottobre 2005 krb_search ha trovato la geocache

October 14, 2005 by krb_search (461 found)
Da ich heute mal wieder das Cachermobil im Zugriff hatte, was lag da näher als einen kleinen Umweg in bekanntes Gebiet zu machen. Auf den Weg dahin traf ich sogar noch einen Kollegen, welcher gerade im benachbarten Gebiet sein Häuschen baute...Hobbys haben die Leute .
Die Dose blieb nicht lange verborgen, obwohl an markanten Ort eindeutig Spuren von Grobmotorikern zu finden waren

Danke und Gruß für den sehenswerten Punkt mit dazugehörigem Sonnenuntergang.

krb_search

trovata 11. ottobre 2005 spottler ha trovato la geocache

[Ritorna al listing della geocache]